Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #131
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern in die Innenstadt gefahren.

    Auf dem Weg begegneten mir unglaublich viele Leute mit "Coffee to go", Teilchen, Döner, Pizzateilchen etc. auf der Hand.

    Als ob keiner mehr seine Mahlzeit, egal welche, (das Wort sagt es schon: sich ZEIT für sein Mahl zu nehmen) zu Hause einnimmt. Alles ist "to go". Überall stehen Wassertanks, jeder hat eine Flasche mit einem ISO-Drink aus seinem Rucksack hängen.
    Das ist der schöne American Life Style: A life of junk food

  2. #132
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich hasse es im stehen oder gehen zu essen! Da hungere ich lieber.
    Aber da fallen mir übrigens auch in Deutschland die vielen Imbissbuden auf, das gibt es hier gar nicht. Ich kann da nicht essen, schon gar nicht wenn es draussen kalt ist. Die Leute stehen aber dort mit klammen Fingern und futtern Currywurst Ich werde es nie verstehen

    So machen es die Japaner mit ihren Bentos, die finde ich cool und es gibt die wildesten und buntesten Kreationen.
    http://www.nekobento.com/
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #133
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen

    Ich bin für eine NORMALE Ernährung, keine einseitige, kein Hokuspokus oder nur essen bei Vollmond.

    Bei all den Geschichten geht es doch hauptsächlich darum, abzunehmen. Für mich ist das alles viel einfacher, mehr verbrennen als "einführen" --> Sport.

    Die Menschen früher sind sicherlich nicht nur aufgrund mangelnder Nahrung gestorben sondern unter anderem auch an den teilweise katastrophalen hygienischen Bedingungen in den einzelnen Epochen und einfach medizinischem Unwissen. Vielleicht werden die Menschen in später mal 200 Jahre, wer weiss das alles (und will das wissen )

    Im Übrigen hat bei mir - wenn ich etwas hatte - noch kein Kräuterchen und so angeschlagen, ich bin wohl der klassische Schulmedizin-Patient. Ich brauche "richtige" Tabletten.
    Was ist normale Ernährung ?
    Es geht bei weitem nicht bei jedem darum "abzunehmen" Wer möchte denn nicht gesund bleiben und auch gesund alt werden ?
    Natürlich haben sich die hygenischen Bedingungen verbessert und auch eine Zurückdrängung von Massenerkrankungen/Seuchen hat stattgefunden. Deshalb denkt sich die Natur ja immer etwas neues aus, um uns "los zu werden" .Hoffentlich werden die Menschen keine 200 Jahre! Wie furchtbar! Wir kommen ja jetzt schon kaum klar, mit dem was da ist. Hungersnöte und Elend wären die Folge!
    Es wird NIE ein "Kräuterchen" bei dir anschlagen (vieleicht schon eher ein Placebo )
    da du an die Wirkung von Kräutern nicht glaubst - auch wenn es sie gibt !

  4. #134
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Es wird NIE ein "Kräuterchen" bei dir anschlagen (vieleicht schon eher ein Placebo )
    da du an die Wirkung von Kräutern nicht glaubst - auch wenn es sie gibt !
    Placebo schlägt bei mir IMMER an *harhar* und solange die Wirksamkeit von Kräuterchen & Co. nicht belegt ist, werde ich auch nicht daran glauben.

    Ich empfehle mich,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #135
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ......
    Es wird NIE ein "Kräuterchen" bei dir anschlagen (vieleicht schon eher ein Placebo )
    da du an die Wirkung von Kräutern nicht glaubst - auch wenn es sie gibt !
    meine güte - und das von DIR?! ich muß ehrlich sagen, dass mich das erstaunt, lieber pendler. aber ich muß nicht an alternative sachen glauben (egal ob kräuterchen oder anderes), damit sie wirken!

    isis wurde offenbar mit falschen mitteln behandelt, weil noch nie was gewirkt hat. aber daran glauben?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #136
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    @ caro

    Bei mir ist es der Hamburger Royal TS. Ich schwöre, ich habe noch nie was anderes bei McD gegessen aber ich esse beim Griechen auch IMMER Gyros
    ich bin auch der royal TS typ ebenfalls noch nie was anderes McD gegessen was hast du denn für eine blutgruppe? duckundweg
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #137
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ist das denn nicht zu persönlich, Gela Na gut, ich bin eine Null

    Ich habe schon Akkupunktur versucht (gegen das Rauchen )
    Bachblüten
    Schüssler Salze
    Basenzeug und war sogar mal beim Heilpraktiker
    und behandel mich auch gerade mit "Kügelchen".

    Es schlägt nichts an.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #138
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist doch auch Quatsch: Die Pflanzenwelt bringt z.B. einige der stärksten Gifte hervor, da muss man über Wirkung oder Nicht-Wirkung überhaupt nicht diskutieren. Das kann man aber nicht mit Placebos oder auch Homöopathie vergleichen, wo nachweislich keinerlei wirksame Inhaltsstoffe verabreicht werden.
    These violent delights have violent ends.


  9. #139
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht zu persönlich, Gela Na gut, ich bin eine Null

    Ich habe schon Akkupunktur versucht (gegen das Rauchen )
    Bachblüten
    Schüssler Salze
    Basenzeug und war sogar mal beim Heilpraktiker
    und behandel mich auch gerade mit "Kügelchen".

    Es schlägt nichts an.
    da muß was dran sein! ich bin auch eine glatte NULL

    also:

    mein arzt sagt bezüglich akkupunktur und rauchen: wenn sie nicht aufhören wollen, hilft ihnen auch die akkupunktur nichts! das kann nur als unterstützung dienen. aber ich weiß aus erfahrung, dass das viele halbherzig probieren (mein mann ist einer davon - er würde jetzt auch sagen: hilft nicht gegen rauchen)

    und bachblüten, ss und globuli helfen nur dann, wenn man die richtigen einsetzt. da muß man nicht daran glauben. setzt man die falschen ein, was bei der menge, die es gibt, leicht passieren kann, ist die wirkung gleich null... wo wir dann wieder bei der null wären!

    ichmusstewiedersmileysklauen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #140
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    meine güte - und das von DIR?! ich muß ehrlich sagen, dass mich das erstaunt, lieber pendler. aber ich muß nicht an alternative sachen glauben (egal ob kräuterchen oder anderes), damit sie wirken!
    Aber nehmen muß ich sie schon!. Ist ja nicht so das ICH nicht an die Wirkung von Pflanzen glaube ich bin Phytotherapeut! Aber jemand der partout nicht will, der braucht eben seine Chemie ob er jetzt an den Nebenwirkungen auch krepiert egal Hauptsache "ne echte Tablette"
    Manchmal könnte ich laut schreien!

    P.S. Aus der Reihe Abnehmen ist leichter als zunehmen - gibt es auch den Psychocoach 1 Nikotinsucht - der große Irrtum (warum Nichtrauchen so einfach sein kann)
    Geändert von Der Pendler (05.11.08 um 17:08:47 Uhr) Grund: noch vergessen

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •