Seite 5 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #41
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    das habe ich mir auch schon gedacht.

    ich glaub dir schon, lieber pendler, dass du es nicht ausprobieren möchtest. ABER du hast immerhin geschrieben

    "Mir ist z.B klargeworden, daß man gar nicht essen muß, um zu überleben. Der Mensch kann in einer Art Photosynthese (Lichtnahrung) leben. Ich habe das früher immer für ein Gerücht gehalten aber es scheint zu stimmen."

    daher musst du dich jetzt nicht wundern, wenn sich hier so viele aufregen. das ist absoluter bockmist und ich finde, wir haben absolut das recht, uns über diesen kompletten unsinn aufzuregen. ODER?
    ODER! Ich wundere mich gar nicht, man kann alles so drehen wie man es gerade braucht.
    Und wenn Du /Ihr mich falsch verstehen willst/wollt dann ist das eben so.(Zitat:......aber es scheint! zu stimmen)

  2. #42
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Für den Magenring ist nun bei einem BMI von 29,43 nun wirklich keine Veranlassung zwischen leichtem bis hohen Übergewicht ist doch eine recht große Spanne !
    Über was reden wir hier eigentlich? Leichtes bis mäßiges Übergewicht, dass mit ein paar Kilo weniger schon im Bereich des Normalgewichts liegt.

    Für Menschen über 65 ist ein BMI von 29 sogar als normalgewichtig eingestuft. Das gleiche gilt übrigens für einen BMI-Wert bis 27 für Frauen und Männer zwischen 45-54 Jahren. Nur wenn die bekannten Risikofaktoren persönlich vorliegen wird hier eine Gewichtsreduktion empfohlen. Nicht, wenn man gesund und fit ist.

    Und dafür machst Du so ein Theater? Dem war auch meine Bemerkung mit dem Magenring geschuldet.
    Geändert von Nicht_der_Papa (02.11.08 um 12:14:19 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich finde einen BMI von über 29 schon reichlich dick, muss ich sagen. Und dass jemand mit so einem BMI die Stirn hat, sich hier seit Monaten als derjenige im Besitz der alleinseligmachenden Weisheit für das richtige und gesunde Essen zu gerieren, obwohl er selbst reichlich zu dick ist, erscheint mir zumindest unpassend, wenn nicht gar irreführend...

  4. #44
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Über was reden wir hier eigentlich? Leichtes bis mäßiges Übergewicht, dass mit ein paar Kilo weniger schon im Bereich des Normalgewichts liegt.Für Menschen über 65 ist ein BMI von 29 sogar als normalgewichtig eingestuft. Das gleiche gilt übrigens für einen BMI-Wert bis 27 für Frauen und Männer zwischen 45-54 Jahren.Nur wenn die bekannten Risikofaktoren persönlich vorliegen wird hier eine Gewichtsreduktion empfohlen. Nicht, wenn man gesund und fit ist.
    Und dafür machst Du so ein Theater? Dem war auch meine Bemerkung mit dem Magenring geschuldet.
    Ich mach gar kein "Theater" das erledigen die anderen schon für mich. Nein: ICH HAB ES NUR EMPFOHLEN ! Für diejenigen die das Fahrstuhlfahren einfach nicht ertragen können und
    in mit den verschiedenen Diäten festhängen. Einfach eine Info, was mir gerade hilft. Und vielleicht kommen dann andere um den Magenring herum. Oder können sich von Ihren "Sorgen" ums Gewicht verabschieden. Es ist sogar so, das 10% Übergewicht lebensverlängernd ist. Weiß ich ja alles, aber wissen es die Andern auch ?

  5. #45
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das mit der Frage, ob Über- oder Untergewicht gesünder ist, ist noch nicht geklärt. Es gibt auch Studien, die belegen, dass untergewichtige Menschen länger leben. Dicke haben allerdings, was einem ja auch unmittelbar einleuchtet, mehr zuzusetzen, wenn sie mal richtig krank werden. Aber die Untergewichtigen können ja dann auf Lichtnahrung ausweichen, wenn sie nur bereit sind, sich ein Loch in den Gaumen machen zu lassen, wie ich heute hier gelernt habe...

  6. #46
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also ich finde einen BMI von über 29 schon reichlich dick, muss ich sagen. Und dass jemand mit so einem BMI die Stirn hat, sich hier seit Monaten als derjenige im Besitz der alleinseligmachenden Weisheit für das richtige und gesunde Essen zu gerieren, obwohl er selbst reichlich zu dick ist, erscheint mir zumindest unpassend, wenn nicht gar irreführend...
    @janne. partikel
    Dick ist nicht = KRANK. Es ist IMMER lediglich ein RISIKOFAKTOR! Wer denkt er ist krank wenn er dick ist, hat bestimmt ein anderes (viel größeres) Problem als sein Gewicht. Ich habe die "Stirn" freundlicherweise dir und anderen zu sagen, was nach blutgruppengerechter Lehre gesund ist (weil Du dich damit noch nicht wirklich beschäftigt hast).Es handelt sich um die einzige praktisch bewiesene Methode sich wirklich individuel gesund zu ernähren. Alles andere sind nie praktisch bewiesene Annahmen und führen nicht zu dem Erfolg - normalgewichtig und gesund zu werden und dann zu bleiben ! Siehe Diätkliniken und deren Rückfallraten. Hier ist gar nichts "irreführend" Du hast nur das Gefühl von mir bevormundet zu werden und wenn das so ist, kommt es gar nicht in Frage, (der soll erst mal vor der eigenen Tür kehren) das so jemand übergewichtig ist. Man hat also eine "Vorbildfunktion" und deswegen werde ich schlank werden um solchen Leuten wie dir die Stirn zu bieten.
    Ich bin auf dem Weg das/mich, mein Erscheinungsbild, zu ändern kannst Du das auch ?

  7. #47
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Jetzt lasst ihn doch, der arme Mensch ist fett, schämt sich deswegen und probiert seit 35 Jahren Diäten aus. Der Licht- und Blutgruppenquatsch ist für jeden denkenden Menschen indiskutabel, aber wenn man sich 35 Jahre mit Diäten rumschlägt geht das vielleicht aufs Hirn.

    Also: Da schreit jemand nach Hilfe und wir haben doch genügend dieser Hutchibutschialleswirdgut-Damen hier in der Runde, da wird sich doch mal jemand berufen fühlen! Aufauf!


  8. #48
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Wie sieht es bei dir mit der Bewegung aus @Der Pendler? Allgemein halte ich nicht viel von Diäten und noch weniger von Radikaldiäten (wie die nach Dr. Mayr mit Semmeln und Milch), die den Körper auslaugen und die Muskelmasse reduzieren, sondern denke dass man dauerhaft seine Ernährung und Lebensweise umstellen muß, damit man sein Gewicht reduzieren und halten kann.

  9. #49
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ach Franzi!
    Es tut mir schon leid das es dir so Sch**** geht.Gute Besserung Der Pendler

  10. #50
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    der arme Mensch ist fett, schämt sich deswegen
    und ich (fremd)schäme mich für einige Kommentare hier im Thread

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •