Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #311
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Suha, das liegt so weit außerhalb von meiner Welt. Ich glaube ja auch nicht an irgendwelche Götter, weshalb sollte ich dann mittelalterlichen Aberglauben für realistisch halten?

    Aber ich könnte verstehen, wenn jemand - vor allem wenn die Schulmedizin vielleicht nicht mehr oder nicht zufriedenstellend hilft - anfängt, darüber nachzudenken, ob er/sie nicht verflucht sein könnte. Das Resultat wäre wahrscheinlich Paranoia und vielleicht sogar eine Self-Fulfilling-Prophecy.
    Beides Zustände, die ich mir zusätzlich zu einer Krankheit nicht antun würde.

    Meine Ärzte können mir genau erklären, was warum hilft oder nicht helfen kann, da muss ich an nichts glauben.
    These violent delights have violent ends.


  2. #312
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    1. Studieren = Bücher lesen, Vorlesungen besuchen (oder was ist das anderes?)

    2. Abschluß machen = das gelesene /gelernte einer unabhängigen/abhängigen
    Prüfungskommission der Prüfung unterziehen lassen

    3. Berufserfahrung = ausprobieren, scheitern, Erfolg haben.(jahrelang)

    und ich hab nichts anderes gemacht. Ich kann mich nur nicht Dr.oder Arzt, Homöopat,oder Heilpraktiker nennen, weil ich die Ausbildung in anderen Bereichen gemacht habe, die von Euch "verachtet" und als esotherisch idiotisch bezeichnet werden.
    Hast du dir jemals den Aufbau und die Anforderungen eines Medizinstudiums angeschaut?
    Offensichtlich nicht, sonst wüsstest du, dass sich an vier Semester vorklinisches Studium acht klinische Semster (= vier Jahre!) anschließen, von denen zwei das sog. PJ sind, in dem die zukünftigem Mediziner in drei Fachbereichen (Chirurgie, Innere Medizin und einem Wahlfach) voll in der Praxis stehen, von morgens bis abends, inklusive Nachtdienste, ehe sie ihr Schlus***amen ablegen. Dazu kommen Pflegepraktika und Famulaturen (in den Semesterferien).

    Eigentlich sollte man auf deine absolute Ignoranz nicht mehr antworten, aber ein angelesene Esoterik-"Ausbildung" mit einem Medizinstudium zu vergleichen, ist wirklich ein Knaller und sagt eine Menge über deine Selbstüberschätzung aus.

    HPs müssen übrigens gar nichts können, sie müssen lediglich vor einer Kommission beweisen, dass sie wissen, was sie nicht dürfen. Danach dürfen sie mit jedem Quatsch auf die Menschheit losgelassen werden.
    Choose your battles wisely

  3. #313
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hast du dir jemals den Aufbau und die Anforderungen eines Medizinstudiums angeschaut?
    Offensichtlich nicht, sonst wüsstest du, dass sich an vier Semester vorklinisches Studium acht klinische Semster (= vier Jahre!) anschließen, von denen zwei das sog. PJ sind, in dem die zukünftigem Mediziner in drei Fachbereichen (Chirurgie, Innere Medizin und einem Wahlfach) voll in der Praxis stehen, von morgens bis abends, inklusive Nachtdienste, ehe sie ihr Schlus***amen ablegen. Dazu kommen Pflegepraktika und Famulaturen (in den Semesterferien).

    Eigentlich sollte man auf deine absolute Ignoranz nicht mehr antworten, aber ein angelesene Esoterik-"Ausbildung" mit einem Medizinstudium zu vergleichen, ist wirklich ein Knaller und sagt eine Menge über deine Selbstüberschätzung aus.

    HPs müssen übrigens gar nichts können, sie müssen lediglich vor einer Kommission beweisen, dass sie wissen, was sie nicht dürfen. Danach dürfen sie mit jedem Quatsch auf die Menschheit losgelassen werden.
    @Paulinka
    Ja,es ist ein Haufen Zeit und Arbeit die ein Medizinstudium erfordert. Ich habe genauso Schulen der verschiedensten Art besucht und ein abgeschlossenes Studium in einem anderen Bereich absolviert. In meiner Studentenzeit hab ich neben Medizinstudenten gewohnt.Deine Geringschätzigkeit Hps gegenüber nenne ich ebenso "Ignoranz" Es wäre schön Du würdest dir und mir solche Äusserungen "ersparen".

  4. #314
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen

    Das müßte dein Mann mal lesen!


    Spinnst du eigentlich ? Es kommt immer auf die Formulierung an! Mensch Suha !
    Alles klar, Pendler.

  5. #315
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hab meinen Mann gefragt, bzw. er hat gelesen und meint, Du solltest mal lieber deinen Schwanz auspendeln.

  6. #316
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @Paulinka
    Es wäre schön Du würdest dir und mir solche Äusserungen "ersparen".
    Und es wäre schön, wen du mir diese priesterhafte Geste der Güte und umfassenden Menschenliebe ersparen wüdest.
    Erst teilst du kräftig und unqualifiziert aus, bekommst die entsprechende Antwort und dann rufst du zum Weltfrieden auf. Ich kenne diesen Habitus von Leuten aus deiner Szene zur genüge.
    Choose your battles wisely

  7. #317
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und es wäre schön, wen du mir diese priesterhafte Geste der Güte und umfassenden Menschenliebe ersparen wüdest.
    Erst teilst du kräftig und unqualifiziert aus, bekommst die entsprechende Antwort und dann rufst du zum Weltfrieden auf. Ich kenne diesen Habitus von Leuten aus deiner Szene zur genüge.
    Na prima ! Wenn man nicht weiter weiß wird's platt.

  8. #318
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    platt war es schon vorher

    @ Suha
    Grüsse an deinen Mann.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #319
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Na, mal gucken, wie unterirdisch es hier noch wird *holdiechipsunddenprosecco*

  10. #320
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Wenn Silke fest an eine Heilung durch die Schulmedizin glaubt ist das m.E. genau so legitim, wie die Ansicht anderer, dass man eine Heilung auch über alternative Methoden erzielen kann. Ich verstehe nicht, warum man sie (ich meine Silke) dann nicht ihren Weg gehen lässt sondern immer wieder versucht ihr andere, für sie nicht passende Methoden aufzudrücken.
    Sehr richtig. (hätte nicht gedacht dass ich das mal unter eine deiner aussagen schreibe )

    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Mann gefragt, bzw. er hat gelesen und meint, Du solltest mal lieber deinen Schwanz auspendeln.


    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Na prima ! Wenn man nicht weiter weiß wird's platt.
    So gehst Du seit Urzeiten mit meinen fundierten Aussagen um. Du reagierst platt.

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Na, mal gucken, wie unterirdisch es hier noch wird *holdiechipsunddenprosecco*
    Prost, ich nehme auch einen!

    (musste ein paar Smileys töten, sorry...)

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •