Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #291
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Irgendwie bewegt sich das Thema im Kreis... Keiner wird den anderen hier bekehren. Und diejenigen, die vielleicht Interesse an dem Thema hätten, haben sich mittlerweile bestimmt mit Entsetzen abgewendet. Mit brachialem Beharren überzeugt man niemanden.

  2. #292
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich will wirklich nicht mit Wiederholungen langweilen, aber trotzdem:

    Warum nehmt Ihr jemanden, der Euch extrem nervt und darüber hinaus Euch noch informativ ************, nicht einfach auf Ignore??? Ich lese diesen ganzen Müll nicht und ich bekomme auch keine PNs, die ich nicht will.

    Mir gehts gut hier und ich muss mich nicht aufregen


  3. #293
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    du kannst hier ja schreiben was du willst............
    ich bin schockiert, ........

    das ist etwas, was mir hier in diesem thread fehlt. jeder kann hier so gut wie jeden mist von sich geben. aber wenn er andere dermaßen belästigt, dann geht das zu weit. zumindest solltest du diese größe zeigen und dich mal bei allen entschuldigen.
    Eben !
    Ja und ?
    Ich kann nur den "belästigen" der sich hier belästigen läßt.
    Ich müßte mich ständig von dir/manchen von euch beleidigt fühlen. Was ist besser ? Und wer entschuldigt sich bei mir ? Da kämen wir ja aus dem entschuldigen gar nicht mehr raus !
    Wofür soll ich mich deiner Meinung nach entschuldigen? Dafür jemanden ungefragt einen wenn auch ungewöhlichen Weg aus seiner Misere aufgezeigt zu haben ? Gela laß es gut sein !
    Geändert von Der Pendler (08.11.08 um 13:28:33 Uhr)

  4. #294
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Warum nehmt Ihr jemanden, der Euch extrem nervt und darüber hinaus Euch noch informativ ************, nicht einfach auf Ignore??? Ich lese diesen ganzen Müll nicht und ich bekomme auch keine PNs, die ich nicht will.
    Wenn man nicht gegen die Dummen und Gefährlichen vorgeht übernehmen diese irgendwann die Deutungshoheit.

    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich kann nur den "belästigen" der sich hier belästigen läßt.
    Und halt die, die Du ungefragt belästigst, mit Angst streuenden PNs und dummen Aussagen.

    Geh weg!

  5. #295
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen

    Und halt die, die Du ungefragt belästigst, mit Angst streuenden PNs und dummen Aussagen.

    Geh weg!
    Ach Franzi diese liebevollen Aufforderungen von Dir, daß ich hier bleiben soll, ich danke Dir !

    Übrigens ist die PN eigerichtet um eben nicht alles mit O.T. zuzumüllen wie du es hier andauernd tust!
    Geändert von Der Pendler (08.11.08 um 12:41:32 Uhr)

  6. #296
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ach Franzi diese liebevollen Aufforderungen von Dir, daß ich hier bleiben soll, ich Danke Dir !
    Wunderbar wie Du hier alle ignorierst. So wird das nichts mit dem Leben wenn man auf niemanden, auch nicht auf seine Kritiker, eingeht. Ausser man ist komplett verblendet und versucht mit schlechten Nachrichten andere einzuschüchtern um sie für die eigenen Ziele einzuspannen. Ach stimmt, irgendwie beschreibt das Dich.

  7. #297
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Muss man in Zukunft um Erlaubnis fragen, wenn man hier PNs verschickt?
    Und wo ist die Einrichtung, bei der man sich die vorherige Genehmigung einholen muss?
    Findet ihr euch nicht selbst total absurd.

    Es kann jeder denken und glauben, was er will und es muss ja keiner seine PNs lesen.

    Fest steht, dass z.B. die wenigen Menschen, die nach einer Krebserkrankung spontan gesundeten, dies nur erreichten weil sie ihr ganzes Leben (und auch alle Lebensumstände) komplett geändert hatten und nicht etwa deshalb, weil sie sich in irgendeine medizinische Behandlung begaben.

    Der Mensch ist mehr als ein biologischer Organismus, bei dem nur Plan B zur Gesundung führen kann.
    Alleine deshalb gibt es Bücher wie "Krankheit als Weg", die deutlich machen wie die seelische Verfassung mit den verschiedenen Erkrankungen korreliert.

    Obwohl ich nie auf die Idee käme Silke einen Geistheiler vorzuschlagen, da ich weiß, dass sie glaubt, dass sie nur ein Ergebnis ihrer Botenstoffe und der biologischen Interaktionen ihres Körpers ist. Sie glaubt daher nicht mal, dass sie eine Seele hat, ist vollkommen von der Schulmedizin überzeugt und gar nicht bereit sich mit alternativen Wegen zu beschäftigen.
    Daher denke ich, dass der Pendler nicht genügend darüber nachgedacht hat, wem er einen solchen Vorschlag macht.

  8. #298
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Obwohl ich nie auf die Idee käme Silke einen Geistheiler vorzuschlagen, da ich weiß, dass sie glaubt, dass sie nur ein Ergebnis ihrer Botenstoffe und der biologischen Interaktionen ihres Körpers ist. Sie glaubt daher nicht mal, dass sie eine Seele hat, ist vollkommen von der Schulmedizin überzeugt und gar nicht bereit sich mit alternativen Wegen zu beschäftigen.
    Du meinst das natürlich alles negativ - aber stimmt 100%-ig. Und ich glaube das nicht nur, ich weiß es
    These violent delights have violent ends.


  9. #299
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh und apropos - NdP, du hast mir gegen meinen Tumor mal den Einsatz von Homöopathie geraten. Ganz ehrlich gesagt, das finde ich genauso doof.
    These violent delights have violent ends.


  10. #300
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh und apropos - NdP, du hast mir gegen meinen Tumor mal den Einsatz von Homöopathie geraten. Ganz ehrlich gesagt, das finde ich genauso doof.
    Du siehst, es gibt halt Menschen, die es gut meinen und nicht jeder will jemanden etwas "Böses" nur weil man "ungefragt" helfen will. uppps .... (schon wieder "ungefragt")

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •