Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
Ohne Beweise kannst Du viel von Dir geben, liebe Franzi. Im Net glaube ich grundsätzlich erst einmal nicht viel von dem, was Leute von sich behaupten.
Dein gutes Recht. Das unterscheidet Dich positiv von NdP und dem Pendler, die glauben alles was im Netz steht.

Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
Ich darf Dich zitieren? Deine Antwort auf die Frage, warum Du Dich nicht vorgestellt hast:

#418
20.10.2007, 20:24

Franzi W.
Platin Senior Member

Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 579

Zitat:
Original geschrieben von Nicht_der_Papa


"Du hast in diesem Thread 39 Beiträge geschrieben. Da hat es mich schon interessiert, wer da schreibt. Deine Vorstellung habe ich hier im Board nicht gefunden. Dafür aber die sofortige Anmache anderer Beauties schon mit deinen ersten Beiträgen."

Stimmt,vorgestellt habe ich mich nicht, müsste ich? Und wenn ja, wäre die Geschichte die ich Euch schreiben würde nachprüfbar und auf jeden Fall wahr? Keiner weiss es und deshalb ist doch eine Vorstellung nicht von Bedeutung, oder?

Angemacht habe ich in meinen ersten Beiträgen im übrigen niemand. Ich habe eine humorvolle Bemerkung in meinem ersten Post untergebracht, daraus haben sich ein bis zwei Damen eine Verschörungstheorie gebastelt ich hätte einen Zweitaccount und der wäre bestimmt nur dazu da, sie zu ärgern. Ich denke da hat sich jemand für etwas zu wichtig genommen und sich schon mal vorsorglich angegriffen gefühlt.

Edit: Da der Thread (Überraschung, Überraschung) gesperrt wurde, kann ich leider nicht anders zitieren. Das nur am Rande, bevor Frau F. sich auf ihr intellektuelles Ross schwingt.
klar darfst Du mich zitieren. Damals war ich übrigens noch "Junior Member" und noch nicht Platin Senior Member.

Glaube mir einfach, beweisen werde ich es nicht. Ich glaube Dir im übrigen auch, dass Du vergoldete Vibratoren verkaufen kannst, einen Beweis dafür fordere ich doch auch nicht.