Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #11
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    aber übergewichtig ist doch nicht gesund?
    War das an mich gerichtet? Sorry, aber das verstehe ich jetzt auch nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Häääääää ? Was ist das denn für eine Frage ?Ich bitte um Klarstellung .
    Ganz einfach

    Laut Pendlers Aussage leben blutgruppengerecht lebende Menschen gesund. Wer übergewichtig ist, ist nicht gesund. Ergo dürfte man durch blutgruppengerechte Ernährung nicht übergewichtig werden.

    Alles klar?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Überraschende Erkenntnis

    Mir ist z.B klargeworden, daß man gar nicht essen muß, um zu überleben. Der Mensch kann in einer Art Photosynthese (Lichtnahrung) leben. Ich habe das früher immer für ein Gerücht gehalten aber es scheint zu stimmen.
    Geändert von Der Pendler (06.11.08 um 12:55:37 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Der Mensch kann in einer Art Photosynthese (Lichtnahrung) leben. Ich habe das früher immer für ein Gerücht gehalten aber es scheint zu stimmen.
    Diese Lichtnahrungsgeschichte existiert schon seit Jahrzehnten, aber gibt es Fakten, dass es bei irgendeinem Menschen jemals funktioniert hat? Erzählen kann man viel .

    damit man sich ein Bild davon machen kann
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen
    http://members.yline.com/~paul.lackner/licht/index.html

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Pendler,

    ich denke, dass Du wegen des Übergewichts sehr leidest. Und Du hast es ja richtig erkannt: Wer zu viel isst, wird dick.

    Aber dass der Mensch nicht essen muss bzw. von "Lichtnahrung" leben kann, ist....Mir fehlen die Worte . Abgesehen davon, dass Essen ja auch Genuss ist .

  6. #16
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Nein Suha, nicht den Pendler entmutigen!

    Hey Pendler, das mit der Lichtnahrung funktioniert wirklich! Probiere es mal zwei Monate aus und berichte dann. Ich wette, du wirst rank und schlank sein. Du musst das aber auch konsequent durchhalten. Und lass dich nicht von Hungergefühlen und Ohnmachtsanfällen aus der Bahn werfen. Das gehört dazu und ist absolut kein Grund zur Beunruhigung. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass es wirkt.

  7. #17
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Hallo Pendler,

    ich denke, dass Du wegen des Übergewichts sehr leidest. Und Du hast es ja richtig erkannt: Wer zu viel isst, wird dick.

    Aber dass der Mensch nicht essen muss bzw. von "Lichtnahrung" leben kann, ist....Mir fehlen die Worte Abgesehen davon, dass Essen ja auch Genuss ist .
    Na ja, ich leide eigentlich nicht sehr. Es ist der "Spießrutenlauf" durch die Gesellschaft, die die Ansprüche an die Optik hat. Selbst wenn niemand etwas sagt, so ist Übergewicht immer ein Zeichen von Schwäche, und wenn man dann mit blutgruppengerechter Ernährung spricht und dabei nicht die Idealfigur präsentieren kann, dann ist das nicht förderlich
    Das Problem ist beim Essen, daß man die Menge nicht steuern kann wenn es eben "Genuss" ist und man deshalb nicht aufhören kann. Und das ist eben die Krux, die im Buch erklärt wird.Es wird einem plötzlich bewußt was man tut. Und das ist für diejenigen die ständig diäten weil sie ein Gewichtsproblem zu haben glauben wichtig das zu wissen. Ich denke zum Beispiel an die etwas ältere Fernsehserie "Abnehmen in Essen" (vielleicht kennt die noch einer wird in irgendeinem Kanal gerade wiederholt)

    @Isd
    Na, ich beabsichtige ja auch nicht von Lichtnahrung zu leben (so verzweifelt bin ich nicht) Aber es wird schön sein endlich andere Klamottengrößen begrüßen zu können und der Spiegel erst......
    Geändert von Der Pendler (01.11.08 um 21:42:49 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ein herzliches dankeschön an darcie *blumenüberreich*

    ja, ich bin der meinung, dass übergewicht nicht mit gesundheit gleichzusetzen ist. meine meinung.

    aber entschuldige: wenn du jetzt ernsthaft an dieser lichtnahrung festhältst bzw. das für gut empfindest, dann hast du deinen status bei mir endgültig verloren. tut mir leid. jeder vernünftige mediziner, heilpraktiker, homöopath wird dir bestätigen, dass das absoluter quatsch ist.

    über deine blutgruppengerechte ernährung mag jeder denken wie er will. es mag sogar gesund sein. aber DAS? entweder hast du mit deinem buch zu rasch zu viel gewicht verloren oder ...

    zum abnehmen benötigt man übrigens kein buch, lieber pendler. mit etwas gutem willen, bewegung und ehrlichkeit gegenüber dir selbst schaffst du das auch komplett ohne, glaub mir!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    das ist doch total KRANK
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Der Mensch kann in einer Art Photosynthese (Lichtnahrung) leben. Ich habe das früher immer für ein Gerücht gehalten aber es scheint zu stimmen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •