Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen

    aber entschuldige: wenn du jetzt ernsthaft an dieser lichtnahrung festhältst bzw. das für gut empfindest, dann hast du deinen status bei mir endgültig verloren. tut mir leid. jeder vernünftige mediziner, heilpraktiker, homöopath wird dir bestätigen, dass das absoluter quatsch ist.
    über deine blutgruppengerechte ernährung mag jeder denken wie er will. es mag sogar gesund sein. aber DAS? entweder hast du mit deinem buch zu rasch zu viel gewicht verloren oder ...
    zum abnehmen benötigt man übrigens kein buch, lieber pendler. mit etwas gutem willen, bewegung und ehrlichkeit gegenüber dir selbst schaffst du das auch komplett ohne, glaub mir!
    @Gela
    Das mit der Lichtnahrung habe ich lediglich erwähnt weil ich nicht gedacht hätte das es geht.Ich sagte nur das es möglich ist....
    Ich bin und bleibe dabei blutgruppengerecht leben (ist übrigens nicht "Meine", schön wär's) ist das Beste für die Gesundheit, aber wer sein Gewicht nicht in den Griff bekommt der wär eben mit der Lektüre von "Abnehmen ist leichter als Zunehmen" gut beraten. Liebe Gela
    Nein ! ICH GLAUBE DIR NICHT ! Wenn es so einfach wäre hätte ich das bestimmt schon längst in den Griff bekommen. Ich weiß wie tückisch die Sache ist Diät nach Diät, Dr. Atkins
    (ich meine hier hab ich damals 20 kg abgenommen aber 30 wieder zugenommen als ich aufhörte), Weight watchers, die Hoffnung durch blutgruppengerechtes Leben abzunehmen.
    So kann nur jemand schreiben der absolut keine Erfahrung mit dem Thema hat,und es immer wieder schafft abzunehmen so wie bei der Raucherentwöhnung. Is ja auch egal nur mal so am Rande bemerkt ! Der Pendler

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    280
    Also irgendwie habe ich kein Vertrauen in die Kompetenz bzgl. Ernährungsfragen von jemandem, der zig Diäten machen muss und es trotzdem nicht auf die Reihe bringt, zumindest Normalgewicht zu erreichen. Ich habe Dich, Pendler, für einen Ernährungsfachmann gehalten, aber das war wohl ein Fehler. Ich werde morgen sofort meine Ernährung umstellen und nicht länger blutgruppengerecht essen. Sonst werde ich auch noch so fett wie Du. Das ist nämlich sehr ungesund und der Risikofaktor schlechtin für eine Vielzahl von Krankheiten. Ausserdem sehen dicke Menschen immer scheisse aus.

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    nein, pendler - das mit der lichtnahrung geht eben NICHT! lies dir doch mal die berichte durch!

    zum thema abnehmen: K.E.I.N.E. Diät! das funktioniert nicht. aber wie du sagst, manche schaffen es ohne irgendwelche hilfen, und andere eben nicht.

    ich wünsche dir jedenfalls alles gute beim gewichtverlieren.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Isd
    Na, wer soooo gut aussieht wie David Hasselhoff.........!

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Frage an den Pendler:

    Ich habe etwas Hüftspeck, auch Hüftgold genannt, angesetzt. Glaubst Du, Lichtnahrung könnte hier Abhilfe schaffen? Und müsste ich dann aaber auf Sonnencreme verzichten?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #26
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    @Pendler

    Würdest Du auch Deinem (übergewichtigen) Kind, so Du denn eins hättest, die Lichtnahrung empfehlen?

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, das finde ich angesichts von Abermillionen hungernder Menschen auf dieser Welt einfach abartig, obszön und zynisch zu behaupten, die könnten von Lichtnahrung leben. Wahrscheinlich sind die ganzen verhungerten Kinder auch gar nicht tot.
    Nun ja, damit ist das blutgruppengerechte Essen für mich dann auch erledigt.

  8. #28
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    nein, pendler - das mit der lichtnahrung geht eben NICHT! lies dir doch mal die berichte durch!

    zum thema abnehmen: K.E.I.N.E. Diät! das funktioniert nicht. aber wie du sagst, manche schaffen es ohne irgendwelche hilfen, und andere eben nicht.

    ich wünsche dir jedenfalls alles gute beim gewichtverlieren.
    Der 76-jährige Inder Prahlad Jani behauptete,er habe seit 65 Jahren weder getrunken noch gegessen und er scheide nichts aus.(unter www.spiegel-online.de) Ein 400- köpfiges Medizinerteam,das Prahlad Jani untersuchte,hatte keine Erklärung:"Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden",sagte einer der Ärzte des Krankenhauses in der Stadt Ahmedabad. Man habe keine Erklärung für das Phänomen. Dass es sich um Betrug handele,sei unwahrscheinlich. Während des Krankenhausaufenthaltssei Jani per Videokamera überwacht worden. Jani,der normalerweise in einer Höhle im westlichen Bundesstaat Gujarat gelebt habe,führte seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück,berichtete das Blatt weiter.Er behaubtete,eine seit seinem achten Lebensjahr aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs und Flüssigkeitsaufnahme.Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt,dies aber nicht analysieren können hieß es ........ wird mir jetzt zu viel im Buch steht mehr. Übrigens Die BBC hat auch darüber berichtet. und unter www.kerala-discovery.de (Stand 4.12.2003) soll auch etwas stehen.(hab aber mir die Zeit noch nicht genommen nachzusehen)

    Noch einmal ich beabsichtige KEINESFALLS so etwas auszuprobieren, zumal ich kein Loch im Gaumen habe !

    Danke,Gela. Ich wünsche mir auch alles Gute beim Gewicht verlieren Der Pendler
    Geändert von Der Pendler (01.11.08 um 23:47:17 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, das finde ich angesichts von Abermillionen hungernder Menschen auf dieser Welt einfach abartig, obszön und zynisch zu behaupten, die könnten von Lichtnahrung leben. Wahrscheinlich sind die ganzen verhungerten Kinder auch gar nicht tot.
    Nun ja, damit ist das blutgruppengerechte Essen für mich dann auch erledigt.
    Du hättest es ohnehin nicht versucht! Is ja auch o.k, aber behaupte bitte nicht ich hätte das mit der Lichtnahrung erfunden ver...... So entstehen Gerüchte.
    Geändert von Der Pendler (01.11.08 um 23:48:07 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, das finde ich angesichts von Abermillionen hungernder Menschen auf dieser Welt einfach abartig, obszön und zynisch zu behaupten, die könnten von Lichtnahrung leben.

    Was es alles gibt. Du siehst das ganz falsch, denn hier geht es ja nicht um hungernde, sondern zu dicke Menschen.
    Wenn man an etwas glaubt, dann hilft es auch und alles andere ist eh egal.

    @Pendler
    Was auch immer man isst, ist es zuviel werden die meisten Menschen dick.
    Das hat einfach was mit dem Kalorienbedarf und der Verstoffwechslung zu tun.
    Wenn Du einen Beruf mit wenig Bewegung hast, aber isst wie ein Bauarbeiter nimmst Du zu. Total normal.
    Warum isst Du nicht einfach weniger, klassisches FDH, bis dein Gewicht im normalen Bereich ist?
    Dazu gibt es sicherlich genug kalorienarme Dinge wie Obst und Gemüse, die man zwischendurch essen kann. Dann kannst Du natürlich zwischendurch auch Lichtnahrung konsumieren.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 23:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 21:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •