Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #321
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Na, mal gucken, wie unterirdisch es hier noch wird *holdiechipsunddenprosecco*
    Auf mich könnt ihr leider nicht mehr zählen. Aber *prostzurück*
    Choose your battles wisely

  2. #322
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Das müßte dein Mann mal lesen!

    Respekt, dass Du mit Nachrichten a la, Du seist verflucht, so entspannt umgehen kannst. Mich könnte man damit völlig aus der Bahn werfen....

    Spinnst du eigentlich ? Es kommt immer auf die Formulierung an! Mensch Suha !
    dann lass doch mal hören, was du SiGuenter und Mrs Pepper geschrieben hast, wenn das, was Suha da angeführt hat, nicht richtig formuliert wurde... würde mich mal interessieren.

    zudem muß ich paulinka zustimmen was das medizinstudium anbelangt. ich traue alternativmedizinern auch nur dann über den weg, wenn sie ein abgeschlossenes medizinstudium hinter sich haben. die herren oder frauen doktoren haben nämlich von beiden seiten eine ahnung: schulmedizin und alternativ. dass wäre doch der schöne idealfall.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #323
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @janne: hast du noch ein gläschen?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #324
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh und apropos - NdP, du hast mir gegen meinen Tumor mal den Einsatz von Homöopathie geraten. Ganz ehrlich gesagt, das finde ich genauso doof.
    Warum?
    Doch nur deshalb, weil Du dich offensichtlich noch nie damit beschäftigt hast und nicht zu wissen scheinst, dass es homöopathische Mittel gibt, mit denen Zysten, Myome und auch gutartige Tumore beseitigt oder wenigstens wesentlich geschrumpft werden können.

    Aber Jede wie sie meint. Für mich wäre dein Weg halt der falsche.

  5. #325
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Warum?
    Doch nur deshalb, weil Du dich offensichtlich noch nie damit beschäftigt hast und nicht zu wissen scheinst, dass es homöopathische Mittel gibt, mit denen Zysten, Myome und auch gutartige Tumore beseitigt oder wenigstens wesentlich geschrumpft werden können.

    Aber Jede wie sie meint. Für mich wäre dein Weg halt der falsche.
    Abgesehen davon dass ich die Wirkung der homöopathischen Mitel stark bezweifel: Du kennst die Problematik der Blut-Hirnschranke?

  6. #326
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Irgendwie bewegt sich das Thema im Kreis... Keiner wird den anderen hier bekehren. Und diejenigen, die vielleicht Interesse an dem Thema hätten, haben sich mittlerweile bestimmt mit Entsetzen abgewendet. Mit brachialem Beharren überzeugt man niemanden.
    Ich finde es schon in Ordnung, wenn man zu seinen Überzeugungen steht.

    Ich finde es aber auch nicht verwunderlich, dass der Thread hier so abgetriftet ist. Zum Einen hat der Pendler sein Talent nicht gerade in der Kommunikation, da könnte man sich zum Teil wirklich geschickter ausdrücken und zum Anderen haben viele hier nur darauf gewartet, ihn in Stücke zu reißen und zu gerne schon zu Beginn des Threads missverstanden.

    Was die Ansicht des Pendler angeht- Hauptsache man bleibt im Gespäch, würde ich sagen, dass alleine hat keine Bedeutung, denn eine schlechte Publicity ist hier eher tödlich als positiv. Da sag ich mal- naiv.



    Der rotzigen Göre, die sich hier so aufbläht, noch der Hinweis, dass heutzutage trotz all der neuen Medikamente metastasierte Organkrebspatienten früher sterben als noch bei Einführung der intensiven Chemotherapie.
    Auch hat sich der Einsatz von EPO bei Krebspatienten nicht sonderlich gut bewährt, denn er hat bei manchen die Restlebenszeit glatt halbiert, weil nicht nur die roten, sondern auch die Krebszellen aktiviert wurden.

    Wer wurde voll von der letzten Brustkrebswelle getroffen? Die Frauen, die von Ärzten gegen Beschwerden der Wechseljahre Hormonersatzpräparate verordnet bekamen.

    Diese, wie alle andere Versuche finden natürlich immer direkt am lebenden Menschen als freie Feldversuche statt.

    Wenn hier also jemand gefährlich für die Menschheit ist, dann sind es sicher andere als der Pendler.
    Mal etwas realistischer ins Leben blicken und die Gefahren da erkennen, wo sie tatsächlich sind.

  7. #327
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Der rotzigen Göre, die sich hier so aufbläht ....
    Nicht zu fassen: "Rotzige Göre"

    Auweia, NdP.

  8. #328
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wie kannst Du es wagen, Frauen als "rotzige Gören" zu beschimpfen.

  9. #329
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du es wagen, Frauen als "rotzige Gören" zu beschimpfen.
    Sie ist halt auch ein wenig simpel gestrickt und reagiert wie viele denen die Argumente ausgehen mit Beleidigungen. Mir, der vermutlich gemeinten, geht solcherlei Dummschwatz am Allerwertesten vorbei. Die rotzige Göre steht mitten im Leben und hat ihr Wissen erlernt und nicht ergoogelt...

  10. #330
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Mensch, NdP, was mir an dir und dem Pendler so missfällt - du hast keine Ahnung von meinem Tumor - zumindest nicht mehr als du googeln kannst und da dürftest du nicht viel finden, weil meine Tumorart extrem selten ist, sprich die Medizin weiß selbst noch nicht viel darüber.

    Aber mal fröhlich was rausblubbern, gell? Und zwar nicht in der Art: "Du, Silke, ich habe mal von meinem Heiltherapeuten, der sich auf Tumorhomöopathie spezialisiert hat, gehört, dass es da Kügelchen gibt, die eventuell ..."
    Nein, deine Sätze sind so:
    Doch nur deshalb, weil Du dich offensichtlich noch nie damit beschäftigt hast und nicht zu wissen scheinst, dass es homöopathische Mittel gibt, mit denen Zysten, Myome und auch gutartige Tumore beseitigt oder wenigstens wesentlich geschrumpft werden können.
    Keine Quellenangabe, keine Studien, keine Beweise.

    Glaubst du im Ernst, Schulmediziner sind so böse oder ignorante Menschen, dass sie bei einem Tumor oder Zyste lieber eine OP verordnen oder ein richtiges Schrumpfmedikament, das dann halt Nebenwirkungen hat, obwohl eine Palette von Kügelchen zur Verfügung steht, die nebenwirkungsfrei dasselbe bewirken können?
    DAS IST EINFACH NUR GANZ ÜBLER QUATSCH!!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •