Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #51
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Hallo hab mir bei Amazon mal ein wenig über den Typen ( nicht den Pendler ) durchgelesen - scheint bei vielen zu funktionieren . Was mich ein wenig stört , ist die Menge seiner anderen Bücher ( Zigarettenentwöhnung , Alkoholproblem , ***ualität , Heilen ohne Medi´s ), - so nach dem Motto , ich hab die Antwort auf (fast) alles gefunden und es ist alles gaaanz einfach . Da werd ich immer ein wenig stutzig .
    Wenn es funzt - Hut ab !
    p.s. lieber Pendler , ich stimme Dir bedingt zu , wenn 2 Leute die selbe Menge essen und sich gleich viel bewegen und vielleicht eine ähnliche Stoffwechsellage haben ( Schilddrüse , BZ ,u.Ä. ) können sie trotzdem unterschiedlich zu bzw abnehmen .
    Dass da noch andere Faktoren eine Rolle spielen hat hier auch keiner bezweifelt , jedoch hast Du hier sehr oft den Eindruck erweckt, Dein Körper wäre , Dank Deiner praktizierten Ernährungsweise top in Schuss .
    Bitte versteh uns auch , wenn wir erst einmal skeptisch reagieren .

    Übrigens die berühmteste Verfechterin der Lichtnahrung hab ich mir selber mal angeschaut , sie war in Berlin und wirkte sehr engagiert
    ( und extrem schlank )
    lg light

  2. #52
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also ich finde einen BMI von über 29 schon reichlich dick, muss ich sagen. Und dass jemand mit so einem BMI die Stirn hat, sich hier seit Monaten als derjenige im Besitz der alleinseligmachenden Weisheit für das richtige und gesunde Essen zu gerieren, obwohl er selbst reichlich zu dick ist, erscheint mir zumindest unpassend, wenn nicht gar irreführend...
    Naja, ich sehe schon einen großen Unterschied zwischen Quantität und Qualität. Das Eine sagt doch nichts über das Andere aus.

    Wenn seine Blutwerte durch diese Ernährungsweise ohne jegliche Medikamente wieder in Ordnung kamen, dann spricht das mMn. doch sehr für diese Ernährungsform.

    Dass ihr immer verschiedene Dinge verwechselt, kapier ich ehrlich gesagt nicht.
    Und einen BMI von 29 finde ich für einen Mann nix besonderes. Mein Mann hat da etwas mehr zu bieten.

  3. #53
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei dir mit der Bewegung aus @Der Pendler? Allgemein halte ich nicht viel von Diäten und noch weniger von Radikaldiäten (wie die nach Dr. Mayr mit Semmeln und Milch), die den Körper auslaugen und die Muskelmasse reduzieren, sondern denke dass man dauerhaft seine Ernährung und Lebensweise umstellen muß, damit man sein Gewicht reduzieren und halten kann.
    Alles schön und gut, wenn das mit dem Schlagwort "Ernährung und Lebensweise umstellen" so leicht klappen würde, hätten wir das Thema in ausführlichster Weise wohl kaum hier immer wieder an/am Board. Das ist ja damals der Grund gewesen mich auf blutgruppengerechte Lebensweise umzustellen. Aber für das Gewicht (ich meine ist von Dr.D'Adamo auch nie versprochen worden) hat das bei mir nicht gereicht. Ich kenne aber z.B Bg 0 ler die mit der Umstellung z.B Weizen und Kohlehydrate weglassen massiv Gewicht verloren haben.
    Ich für mich bin wirklich kein Freund von Joggen und co. Habe mir aber z.B. angewöhnt die Treppenstufen eines Hochhauses zu Fuß und nicht per Lift zu bewältigen. Runter immer mit Lift (schont die Gelenke insbesondere wenn Übergewicht da ist). Ein übergewichtiger Mensch ist meiner Meinung nach eh nicht gut beraten Belastungssport zu treiben das gibt meistens Verletzungen in Knie, Fuß und Rücken. Sport ist eben manchmal - doch Mord

  4. #54
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ein übergewichtiger Mensch ist meiner Meinung nach eh nicht gut beraten Belastungssport zu treiben das gibt meistens Verletzungen in Knie, Fuß und Rücken. Sport ist eben manchmal - doch Mord
    Geil. Die perfekte Ausrede für jeden der sich zu dick fühlt aber sich bloss nicht bewegen will.

    Nimmt irgend jemand hier den Pendler wirklich ernst? Ich hoffe nicht. Der versucht Euch von vorne bis hinten zu verarschen.

  5. #55
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Pendler:
    Ich fühle mich nicht bevormundet, ich fühle mich in meiner Intelligenz beleidigt, wenn der einzige Lösungsvorschlag von dir immer nur gebetsmühlenartig "blutgruppengerechte Ernährung" ist. Dass das die einzige bewiesenermaßen gesunde Art ist, sich richtig zu ernähren, halte ich für groben Unfug. Ich esse abwechslungsreich und gesund und so viel wie ich mag, und ich habe es nicht nötig, mich in einem Erscheinungsbild zu verändern. Wenn ich dünner würde als ich bin, wäre ich in Gefahr magersüchtig zu erscheinen. Trotzdem maße ich mir nicht an, im Besitz des alleinseligmachenden Rezeptes für eine angemessene Ernährung zu sein.

  6. #56
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Pendler:
    Ich fühle mich nicht bevormundet, ich fühle mich in meiner Intelligenz beleidigt, wenn der einzige Lösungsvorschlag von dir immer nur gebetsmühlenartig "blutgruppengerechte Ernährung" ist. Dass das die einzige bewiesenermaßen gesunde Art ist, sich richtig zu ernähren, halte ich für groben Unfug. Ich esse abwechslungsreich und gesund und so viel wie ich mag, und ich habe es nicht nötig, mich in einem Erscheinungsbild zu verändern. Wenn ich dünner würde als ich bin, wäre ich in Gefahr magersüchtig zu erscheinen. Trotzdem maße ich mir nicht an, im Besitz des alleinseligmachenden Rezeptes für eine angemessene Ernährung zu sein.

    Das könnte mir Deiner Blutgruppe zusammen hängen, wenn du "F" mit Aszendent Hühnerbein hast dann kannst Du alles essen und wirst trotzdem nicht dick!

  7. #57
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Pendler

    Darf ich mal fragen WARUM du hier diese Statements immer und immer wieder von dir gibst? Was hast du davon?
    Deine Blutgruppenernährung scheint ja nicht zu funktionieren, da bist du ja das beste Beispiel. Predigst aber weiterhin... Und jetzt kommt die Lichtnahrung Was kommt als nächstes? Ohne Sauerstoff leben? Geht auch, wenn man nur will, nur nicht so lang
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #58
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Hallo hab mir bei Amazon mal ein wenig über den Typen ( nicht den Pendler ) durchgelesen - scheint bei vielen zu funktionieren . Was mich ein wenig stört , ist die Menge seiner anderen Bücher ( Zigarettenentwöhnung , Alkoholproblem , ***ualität , Heilen ohne Medi´s ), - so nach dem Motto , ich hab die Antwort auf (fast) alles gefunden und es ist alles gaaanz einfach . Da werd ich immer ein wenig stutzig .
    Wenn es funzt - Hut ab !
    p.s. lieber Pendler , ich stimme Dir bedingt zu , wenn 2 Leute die selbe Menge essen und sich gleich viel bewegen und vielleicht eine ähnliche Stoffwechsellage haben ( Schilddrüse , BZ ,u.Ä. ) können sie trotzdem unterschiedlich zu bzw abnehmen .
    Dass da noch andere Faktoren eine Rolle spielen hat hier auch keiner bezweifelt , jedoch hast Du hier sehr oft den Eindruck erweckt, Dein Körper wäre , Dank Deiner praktizierten Ernährungsweise top in Schuss .
    Bitte versteh uns auch , wenn wir erst einmal skeptisch reagieren .

    Übrigens die berühmteste Verfechterin der Lichtnahrung hab ich mir selber mal angeschaut , sie war in Berlin und wirkte sehr engagiert
    ( und extrem schlank )
    lg light
    Also wie Du siehst, bleib ich dran und versuche in Schuß zu kommen
    Die blutgruppengerechte Ernährungsweise ist zur Verhinderung von Diabetis ,Herz/Kreislauferkrankungen,Arthrose Arthitis,Allgemeine Erkrankungen und letztendlich Krebserkrankungen entdeckt worden.Das ich den Eindruck erweckt habe Mein Körper sei top in Schuss - war eigentlich nie gewollt und liegt wohl eher in der Vorstellung des Lesers. Nein einfach auf Grund von eigenen schlechten Erfahrungen mit Holzschutzmitteln bin ich auf der Suche nach der Ursache von Krankheiten. Das was ich entdeckt habe, habe ich hier niedergeschrieben. Nicht als Lehrer, oder Bevormunder, oder Besserwisser sondern als Chance für Gesundheit im allgemeinen. Bin heute immer noch überzeugt weil ich Klienten habe die die Erfahrungen von D'Adamo einfach - beweisen. Skeptisch reagieren ist das Eine, jemanden fertig machen zu wollen etwas anderes. Einige haben hier in Ihrer maßlosen Wut (warum auch immer) nicht erkannt was meine Intention war und ist.

  9. #59
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Also wie Du siehst, bleib ich dran und versuche in Schuß zu kommen
    Klappt ja offensichtlich bombig. Echt, nichts gegen Dein Gewicht oder Deinen BMI, jeder soll so leben wie er/sie will, aber den geistigen Dünnpfiff den Du hier ablädst, sorry, wofür?

    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Die blutgruppengerechte Ernährungsweise ist zur Verhinderung von Diabetis ,Herz/Kreislauferkrankungen,Arthrose Arthitis,Allgemeine Erkrankungen und letztendlich Krebserkrankungen entdeckt worden.
    Du verwechselst "entdeckt" mit "erfunden"...

  10. #60
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Pendler:
    Ich fühle mich nicht bevormundet, ich fühle mich in meiner Intelligenz beleidigt, wenn der einzige Lösungsvorschlag von dir immer nur gebetsmühlenartig "blutgruppengerechte Ernährung" ist. Dass das die einzige bewiesenermaßen gesunde Art ist, sich richtig zu ernähren, halte ich für groben Unfug. Ich esse abwechslungsreich und gesund und so viel wie ich mag, und ich habe es nicht nötig, mich in einem Erscheinungsbild zu verändern. Wenn ich dünner würde als ich bin, wäre ich in Gefahr magersüchtig zu erscheinen. Trotzdem maße ich mir nicht an, im Besitz des alleinseligmachenden Rezeptes für eine angemessene Ernährung zu sein.
    @janne.partikel
    Das ist doch nun wirklich nicht wahr! Es ist nur so, ob ich hier sage ich pendele Schüsslersalze, oder sage die Meridianpunkte klopfen, oder ob ich sage blutgruppengerecht leben,oder ob ich euch The secret vorstelle, wird alles als esotherischer Quatsch bezeichnet. Gut, du weißt es nicht besser, aber ich sage Euch allen, es funktioniert ohne Nebenwirkungen ohne Verarschung. Es ist eben ein anderer Weg und jeder ist frei zu folgen auszuprobieren, oder seinen privaten eigenen zu gehen.
    "Abwechslungsreich und gesund" was heißt das denn hast Du ein Labor dabei,daß dir sagt ob das was Du ißt gesund ist ? Und selbst wenn, wüßtest du die Auswirkung der Nahrung auf deinen Körper ? Es geht wie gesagt gar nicht um dünn oder nicht sondern um GESUNDHEIT!Die Folgen von nicht blutgruppengerechter Ernährung ist unter "Alterserscheinung" zu erkennen. Alzheimer & co sind meiner Meinung nach vermutlich eine Folge von nicht blutgruppengerechter Ernährung in der Kombination mit Umweltgiften.Aber bewiesen kann ich das nur wenn ich selbst fit werde und bleibe und da arbeite ich seit ein paar Jahren dran. Und wenn deine "Intelligenz" beleidigt ist, wenn ich schreibe, das die und die Erscheinung nicht wäre wenn du dich blutgruppengerecht ernährst - dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Geändert von Der Pendler (02.11.08 um 15:47:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •