Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #221
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das hört sich jetzt langsam an wie bei einem dieser amerikanischen Wunderprediger - say halleluja!

    Ohne Operation wäre ich vor einem Jahr erblindet und würde in den nächsten Jahren sterben. Was auch immer der gute Brandon da hatte - abnorme Blähungen? - ein Tumor verschwindet normalerweise nicht einfach von selbst.

    Ich kann dir nur das Buch nennen, die Entscheidung es zu lesen, kannst nur treffen.
    Es hat mit amerikanischen Wunderpredigern nichts zu tun. Brandon Bays hatte einen Tumor so groß wie ein Basketball im Unterleib er drückte ihr auf die Lunge. Ihr Arzt gab ihr keine Chance mehr, wenn sie sich nicht operieren lassen würde. Du hast Recht, normalerweise verschwindet ein Tumor nicht von selbst. Ist dieser erst auch nicht, deshalb hat Brandon Bays den "The journey" Heilprozess auch entwickelt.
    Geändert von Der Pendler (06.11.08 um 18:59:40 Uhr)

  2. #222
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Du bist sogar zu blöde meine sachlichen Fragen zu beantworten.

    Geh weg.
    Ach sachliche Fragen nennst Du das, Schatz ja, das hatte ich noch gar nicht bemerkt! Für mich sind es nur freundliche Aufforderungen hier zu bleiben. Vielen Dank

  3. #223
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Wegen Leuten wie Dir die so was predigen sterben Menschen die an diesen Quatsch glauben. Du wirst tolle Kräuter gegen Krebs, Aids und weiteres in der Hand haben, oder irre ich mich? Du bist augenscheinlich extremistisch und dumm und hast Dich mit der obigen Aussage so dermassen selbst qualifiziert dass ich kotzen könnte.
    Kotzen könnte ich viel eher darüber, dass wir diese Krankheiten bekommen, weil die ganze Welt radioaktiv und chemisch verseucht ist. Das immer das Geld vor den Menschen kommt.
    Das macht mich sauer.

    Ich war übrigens vor vielen Jahren mal bei einer Heilpraktikerin im Odw., weil es mir einfach schlecht ging ohne dass ich wirklich krank war. Ja, sie hat gependelt, mich auf Antipilz-Diät gesetzt, mir den Pilz auch auf Fotos gezeigt, einige Zusatzstoffe verordnet und nach 6 Wochen war ich wieder voll fit.

    Recht hat immer das was hilft.

    Und wenn Du dich hier schon so prächtig über den Pendler aufregst, überlege Dir einfach mal, wie viele Hunderttausend Menschen als Versuchskaninchen der Schulmedizin aufs Übelste gequält und zu Tode misshandelt wurden, bis sie überhaupt halbwegs menschliche und erfolgreiche Krebs-Therapien entwickelt hatten.
    Ich finde dieser Punkt sollte bei dieser Diskussion nicht fehlen.

    Denn die Schulmedizin rettet nicht nur Menschen, sondern sie hat auch schon eine stattliche Anzahl an Leben auf dem Gewissen.
    Das fing nicht erst damit an, dass sie früher erst die Leichen sezierten und dann die Babies auf die Welt holten, so dass viele Mütter völlig unnötig an Infektionen verstarben.
    Und das hört nicht bei den vielen tausend Toten auf, die heutzutage jährlich wegen mangelnder Hygiene in unseren Krankenhäusern versterben.

    Nicht zu reden von den unbekannten tausenden Toten, die jährlich an Wechselwirkungen und Nebenwirkungen von Medikamenten sterben.

    Also spiel dich gefälligst nicht so auf. Angesichts der Tatsachen hast Du wirklich beim besten Willen keinen Grund dazu.

  4. #224
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Dabei bedenkt sie auch nicht, dass dieser Mann bereits Frau und Kinder hat, also dies ganz offensichtlich nicht sein Problem ist.
    Das lese ich jetzt erst. Da gibt's eine (Ehe)Frau und Kinder ?! Nicht zu fassen.

  5. #225
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Also spiel dich gefälligst nicht so auf. Angesichts der Tatsachen hast Du wirklich beim besten Willen keinen Grund dazu.
    Tatsache ist dass dieser Mann einer Frau mit Gehirntumor irgendwelche Fluch- und Dämonengeschichten reindrückt und das dann nachträglich auch noch als gut gemeinte Hilfe hinstellt. Er ist ein Zyniker und lacht sich wahrscheinlich tot über das was er mit anderen anstellt. Sein angebliches Wissen hat er aus ein paar Büchern von Phantasten. Die Anhänger von Scientology haben auch Bücher eines Phantasten gelesen und glauben daran. Jedem seine Spinnerei, aber man sollte da nicht unschuldige reinziehen.

  6. #226
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist ja unglaublich hier.

    Ich reiche nach:



    Ehrlich, mir tut es leid, dass Ihr Euch dererlei Diskussionen noch antut oder dass ihm (?) überhaupt jemand zuhört. Ich kann Pendler null ernstnehmen, konnte ich noch nie und mit "so jemand" würde ich auch nie ernsthaft diskutieren, dafür bin ich zu eingebildet
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #227
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das ist ja unglaublich hier.

    Ich reiche nach:



    Ehrlich, mir tut es leid, dass Ihr Euch dererlei Diskussionen noch antut oder dass ihm (?) überhaupt jemand zuhört. Ich kann Pendler null ernstnehmen, konnte ich noch nie und mit "so jemand" würde ich auch nie ernsthaft diskutieren, dafür bin ich zu eingebildet
    Danke für das Nachreichen des passenden Smileys! Doch, man muss mit so jemandem diskutieren. Stell dir mal vor so jemand würde seinen geistigen Dünnpfiff unwidersprochen in die Welt hinausblasen können.

  8. #228
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mich wundert es ein wenig dass in diesem Forum so ein User nicht gesperrt wird. Er predigt Dinge die für Leute wirklich gefährlich werden können. Jemand der krank und dazu vielleicht noch etwas labil ist, sich Hilfe sucht und sich an den letzten Strohhalm klammert, könnte auf so jemanden rein fallen. Ich empfinde seine Posts als gemeingefährlich. Ganz ehrlich jetzt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #229
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Kotzen könnte ich viel eher darüber, dass wir diese Krankheiten bekommen, weil die ganze Welt radioaktiv und chemisch verseucht ist. Das immer das Geld vor den Menschen kommt.
    Das macht mich sauer.

    Ich war übrigens vor vielen Jahren mal bei einer Heilpraktikerin im Odw., weil es mir einfach schlecht ging ohne dass ich wirklich krank war. Ja, sie hat gependelt, mich auf Antipilz-Diät gesetzt, mir den Pilz auch auf Fotos gezeigt, einige Zusatzstoffe verordnet und nach 6 Wochen war ich wieder voll fit.

    Recht hat immer das was hilft.

    Und wenn Du dich hier schon so prächtig über den Pendler aufregst, überlege Dir einfach mal, wie viele Hunderttausend Menschen als Versuchskaninchen der Schulmedizin aufs Übelste gequält und zu Tode misshandelt wurden, bis sie überhaupt halbwegs menschliche und erfolgreiche Krebs-Therapien entwickelt hatten.
    Ich finde dieser Punkt sollte bei dieser Diskussion nicht fehlen.

    Denn die Schulmedizin rettet nicht nur Menschen, sondern sie hat auch schon eine stattliche Anzahl an Leben auf dem Gewissen.
    Das fing nicht erst damit an, dass sie früher erst die Leichen sezierten und dann die Babies auf die Welt holten, so dass viele Mütter völlig unnötig an Infektionen verstarben.
    Und das hört nicht bei den vielen tausend Toten auf, die heutzutage jährlich wegen mangelnder Hygiene in unseren Krankenhäusern versterben.

    Nicht zu reden von den unbekannten tausenden Toten, die jährlich an Wechselwirkungen und Nebenwirkungen von Medikamenten sterben.

    Also spiel dich gefälligst nicht so auf. Angesichts der Tatsachen hast Du wirklich beim besten Willen keinen Grund dazu.
    boah ndp, also ich wunder mich wirklich.

    ich würde jetzt am liebsten eine grundsatzdiskussion beginnen, echt... ja, unsere umwelt ist verschmutzt.

    und ja, auch die schulmedizin musste sich entwickeln, liebe ndp. genau so wie sich die alternativmedizin entwickeln musste. auch da sind möglicherweise menschen gestorben, weil sie hochdosierte pflanzengifte verabreicht haben... wissen wir das?

    willst du allen ernstes behaupten, dass die schulmedzin hauptsächlich tötet und die alternativmedizin hauptsächlich heilt?

    sorry, dann seht ihr aber einfach nur das, was ihr sehen wollt und verschliesst eure augen. wenn ich da an meine bekannte denke, die ein zentimeter tiefes loch von einem zeckenbiß im kopf hatte und riesiges glück hatte, dass sie so schnell ins KH gekommen ist... nur ein kleines beispiel.

    ja, auch alternativmedizin kann heilen. wieso kann man nicht beides akzeptieren?

    das mit dem pendeln bei dir kann ja gut möglich sein. weswegen sich hier aber so viele aufregen: du gingst zu deiner heilpraktikerin und hast um bekandlung gebeten. das ist mal der erste punkt. pendler hat das ungefragt gemacht - sowas macht jmd, der seriös arbeitet einfach nicht. und dann noch mit verfluchung und verdammnis kommen? ich glaube nicht, dass ein heilpraktiker DAMIT arbeitet.

    franzi und wir anderen haben also jeden grund uns darüber aufzuregen. ich finde es einfach unglaublich, einen patienten mit hirntumor damit ungefragt zu kommen. wie findest DU denn das?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #230
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Wieso wird er nicht gesperrt? Es wird ihm hier auch noch eine Plattform geboten wo er seinen Mist verbreiten kann und beleidigt dabei auch noch andere User. Ganz einfach...SPERREN

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •