Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #101
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Ich habe für zwei Wochen mit einer Frau eine Wohnung geteilt, die auf dem Lichtnahrungs-Trip war und kann nur sagen, dass es eine extrem freudlose Angelegenheit war. Sie war abgemagert und fror ständig, lief im verregneten Frühsommer stets mit dickem Wollpulli und roter Nasenspitze herum.
    Mir war in ihrer Anwesenheit unbehaglich, weil eine Aura des Verzichts und des Mangels sie umgab, und ich war froh, als unsere Kurzzeit-WG wegen einer familiären Angelegenheit vorzeitig aufgelöst wurde.
    Choose your battles wisely

  2. #102
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Kann mir das mal jemand übersetzen?

    @Franzi: Verstehe nicht, warum du den Pendler so aggro angehen musst. Außer eine andere Meinung zu äußern hat er nichts getan!
    Das mit der blöden Zicke ist aber ein Zitat von ihm, oder?

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Pendler ist einfach durchgedreht
    sehe ich auch so.

  3. #103
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    http://www.rolf-keppler.de/lichtnahrung.htm

    Das Gute ist man braucht dann keinen Geschirrspüler mehr
    lg light
    .......Und keine Teller,Besteck.....was für eine Geldeinsparung!

  4. #104
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit hätte ich von den gähnenden Damen zu gerne die Erklärung dafür, warum bereits im Säuglingsalter, aber natürlich auch danach, Blutgruppen abhängig verschiedene Erkrankungen verstärkt auftreten.

    ...

    wenn das alles Quatsch ist und die BG keine Rolle spielt.

    Das nennt man mittlerweile nur etwas hochgestochen Grundlagen der Gen-Analytik. Klingt besser.
    Wo ist da der Widerspruch? Es sagt doch niemand, dass die Blutgruppe nicht Auswirkungen auf irgendeine Art und Weise auf den Körper / Gesundheit etc hat oder keine Rolle spielt. Nur der Zusammenhang mit der Ernährung ist eben nicht gegeben. Oder glaubst du, die einen Kinder bekommen Rachitis von der Muttermilch (= Milchprodukt = nur für Blutgruppe B geeignet ), weil sie Blutgruppe A bzw 0 haben???

    Und Franzi mag manches etwas 'schroff' sagen, aber ich danke ihr für ihren unermüdlichen Einsatz, dem Blutgruppendiätunsinn etwas entgegenzusetzen

  5. #105
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    .......... glaubst du, die einen Kinder bekommen Rachitis von der Muttermilch (= Milchprodukt = nur für Blutgruppe B geeignet ), weil sie Blutgruppe A bzw 0 haben???
    Was für ein purer Unsinn! Wer spricht von "Muttermilchunverträglichkeit" ? Muttermilch ist bekanntlich zur Ernährung von Menschenkindern - Kuhmilch ist zur Aufzucht von Kälbern (!) von der Natur entwickelt worden. Wie viele Säuglinge haben nicht heute schon eine Kuhmilchallergie also gegen die Inhaltsstoffe Lactose und Eiweiß.Leider wird hier nie auf die Blutgruppe geachtet weil ja alles nicht "wissenschaftlich" belegtund "Blödsinn" ist!
    Also wirklich über solche Statements manchmal man nur mit dem Kopf schütteln kann !

  6. #106
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na ja, in einem punkt muß ich pendler schon recht geben: muttermilch kann doch nicht mit kuhmilch (die übrigens keinem kleinkind verabreicht werden soll, egal welche blutgruppe) verglichen werden.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #107
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Das leidige Diäten

    @Babs
    warst Du das nicht, die den Thread in 04. 2006 hatte "Das leidige Diäten" ? Na und, hast Du denn die Pfunde/kg's verloren? Wenn ja erzähl doch mal wie ! Na ja, nur mal so ne Frage am Rande,weils irgendwie ja schon zum Thema passt

  8. #108
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    OT: @ Der Pendler: Bitte sieh mal in meinen Thread in Gelesen und gehört.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #109
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    OT: @ Der Pendler: Bitte sieh mal in meinen Thread in Gelesen und gehört.
    OT: @ Darcie : o.k. hab reingesehen und jetzt ?

  10. #110
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Anzeige
    Ja lieber Pendler, die leidigen Diäten sind tatsächlich nervig. Schön dass du das nachrecherchiert hast. Tatsächlich habe ich nicht sehr viel abgenommen, aber immerhin ca. 3-4 kg. Und das vor allem durch Sport. Da ich mich aber ansonsten bester Gesundheit erfreue und du ja selbst sagst, dass blutgruppengerechte Ernährung nichts zum Abnehmen beiträgt, sehe ich auch nicht, wieso mein Gewicht bei meiner Aussage eine Rolle spielt.

    Natürlich glaube ich nicht, dass Muttermilch schädlich ist für Kinder. NdP hat das Beispiel von Babys gebracht, die ja nach Blutgruppe anfälliger für bestimmte Krankheiten sind. Da ich gerade dort aber keinen Zusammenhang mit der Ernährung sehe, habe ich überspitzt (wohl wissend das es Quatsch ist) die Muttermilch ins Spiel gebracht. Denn darum geht es hier doch: muss man sich blutgruppengerecht ernähren oder nicht? Dass Babys je nach Blutgruppe für andere Dinge anfälliger sind, hat doch mit der Ernährung (wie jedem klar sein müsste) nichts zu tun und belegt die Blutgruppendiättheorie doch nicht im Entferntesten. Und nur auf NdPs Beispiel bezog sich meine Antwort *genauerklärdamitesalleverstehen*

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •