Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Mimikfalten unterspritzen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Mimikfalten unterspritzen

    Anzeige
    Hallo,

    wahrscheinlich ein Wespennest aber hat es schon Jemand gemacht ?

    In diesem Fall mit Hyaluron ? Wir war die Wirkung, wie das Ergebnis, Risiken und Nebenwirkungen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Kosmetikerin macht es, und bei ihr sieht es super aus. Ich habe es noch nicht gemacht, weil ich es noch nicht nötig finde.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hopi, mit absoluter Sicherheit in riesiges Wespennest. Zieh dich schon mal warm an.....

    Ich, für meinen Teil, kann Botox nur wärmstens empfehlen. Unterspritzt habe ich noch nichts, aber hatte schon 3 x Botox und war sehr zufrieden.
    Mir wurde dann jeweils für meine Zornesfalten auch eine Unterspritzung empfohlen, wollte ich aber nicht. Ließ sich durch Botox gut regulieren.

    So, jetzt sind wir schon zwei an der Front. Ich hole mir auch schon mal was Warmes zum Anziehen..
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ich bin auch dick eingemummelt

    Mich würde es auch wegen der Zornesmimikfalten interessieren, die passen einfach nicht zu mir und ich weiss nicht, was die von mir wollen

    Vor Botox habe ich (noch) etwas Angst. Bei Hyaluron hält die Wirkung bis zu 9 Monaten, also im schlimmsten Fall nicht ewig.

    Wie liegen denn so ca. die Kosten ? Und macht man sowas bei einer Kosmetikerin, beim Hautarzt oder wo

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Also anbieten tut es ja inzwischen schon jeder, selbst in Friseurgeschäften geht so etwas heute. Würde ich nie machen. Immer zum Facharzt gehen, heißt Dermatologe oder Plastischer Chirurg.
    Hyaluron kenne ich mich nicht aus. Bei Botox schwanken die Preise sehr. Ich habe einmal 500 bezahlt, einmal 250, jetzt habe ich eine neue "Quelle" aufgetan, da soll es 220-230 Euro kosten. Man sollte dann aber schon dabei bleiben, weil dann die Abstände, in denen man Botox braucht, immer länger werden.
    Durch die Lähmung verlernen die Muskeln die Kontraktion und werden dann auch nicht aktiv, wenn die Botoxwirkung nachlässt. Bei mir hat das nicht geklappt, die beiden waren gleich nach 4 Monaten wieder in voller Kraft da. Ich bin dann erst wieder nach ca. einem Jahr hin. Meine zwei sind aber auch sehr kräftig und üben täglich ca. 23 Stunden. Ich werde irgendwie ständig gefragt, warum ich so böse schaue, dabei ist alles schön. Die beiden sind jedenfalls immer da. Würde ich regelmäßig gehen, heißt ca. 3 x im ersten Jahr und dann vielleicht nur noch 2 x pro Jahr, würde man letztlich weniger Botox brauchen und es würde länger halten.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Groß passieren kann da nichts, der Tierarzt und der Orthopäde spritzen es ins Gelenk und der Dermataloge halt ins Gesicht.

    Hätte ich keine Bedenken, da es ja auch nicht dauerhaft ist.
    Erkundigen würde ich mich natürlich nach möglichen allergischen Reaktionen, machen lassen würde ich es bei einem erfahrenen (Haut-)Arzt und sicher nicht bei der Friseurin.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich lese interessiert mit, und wenn, lassen wir es halt zusammen machen

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hopi, wo bleiben sie denn????
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also beim TA weiss ich, dass es durchaus mit Risiken verbunden ist, weil immer die Gefahr besteht, falls Bakterien mit eindringen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also beim TA weiss ich, dass es durchaus mit Risiken verbunden ist, weil immer die Gefahr besteht, falls Bakterien mit eindringen
    Das stimmt, dabei geht es aber i.d.R. um die Gefahr, dass sich das Gelenk entzündet. (Da Stichkanal Eintrittsmöglichkreit direkt mittenrein rein eröffnet.)

    Und das eine verunreinigte Spritze selbst nicht prickelnd ist, das ist ja auch klar. Ob man dabei Nerven schaden kann, wenn man reinpickst weiß ich nicht. Daher würde ich mir beim meinem Hautarzt die entsprechenden Infos holen.

    Ansich hätte ich bei Hyaluron aber keine sehr große Hemmschwelle, wenn ich es denn machen wollte.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. hängende Mundwinkel unterspritzen
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 17:29:49
  2. Mimikfalten um die Augen
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 12:21:27
  3. Pflege gegen Mimikfalten
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:07:51
  4. Lippen unterspritzen
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:00:57
  5. Biofacelifting/ Unterspritzen
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:54:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •