Seite 9 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #81
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Hier geht's ja mal wieder lustig zu.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #82
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Nekochan Beitrag anzeigen
    Hier geht's ja mal wieder lustig zu.
    Ja, ich lache mich tot über den Pendler. Der glaubt das wirklich! Erst dachte ich er verarscht alle und grinst dabei. Weit gefehlt, der glaubt es wirklich

  3. #83
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Klar Da gebe ich jemanden der eine Milchzuckerunverträglichkeit hat aufgrund seiner Blutgruppe Milchprodukte Der hat dann zwar die Scheisserei, aber dem Blutgruppenonkel ist damit Genüge getan... Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Eben,genau nicht! Denn Milchzuckerunverträglichkeit geht meist mit einer Glutenunverträglichkeit einher und kommt bei Blutgruppe 0 vor ( 43% hat Bg 0) ! Denk mal an ! Und Milchprodukte verschleimen davon leben Bakterien im Magen/Darmtrakt (danke für diesen Ball da kann man gleich mehrere Tore schiessen ) deshalb ist Milch für Bg A (ca 42 % der Bevölkerung) absolut nicht zu empfehlen ! Die einzige Blutgruppe die Milch trinken soll ist nämlich Bg B und die stellt gerade mal 10 % der Bevölkerung! Jetzt bist Du wieder dran.

  4. #84
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    *gähn*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #85
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Eben,genau nicht! Denn Milchzuckerunverträglichkeit geht meist mit einer Glutenunverträglichkeit einher und kommt bei Blutgruppe 0 vor ( 43% hat Bg 0) ! Denk mal an ! Und Milchprodukte verschleimen davon leben Bakterien im Magen/Darmtrakt (danke für diesen Ball da kann man gleich mehrere Tore schiessen ) deshalb ist Milch für Bg A (ca 42 % der Bevölkerung) absolut nicht zu empfehlen ! Die einzige Blutgruppe die Milch trinken soll ist nämlich Bg B und die stellt gerade mal 10 % der Bevölkerung! Jetzt bist Du wieder dran.
    Dein Text ist wirr. Milchprodukte verschleimen nur bei Bg A aber nicht Bg 0? So ein geistiger Dünnpfiff.

    Hint: Lies meinen Text noch mal und versuche ihn zu verstehen. Dein Guru glaubt übrigens B wäre beim Menschen in Asien entstanden. Warum schon Affen A, B und C haben erklärt er nicht. Dafür empfiehlt er Menschen mit B Milchprodukte, welche vor allem in Asien oftmals überhaupt keine Milch verträgt.

    Für heute gebe ich auf und halte mich an das verlässliche Motto:

    Never argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience...

  6. #86
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Ich habe mal gelesen, dass der Mensch 90% seiner Energie im Kopf verbrennt. Vielleicht sollten Menschen die weniger denken auch weniger essen?

    (bin ich böse? ) hehe

  7. #87
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Franzi W.

    Mit falschen Zitaten kommen wir nicht weiter. Wenn 0 keine Milch trinken soll (wegen Milchzuckerunverträglichkeit) so ist es völlig egal, ob die Milch Bg 0 verschleimen
    würde. Sie sollen es ohnehin meiden also was soll das ?

  8. #88
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bei der Gelegenheit hätte ich von den gähnenden Damen zu gerne die Erklärung dafür, warum bereits im Säuglingsalter, aber natürlich auch danach, Blutgruppen abhängig verschiedene Erkrankungen verstärkt auftreten.

    Ist ja alles schon lange schulmedizinisch untersucht.
    Wie also kann es sein, dass man schon 1968 bei Babies mit Blutgruppe 0 und B eine erhöhte Anfälligkeit für Rachitis und Staphylokokkus Infektionen gefunden hat, während Babies mit Blutgruppe A eine höhere Anfälligkeit der Atmungsorgane aufwiesen.
    Ja, dass der Verfasser dieser Erkenntis, der ärztliche Leiter eines Kinderkrankenhauses damals festellt, dass die Beziehung zwischen Blutgruppenzugehörigkeit und Anfälligkeit gegenüber bestimmten Erkrankungen schon fast so alt ist, wie das Wissen über Blutgruppen selbst.

    In neueren Studien wurde u.a. festgestellt, dass die Blutgruppe 0 auffallend selten Thrombosen bekommt, während man gleichzeitig lesen kann, dass Blutgruppe A mit Magenkrebs und Blutgruppe 0 mit Zwölffingerdarmgeschwür assoziiert.

    wenn das alles Quatsch ist und die BG keine Rolle spielt.

    Das nennt man mittlerweile nur etwas hochgestochen Grundlagen der Gen-Analytik. Klingt besser.
    Geändert von Nicht_der_Papa (02.11.08 um 22:25:28 Uhr)

  9. #89
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Ich bin 0 neg. Und habe echt keine Lust jeden Tag Fleisch zu essen. Ausserdem esse ich viel zu gern Käse (Gorgonzola leckerrrrrrrrrr). Was aber wirklich stimmt....mir bekommen Süßkartoffeln viel besser als normale Kartoffeln.

  10. #90
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit hätte ich von den gähnenden Damen zu gerne die Erklärung dafür, warum...
    Mich würde ja auch so einiges interessieren, z.B. warum hier schon wieder so albern rumgezankt wird...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •