Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #61
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    @ Pendler

    Darf ich mal fragen WARUM du hier diese Statements immer und immer wieder von dir gibst? Was hast du davon?
    Deine Blutgruppenernährung scheint ja nicht zu funktionieren, da bist du ja das beste Beispiel. Predigst aber weiterhin... Und jetzt kommt die Lichtnahrung Was kommt als nächstes? Ohne Sauerstoff leben? Geht auch, wenn man nur will, nur nicht so lang
    Ich glaube wer lesen kann wird das wohl jetzt verstehen. Ihr habt mich hier "Reingerufen" und zwar weil (ich glaube Cara) beim Apotheker über blutgruppengerechtes Leben gehört hat und euch gefragt hat was ihr davon haltet! Natürlich waren alle der Meinung, daß alles Sch****ist. Da hab ich eben meine Erfahrungen beigetragen. Das ist der Grund hier zu schreiben - und ich geb zu das Schreiben macht mir großen Spaß.Vielleicht folgt der eine oder andere ja dem Weg - mich würde es freuen aber sonst gibt es keinen Vorteil für mich.Blutgruppengerechte Ernährung funktioniert, davon bin ich immer noch überzeugt. Und wer gesund bleiben will hat neben der Vorsorge keine andere Chance um gesund zu bleiben. Das man gertenschlank wird hab weder ich noch D'Adamo behauptet! Wer nachliest , wird feststellen, dass ich NIE die Lichtnahrung empfohlen habe !
    Geändert von Der Pendler (02.11.08 um 15:05:48 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Die Folgen von nicht blutgruppengerechter Ernährung ist unter "Alterserscheinung" zu erkennen. Alzheimer & co sind meiner Meinung nach vermutlich eine Folge von nicht blutgruppengerechter Ernährung in der Kombination mit Umweltgiften.Aber bewiesen kann ich das nur wenn ich selbst fit werde und bleibe und da arbeite ich seit ein paar Jahren dran.
    Es gibt auch Menschen die mit fettem Fleisch und Cola als Grundernährung alt und gesund werden/bleiben. Ein Beweis ist das nicht.

  3. #63
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Pendler:
    Du musst mir auch nicht helfen, ich brauche gar keine Hilfe. Ich helfe mir schon selbst. Und wenn ich mit meiner Art gesund und abwechslungsreich zu essen doch immerhin so fit bin, wie ich bin und kein Übergewicht habe, und meine Kinder auch zu den gesündesten Kindern gehören, die ich kenne, dann kann das ja nicht ganz verkehrt sein, zumindest für uns.
    Das, womit du hier aneckst, ist deine ewige Belehrerei und deine Besserwisserei und das immer fokussiert auf diesen Blutgruppenquatsch. Und immer im Besitz der absoluten Wahrheit. Aber genug damit, man soll den Dingen und Menschen, die einem auf den Nerv gehen, nicht soviel Aufmerksamkeit schenken. Immerhin hast du ja nun etwas Neues gefunden, mit dem du uns die nächsten Monate beglücken kannst.

  4. #64
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @janne.partikel
    Wer keine Hilfe will der soll auch keine haben. Damit ich dich nicht "nerven" kann gibt es doch so praktische Ignoriereinstellungen im Board. Warum benutzt du die eigentlich nicht ?

  5. #65
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Wer keine Hilfe will der soll auch keine haben.
    So sieht's aus! Ich habe den Eindruck, dass Dich hier kaum jemand um Hilfe ersucht, weil Du immer wieder mit dem Blugruppenkram kommst. Und wenn dann noch "rauskommt" , dass Du stark übergewichtig bist und gerade noch Treppen steigen kannst... Also ICH fühl mich dann verarscht. Ich leide ziemlich unter meiner Nikotinsucht und stelle mir gerade vor, dass ausgerechnet ich den Leuten predige, wie sie am Besten von dem Scheiß loskommen....

  6. #66
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    So sieht's aus! Ich habe den Eindruck, dass Dich hier kaum jemand um Hilfe ersucht, weil Du immer wieder mit dem Blugruppenkram kommst. Und wenn dann noch "rauskommt" , dass Du stark übergewichtig bist und gerade noch Treppen steigen kannst... Also ICH fühl mich dann verarscht. Ich leide ziemlich unter meiner Nikotinsucht und stelle mir gerade vor, dass ausgerechnet ich den Leuten predige, wie sie am Besten von dem Scheiß loskommen....
    Allan Carr der Raucher der zum Nichtraucherpapst wurde predigt (wenn er nicht schon tod ist ) ja auch übers Nichtrauchen. Warum nicht Du auch

  7. #67
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Allan Carr der Raucher der zum Nichtraucherpapst wurde predigt (wenn er nicht schon tod ist ) ja auch übers Nichtrauchen. Warum nicht Du auch
    Er wurde Nichtraucher, hat es also geschafft. Du suchst immer noch nach einem Weg und schaffst es nicht. Da ist ein Unterschied.

  8. #68
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Menschen die mit fettem Fleisch und Cola als Grundernährung alt und gesund werden/bleiben. Ein Beweis ist das nicht.
    Die musst Du mir aber schon mal zeigen, wenn das die einzige Nahrung ist.

  9. #69
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Er wurde Nichtraucher, hat es also geschafft. Du suchst immer noch nach einem Weg und schaffst es nicht. Da ist ein Unterschied.

    Na, das wollen wir erst mal sehen!

  10. #70
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Die musst Du mir aber schon mal zeigen, wenn das die einzige Nahrung ist.
    Ich wollte nur darauf hinaus dass ein Einzelfall keinen Beweis, noch nicht mal einen Hinweis gibt...

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •