Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #201
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Pendler hat mir das mit Fluch damals unaufgefordert in einer PN geschrieben. Okay, ich bin ein sehr sachlicher Mensch und vertraue tatsächlich vollkommen der Schulmedizin (meine Ma ist Krankenschwester), deshalb konnte ich herzlich lachen, aber mein zweiter Gedanke war auch gleich das, was Franzi schon vorhin erwähnt hat: Wie kann man so verantwortungslos und obendrein skrupellos sein, dass man anderen (fremden) Menschen solche Angst einjagt und solchen Quatsch erzählt, die sowieso schon so belastet sind?! Das geht einfach nicht!

    Und Geistheiler und Schamanen sind blöder Quark, wenn sie als Ersatz für eine schulmedizinsiche Therapie bei ernsthaften Krankheiten herhalten sollen! Sicher gibt es das Phänomen der spontanen Selbstheilung, aber das sind EINZELFÄLLE, keine Präzedenzfälle!
    Ich habe Dir damals lediglich das als Pendelergebnis mitgeteilt nicht um dir Angst zu machen sondern um zu helfen, das dies so angekommen ist tut mir leid, lag nie in meiner Absicht.Wird sicher auch nicht mehr vorkommen wenn nach vorhergehender Anforderung.
    Ich weiß wirklich nicht, was für ein Verbrechen es ist, jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass es noch andere Möglichkeiten für eine Erkrankung geben kann.

  2. #202
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir damals lediglich das als Pendelergebnis mitgeteilt nicht um dir Angst zu machen sondern um zu helfen, das dies so angekommen ist tut mir leid, lag nie in meiner Absicht.Wird sicher auch nicht mehr vorkommen wenn nach vorhergehender Anforderung.
    Ich weiß wirklich nicht, was für ein Verbrechen es ist, jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass es noch andere Möglichkeiten für eine Erkrankung geben kann.
    Du bist ein unglaublicher Zyniker der mit den Ängsten der Menschen spielt. Schüchtere sie mit Dämonenquatsch ein und sie werden vielleicht vor Angst auf Deinen Zauber reinfallen. Schäm Dich. Und geh weg.

  3. #203
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dank Deiner Ausführungen hier ist zum Glück noch mehr Leuten ein Licht aufgegangen. Geh weg.
    Meistens sind wir denen die wir verabscheuen ähnlicher als wir denken.

  4. #204
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Meistens sind wir denen die wir verabscheuen ähnlicher als wir denken.
    Wenn ich Dir ähnlich wäre würde ich mich in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen. Da sei Dir mal sicher. Und geh weg.

  5. #205
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Weil Flüche & Co KEINE Möglichkeiten SIND! Bei Geisteskrankheiten würde ich es vielleicht in Betracht ziehen, aber so ein Tumor ist doch eine recht handfeste Sache

    Wenn du das Pendel vielleicht mal wenigstens über mich und meinen Kopf gehalten hättest, aber über meinen BOARDNAMEN? Geht's noch? Was soll das denn aussagen?
    These violent delights have violent ends.


  6. #206
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Hilfe angeboten.Sondern lediglich ein Pendelergebnis weitergegeben sonst nichts
    hat sich dich darum gebeten zu pendeln? N.E.I.N. (was genau verstehst du an diesesm wort eigentlich nicht?) bist du eigentlich noch zu retten. nein pendler, damit hast du dich selbst so gewaltig auf eine ebene katapultiert... wie bitte kannst du so etwas nur machen?

    ich kenne leute, die pendeln (halte davon selbst aber nichts). ein grundsatz: nur pendeln, wenn die person bescheid weiß und das auch wünscht. alles andere ist derart unseriös, dass dein pendel eigentlich explodieren müsste. das ist wie voodoo.

    aha. du gibst anderen menschen ratschläge, die aber für dich nicht gelten? was halten wir denn davon?

    @SiGuenter: zum glueck stehst du mit beiden beinen so fest im leben! ich wünsche dir weiterhin alles gute! du machst das schon richtig.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #207
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Meistens sind wir denen die wir verabscheuen ähnlicher als wir denken.
    hast du das auch in einem deiner bücher gelesen?

    wenn das wirklich wahr wäre, müssten wir hier eine masseneinweisung vornehmen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #208
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Gela, ich danke dir! Habe wirklich sehr nette Ärzte, denen ich vertraue und die sich aufmerksam um mich kümmern
    These violent delights have violent ends.


  9. #209
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wenn du das Pendel vielleicht mal wenigstens über mich und meinen Kopf gehalten hättest, aber über meinen BOARDNAMEN? Geht's noch? Was soll das denn aussagen?
    @SiGuenther

    Was regst du dich auf du gehst deinen Weg und alles ist in Ordnung. Ich habe dich doch nach deiner freundlichen Reaktion total "in Ruhe gelassen" oder nicht ? Es gibt nichts persönlicheres als deinen Boardnamen. Ich bin der Überzeugung, dass es geht und Du nicht. Was soll's, kein Problem. Alle wissen das ich "nicht mehr alle Tassen" im Schrank habe o.k.reagier nicht auf meine Beiträge, setz mich auf die Ignorier liste und alles ist im Lot. Alles Gute. Ich dachte Du wärst geheilt. Herzliche Grüße Der Pendler

    @Gela
    Ich denke, da ich nur gutes damit tue, hab ich eine art "Narrenfreiheit" in diesem Sinne solltest Du das verstehen.
    Geändert von Der Pendler (05.11.08 um 22:29:13 Uhr)

  10. #210
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen

    @Gela
    Ich denke, da ich nur gutes damit tue, hab ich eine art "Narrenfreiheit" in diesem Sinne solltest Du das verstehen.
    DU TUST NICHTS GUTES SONDERN EHER SCHLECHTES! Begreife es endlich. Und jetzt geh weg.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •