Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #261
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Lasst uns noch ein wenig über das Abnehmbuch sprechen - hilft es wirklich - mein Mann könnte davon profitieren
    lg light
    Hat doch der Pendler zusammengefasst: Man kann alles essen, es macht nicht dick solange man nicht fernsieht (siehe erster Post). Ansonsten: Lichtnahrung! Aber: Eine Ernährung über Lichtnahrung führt zu rasanter Gewichtsabnahme und endet unweigerlich mit dem Tod. Alle die versuchen anderes zu zeigen sind Betrüger und z.T. auch als solche entlarvt worden. Alle die sich unfreiwillig nur von Licht ernähren (Afrika...) demonstrieren eindrücklich dass es nicht funktioniert. Photosynthese wie der Pendler sie dem Menschen zugesteht gibt es nicht.

  2. #262
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Lasst uns noch ein wenig über das Abnehmbuch sprechen - hilft es wirklich - mein Mann könnte davon profitieren
    @stolen light

    Ja, ich kann nur von mir sprechen, seit ca 2 Wochen mache ich es jetzt (mit 105 kg angefangen) und heute morgen 100,2 auf der Waage. Viele Grüße Der Pendler

  3. #263
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Hat doch der Pendler zusammengefasst: Man kann alles essen, es macht nicht dick solange man nicht fernsieht (siehe erster Post). Ansonsten: Lichtnahrung! Aber: Eine Ernährung über Lichtnahrung führt zu rasanter Gewichtsabnahme und endet unweigerlich mit dem Tod. Alle die versuchen anderes zu zeigen sind Betrüger und z.T. auch als solche entlarvt worden. Alle die sich unfreiwillig nur von Licht ernähren (Afrika...) demonstrieren eindrücklich dass es nicht funktioniert. Photosynthese wie der Pendler sie dem Menschen zugesteht gibt es nicht.
    Ahhh ich habs kapiert liebe Franzi ich ess das Licht aus dem Fernseher !!! mhhh-lecker !

    @ : Pendler ich fände es gut , wenn Du mich über den Verlauf des Abnehmens auf dem Laufenden hälts - Bitte nur darüber !!! Sobald das Wort Blutgruppe fällt landest Du bei mir auf Ignore
    lg light

  4. #264
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ahhh ich habs kapiert liebe Franzi ich ess das Licht aus dem Fernseher !!! mhhh-lecker !
    Das würde ich aber nicht tun bei diesen vielen Geschmacklosigkeiten heutzutage im TV
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #265
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Lol Isis !

    lg light

  6. #266
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ahhh ich habs kapiert liebe Franzi ich ess das Licht aus dem Fernseher !!! mhhh-lecker !

    @ : Pendler ich fände es gut , wenn Du mich über den Verlauf des Abnehmens auf dem Laufenden hälts - Bitte nur darüber !!! Sobald das Wort Blutgruppe fällt landest Du bei mir auf Ignore
    lg light
    O.k. dann schreibe ich for his type, oder rede vom Jäger,Bauer,Nomaden,der Moderne !
    Zu welcher Gruppe gehört denn dein Mann ?

  7. #267
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    O.k. dann schreibe ich for his type, oder rede vom Jäger,Bauer,Nomaden,der Moderne !
    Zu welcher Gruppe gehört denn dein Mann ?
    Wenn er mehr als einen Lendenschurz trägt vermutlich wie alle anderen zu den modernen Männern

  8. #268
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,840
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Liebe Purzel ich unterschreib jedes Wort ! Sicher wollte der Pendler auch nur helfen und hat sich dabei auf rechtlich sehr dünnes Eis begeben
    lg light
    Da der Pendler weder als Arzt noch als Heilpraktiker über eine Zulassung verfügt und seine Ratschläge hier - wie alle - rein privater Natur sind, kann er raten was er will, solange ihn niemand wegen Belästigung, Stalking ö.ä. anzeigt.

    Und ansonsten versteh ich die Aufregung hier nicht. Es war eine einmalige Sache mit Si Guenther, sicher übergriffig, aber aus seiner Sicht gut gemeint. Jeder, der unter einer chronischen Krankheit leidet (oder nur ein Kind mit Neurodermitis oder "ADS" hat), weiß, dass man tagtäglich mit den obskursten ungebeten Ratschlägen konfrontiert wird. Anhören, ablehnen, abhaken, fertig.
    Es gibt genug Möglichkeiten heutzutage, sich umfassend zu informieren, da bricht doch kein Massensterben aus, wenn mal ein etwas unorthodoxer Ratschlag erteilt wird.

    Ich habe den Eindruck, dass hier der Pendler einerseits und seine Gegenseite andereseits sich argumentativ so am äußersten Ende der Achse bewegen, dass sie hinten schon fast zusammentreffen, so wie Russland und Amerika.
    Choose your battles wisely

  9. #269
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass hier der Pendler einerseits und seine Gegenseite andereseits sich argumentativ so am äußersten Ende der Achse bewegen, dass sie hinten schon fast zusammentreffen, so wie Russland und Amerika.
    Also, ich bin viel zu doof um diesen Satz zu verstehen aber hübsch sieht er aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #270
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Wenn er mehr als einen Lendenschurz trägt vermutlich wie alle anderen zu den modernen Männern
    Echt Franzi manchmal könnt ich mich in die Ecke werfen !
    Aber wenn ich meinen Mann fragen würde: Essen oder Klamotten - würd er nackt bleiben .
    Also sehr modern eher nicht ....
    lg light

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •