Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #191
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Du willst mich nicht verstehen Heilung findet im Körper statt.
    Es gibt neben der Behandlung vom Arzt noch die Hilfe vom Geistheiler oder Schamanen möchtest du dieser Frau diese Hilfe nicht zuteil werden lassen ? Ich schon.
    ich weiß ich sollte mich eigentlich nicht so aufregen, aber: hat sie DICH um hilfe gebeten?! eben.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #192
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    lies doch bitte mal pendlers beiträge durch. das ist von verdammnis, verfluchung und was weiß ich die rede....

    ich vermute, dieser thread lebt nicht mehr lange (aber wahrscheinlich nicht aufgrund pendlers behandlung.... )
    Ja, ich lese doch
    Aber ich persönlich verstehe gar nicht, warum ihr alle überkocht. Lasst ihm (ist doch ein Mann oder?) doch einfach seinen Glauben. Er wird eure Meinung nicht ändern können und ihr nicht seine...

  3. #193
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Du willst mich nicht verstehen Heilung findet im Körper statt.
    Es gibt neben der Behandlung vom Arzt noch die Hilfe vom Geistheiler oder Schamanen möchtest du dieser Frau diese Hilfe nicht zuteil werden lassen ? Ich schon.
    Tue der Welt, dem Beautyboard und allem irdischen einen Gefallen und geh weg.

  4. #194
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Tue der Welt, dem Beautyboard und allem irdischen einen Gefallen und geh weg.
    Franzi, mit Lichtnahrung erledigt sich das von alleine.... mit der Zeit.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #195
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ja, ich lese doch
    Aber ich persönlich verstehe gar nicht, warum ihr alle überkocht. Lasst ihm (ist doch ein Mann oder?) doch einfach seinen Glauben. Er wird eure Meinung nicht ändern können und ihr nicht seine...
    keine ahnung, ob da überhaupt ein menschl. wesen dahintersteckt

    nein, jetzt im ernst. bisher hielt ich ihn für harmlos. aber er hat - für mich - mit SiGuenter eine grenze überschritten. das ist nicht mehr harmlos! mit so etwas spielt man nicht und so ein thema bringt man keinesfalls mit solchen wörtern in verbindung. das hat mit eigener meinung nichts mehr zu tun.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #196
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    sorry, aber du redest wirres zeug. jetzt plötzlich? wie war denn das bezüglich SiGuenter... "ich muß sagen es wär mir alles egal wenn ICH dafür nicht unter das Messer müßte."
    @Gela
    Lies mal genau nach, ich habe von MIR gesprochen.Alles andere sind einfach nur gut gemeinte Ratschläge nichts anderes.

  7. #197
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Gela, nee, natürlich habe ich nicht den Pendler um Hilfe gebeten (haha).

    Ich bin bei einem hochqualifizierten Neurochirurgen in Behandlung, weil ich - wohl im Gegensatz zum Pendler - keine Angst vor notwendigen OPs habe.

    @Rina, Pendler hat mir das mit Fluch damals unaufgefordert in einer PN geschrieben. Okay, ich bin ein sehr sachlicher Mensch und vertraue tatsächlich vollkommen der Schulmedizin (meine Ma ist Krankenschwester), deshalb konnte ich herzlich lachen, aber mein zweiter Gedanke war auch gleich das, was Franzi schon vorhin erwähnt hat: Wie kann man so verantwortungslos und obendrein skrupellos sein, dass man anderen (fremden) Menschen solche Angst einjagt und solchen Quatsch erzählt, die sowieso schon so belastet sind?! Das geht einfach nicht!

    Und Geistheiler und Schamanen sind blöder Quark, wenn sie als Ersatz für eine schulmedizinische Therapie bei ernsthaften Krankheiten herhalten sollen! Sicher gibt es das Phänomen der spontanen Selbstheilung, aber das sind EINZELFÄLLE, keine Präzedenzfälle!
    Geändert von SiGuenther (05.11.08 um 22:08:35 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  8. #198
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich weiß ich sollte mich eigentlich nicht so aufregen, aber: hat sie DICH um hilfe gebeten?! eben.
    Ich habe auch keine Hilfe angeboten.Sondern lediglich ein Pendelergebnis weitergegeben sonst nichts

  9. #199
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674




    ach du grundgütige Scheisse...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #200
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Hilfe angeboten.Sondern lediglich ein Pendelergebnis weitergegeben sonst nichts
    Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dank Deiner Ausführungen hier ist zum Glück noch mehr Leuten ein Licht aufgegangen. Geh weg.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •