Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Mimikfalten unterspritzen

  1. #41
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Ich hab's noch nicht gemacht.
    Aus rein fianzillen Gründen, sonst sofort, ich bin 40 Jahte alt.
    Warum auch nicht, ich war immer schon ein unproblematischer Patient mit null
    Allergien.
    Botox allerdings NEIN.Ich möchte meine Mimik nicht eingeschränkt wissen.
    Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht, früher wurden Backenzähne gezogen um höhrer Wangenknochen zu kriegen, heute wird unterfüttert.

    Risikoarme Füllstoffe sind ein Mittel unserer Zeit um Falten zu glätten.
    Und wer Falten nicht schön findet, der kann das so machen.
    Genauso wie jeder Haarfärbemittel auf's Haupt schmiert, wenn er graue Haare nicht mag.
    Da sagt auch keiner was von "in Würde ergrauen".
    Die Dosis macht das Gift, ZU Glatt ist unschön, ZU Blond ebenfalls.

  2. #42
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich denke, ich würde es tun, wenn meine Zornesfalte mal so tief ist, dass sie mich arg stört. Allerdings würde ich, wenn möglich, auf Botox verzichten. Wenn das Budget es zuliesse und meine Gesundheit auch (habe Autoimmunerkrankung, daher würde ich das vorher gut mit dem Arzt durchsprechen), warum nicht?

    Und ich würde es niemandem erzählen, die wenigsten in meinem Umfeld hätten Verständnis dafür und man müsste sich das ewig unter die Nase reiben lassen. Dabei glaube ich, die Wenigsten würden es merken, wenn man ihnen nichts sagen würde.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #43
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Jetzt mal meine Frage dazu: Wenn man es jetzt unterließe, seine Stirn zu runzeln, was ja gut und logisch ist, würden dann die vorhandenen Falten verschwinden? Oder müsste da eine Unterspritzung her?

    Ich kann verstehen, wenn jemand unterspritzen lassen möchte. Das hat für mich nichts mit Altern zu tun, sondern dem Gesicht den Ausdruck geben, der zu einem passt. Und nicht ständig zornig herumzulaufen. Ich hätte allerdings Angst vor Nebenwirkungen.
    Entschuldige, aber dieser zornige Ausdruck ist doch das Ergebnis der zornigen Mimik. Warum läuft man sein halbes Leben mit einem zornigen Gesicht durch die Gegend und wenn das dann Spuren hinterlassen hat, stört es auf einmal. Wieso stört es einen nicht vorher?

    Ich habe früher beim Lachen immer die Nase gefizzt. Also hab ich irgendwann mal festgestellt, dass meine Nase ein leichtes Plissee bekommen hat. Habe wohl doch zu oft gelacht und gefizzt. Ich habe dann ganz bewusst darauf geachtet und das gelassen. Deshalb weiß ich, dass man sich das abgewöhnen kann.
    Also sie sind nicht mehr geworden. Ob sie weniger geworden sind, bin ich nicht ganz sicher.
    Meinen Mann kann ich da auch nicht fragen, weil dem das vollkommen egal ist und sonst kenne ich niemanden, der das sonst beurteilen könnte.

    Was mMn. hilft, ist eine regelmäßige Massage beim Eincremen, also glattstreichen der Stirn etc.

  4. #44
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    NdP, mein zorniges Gesicht habe ich zum Beispiel von starker Lichtempfindlichkeit. Gut, da kann man sagen, ich sollte immer eine Sonnenbrille tragen - richtig, aber nicht immer hatte ich in den letzten 30 Jahren eine zur Hand. Meine Senkrechtfalten hatte ich nachweislich schon mit 11 Jahren. Meine Stirn sah so aus, wie die von meinem Vater.

    Nun, wenn ich mit 11 Deinen Rat bekommen hätte, würde ich heute kein Botox brauchen. Nun ist es leider zu spät. Selbst mit einer guten Sonnenbrille, ziehe ich beim Autofahren bei Sonneneinstrahlung die Augen zusammen, weil ich die Helligkeit nicht vertrage. Liegt vielleicht an meinen Kontaktlinsen, keine Ahnung.

    Fazit: Es gibt viele Gründe, warum man Zornesfalten haben kann, heißt nicht , dass man zwingend immer zornig ist.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #45
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Bei mir liegen insbesondere die Augenfältchen an der starken Lichtempfindlichkeit, aber auch die Stirn ist ständig in Falten gelegt, wenn ich z. B. Auto fahre. Mittlerweile habe ich überall eine Sonnenbrille parat, auch wenn ich mich immer rechtfertigen muss, warum ich bei normalem Wetter ne dunkle Sonnebrille zum Autofahren brauche ("Nicole Ritchie oder was?")...

    Manche Probleme lassen sich halt nicht durch reine Körperberrschung lösen

    Mir persönlich ist der Gedanke Botox symphatischer als Unterspritzen wg. Fremdkörpergefühl. Die Grundsatzdiskussion wollten wir ja hier nicht führen, oder?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #46
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich versuche meist, auf eine entspannte miene zu achten...dennoch ist mir mal aufgefallen, dass man daran wirklich nicht allzuviel ändern kann: wenn man zb generell angespannt ist, dann muss man nicht die stirn runzeln oder die brauen zusammenschieben (für alle anderen ersichtlich), sondern die muskeln spannen automatisch an...davon krieg ich zb auch kopfschmerzen, aber es trägt sicher auch zur faltenbildung bei...

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich bin ein sehr unzorniger Mensch aber mit einer Fehlleistung der Pupillen gesegnet und mag nicht immer und überall eine Puckbrille tragen *Veto*

    Und ja, unter Anspannung habe ich mich auch nicht unter Kontrolle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ein Thema das mich gerade auch stark beschäftigt. Für mich ist das aber nicht mehr die Frage ob sondern wo. Adressen für Berlin per PN sind herzlich willkommen.

  9. #49
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich würde das auch machen lassen. Ich würde auch Botox und / oder Füllmaterialien wählen. Allerdings würde ich es nicht wie meine Mutter machen: die hat sich von einem Orthopäden die Falten unterspritzen lassen, weil dieser zu einer Kosmetikerin ins Studio kam. Das war schweineteuer und hat null Wirkung gebracht. Aber lieber keine Wirkung als eine mit negativer Auswirkung, wenn so ein Kurpfuscher am Werk ist.
    Ich würde eher 100 Euro mehr zahlen und zu einem Fachmann gehen, als am Ende durch minderwertige Materialien / mangelnde Technikkenntnisse unglücklich zu werden.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #50
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich sitze hier seit Wochen mit einem Prospekt von Restylane, einem hyaluronähnlichem Material. Die Vorher-Nachher-Bilder hauen einen um !!! Soviel Urlaub am Stück kann ich gar nicht machen, um wieder so auszusehen.

    Eine Frauenärztin im Nachbarort bietet das an, das Heftchen lag in einer Boutique bei uns aus .... und ich habe da so meine Zweifel, ob das die richtige Adresse wäre.

    Jeden Morgen denke ich darüber nach. Aber ich würde nicht viel spritzen lassen. Nur langsam, langsam bekomme ich ein wenig Nasolabialfalte, dass ist nicht schön ....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. hängende Mundwinkel unterspritzen
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 17:29:49
  2. Mimikfalten um die Augen
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 12:21:27
  3. Pflege gegen Mimikfalten
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:07:51
  4. Lippen unterspritzen
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:00:57
  5. Biofacelifting/ Unterspritzen
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:54:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •