Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen

aber entschuldige: wenn du jetzt ernsthaft an dieser lichtnahrung festhältst bzw. das für gut empfindest, dann hast du deinen status bei mir endgültig verloren. tut mir leid. jeder vernünftige mediziner, heilpraktiker, homöopath wird dir bestätigen, dass das absoluter quatsch ist.
über deine blutgruppengerechte ernährung mag jeder denken wie er will. es mag sogar gesund sein. aber DAS? entweder hast du mit deinem buch zu rasch zu viel gewicht verloren oder ...
zum abnehmen benötigt man übrigens kein buch, lieber pendler. mit etwas gutem willen, bewegung und ehrlichkeit gegenüber dir selbst schaffst du das auch komplett ohne, glaub mir!
@Gela
Das mit der Lichtnahrung habe ich lediglich erwähnt weil ich nicht gedacht hätte das es geht.Ich sagte nur das es möglich ist....
Ich bin und bleibe dabei blutgruppengerecht leben (ist übrigens nicht "Meine", schön wär's) ist das Beste für die Gesundheit, aber wer sein Gewicht nicht in den Griff bekommt der wär eben mit der Lektüre von "Abnehmen ist leichter als Zunehmen" gut beraten. Liebe Gela
Nein ! ICH GLAUBE DIR NICHT ! Wenn es so einfach wäre hätte ich das bestimmt schon längst in den Griff bekommen. Ich weiß wie tückisch die Sache ist Diät nach Diät, Dr. Atkins
(ich meine hier hab ich damals 20 kg abgenommen aber 30 wieder zugenommen als ich aufhörte), Weight watchers, die Hoffnung durch blutgruppengerechtes Leben abzunehmen.
So kann nur jemand schreiben der absolut keine Erfahrung mit dem Thema hat,und es immer wieder schafft abzunehmen so wie bei der Raucherentwöhnung. Is ja auch egal nur mal so am Rande bemerkt ! Der Pendler