Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #331
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    http://www.handicap-network.de/handi.../krebs_c.htm#3

    Klicken auf oder runterscrollen zu "Vorsicht bei alternativen Heilmethoden".

    Dass man mit Schnupfen oder leichten Kopfschmerzen umgehen kann, wie man will, okay. Aber hier wird ja auch bei schwerwiegenden Krankheiten zu Kraut und Kügelchen geraten.

    Und wer gerne TV guckt und gut englisch kan:
    Enemies of Reason: Slaves to Superstition
    Enemies of reason: The irrational health service
    These violent delights have violent ends.


  2. #332
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Glaubst du im Ernst, Schulmediziner sind so böse oder ignorante Menschen, dass sie bei einem Tumor oder Zyste lieber eine OP verordnen oder ein richtiges Schrumpfmedikament, das dann halt Nebenwirkungen hat, obwohl eine Palette von Kügelchen zur Verfügung steht, die nebenwirkungsfrei dasselbe bewirken können?
    DAS IST EINFACH NUR GANZ ÜBLER QUATSCH!!
    Es nutzt dir wirklich rein gar nichts, das hier groß zu schreiben, denn dadurch wird es auch nicht richtiger.
    Wie ich schon schrieb- Du weißt halt nicht, von was Du schreibst.

    Ich brauche keine Quellenangabe, denn ich weiß, von was ich schreibe, da ich selbst schon eine mehr als Murmelgroße Zyste in der Brust hatte, die ich mit einem homöopath. Mittel ziemlich schnell beseitigt habe bzw. soweit geschrumpft habe, dass sie nicht mehr fühlbar ist.

    Wenn Du an diesem Punkt nicht so ignorant wärst, dann wüsstest Du zudem, dass es Foren gibt, wo etliche Frauen berichten, dass sie genau die gleiche Erfahrung gemacht haben. Allerdings oftmals erst nach jahrelanger schulmedizinischer Behandlung, denn wenn man zu Zysten neigt, dann lassen die sich oft nicht durch Entleerung und operative Entfernung dauerhaft verhindern.

    Wenn Du dich mit deinem gutartigen Hirntumor lieber von vorneherein zum Studienobjekt der Schulmedizin gemacht hast und immer noch machst, dann ist das natürlich dein gutes Recht. Aber es ist nicht jedermanns Sache.

  3. #333
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wenn Du dich mit deinem gutartigen Hirntumor lieber von vorneherein zum Studienobjekt der Schulmedizin gemacht hast und immer noch machst, dann ist das natürlich dein gutes Recht. Aber es ist nicht jedermanns Sache.
    Puh, jetzt muss ich echt erst mal tief durchatmen. Das war glaube ich, mit das Mieseste, was du bisher hier so von dir gegeben hast.

    Du vergleichst eine Unterleibszyste mit einem Gehirntumor? Mit einem Gehirntumor, von dem du nicht das geringste verstehst, auch wenn du hier betonst, dass du weißt, wovon du redest? Das kannst du gar nicht wissen. Du Neurochirug? Nein? Na eben.
    Dass der Tumor gutartig ist, hat nicht zu bedeuten, dass man nicht an ihm sterben kann. Und hatte ich das lustige Aneurysma erwähnt?

    Ich ziehe mich aus diesem Thread lieber zurück, denn ich fühle mich wirklich verspottet. Man macht sich über meine Krankheit lustig, das kann ich dann doch nicht so einfach wegstecken.
    These violent delights have violent ends.


  4. #334
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Ein gutes hat die Sache: Als ernsthafter Troll muss man seit neuestem hier im Board nicht befürchten, gesperrt zu werden. Alles ist erlaubt.

    Früher wäre ich nach Aussagen wie "rotzige Gören" innerhalb von zwei Minuten gesperrt worden. Andererseits, wie soll man sich da als erfahrener Profitroll noch von den Amateuren abheben? So ganz ohne Risiko kann schliesslich jeder trollen.

  5. #335
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Über den Autor des von Silke zitierten Artikels (leider nur auf Englisch):

    http://www.quackpotwatch.org/quackpo...ts/barrett.htm

    http://www.canlyme.com/quackwatch.html
    Geändert von Delete (09.11.08 um 11:38:29 Uhr)

  6. #336
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt muss ich echt erst mal tief durchatmen. Das war glaube ich, mit das Mieseste, was du bisher hier so von dir gegeben hast.
    Sie zeigt halt ihr wahres ich. Wie der Pendler auch. Der Thread öffnet so manchem die Augen, denke ich.

  7. #337
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Sie zeigt halt ihr wahres ich. Wie der Pendler auch. Der Thread öffnet so manchem die Augen, denke ich.
    Och, über Dich wusste man ja schon von Anfang an Bescheid. Erst hast Du nur rumgetrollt und Dich jetzt eines Besseren besonnen, indem Du die Boardpolizei spielst. Als Kind eines Wissenschaftlers hat man es schwer...

  8. #338
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Och, über Dich wusste man ja schon von Anfang an Bescheid. Erst hast Du nur rumgetrollt und Dich jetzt eines Besseren besonnen, indem Du die Boardpolizei spielst. Als Kind eines Wissenschaftlers hat man es schwer...
    vor allem wenn man selbst einen Dr. rer. nat. vor dem Namen hat...

  9. #339
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    vor allem wenn man selbst einen Dr. rer. nat. vor dem Namen hat...
    Ohne Beweise kannst Du viel von Dir geben, liebe Franzi. Im Net glaube ich grundsätzlich erst einmal nicht viel von dem, was Leute von sich behaupten.

    Ich darf Dich zitieren? Deine Antwort auf die Frage, warum Du Dich nicht vorgestellt hast:

    #418
    20.10.2007, 20:24

    Franzi W.
    Platin Senior Member

    Registriert seit: 02.08.2007
    Beiträge: 579

    Zitat:
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    "Du hast in diesem Thread 39 Beiträge geschrieben. Da hat es mich schon interessiert, wer da schreibt. Deine Vorstellung habe ich hier im Board nicht gefunden. Dafür aber die sofortige Anmache anderer Beauties schon mit deinen ersten Beiträgen."

    Stimmt,vorgestellt habe ich mich nicht, müsste ich? Und wenn ja, wäre die Geschichte die ich Euch schreiben würde nachprüfbar und auf jeden Fall wahr? Keiner weiss es und deshalb ist doch eine Vorstellung nicht von Bedeutung, oder?

    Angemacht habe ich in meinen ersten Beiträgen im übrigen niemand. Ich habe eine humorvolle Bemerkung in meinem ersten Post untergebracht, daraus haben sich ein bis zwei Damen eine Verschörungstheorie gebastelt ich hätte einen Zweitaccount und der wäre bestimmt nur dazu da, sie zu ärgern. Ich denke da hat sich jemand für etwas zu wichtig genommen und sich schon mal vorsorglich angegriffen gefühlt.

    Edit: Da der Thread (Überraschung, Überraschung) gesperrt wurde, kann ich leider nicht anders zitieren. Das nur am Rande, bevor Frau F. sich auf ihr intellektuelles Ross schwingt.
    Geändert von Delete (09.11.08 um 12:19:31 Uhr)

  10. #340
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    wow, ndp, jetzt hast du aber weit ausgeholt.

    ich möchte dir jetzt ernsthaft ein paar fragen stellen:

    - woher hast du dein wissen? hast du ein medizinisches studium hinter dir?
    - hast du eine zus. ausbildung in homöopathie gemacht?

    weisst du, eine ärztin von mir, die sich seit ca. 40 jahren, zusätzlich zu ihrem ständigen medizin. studium mit homöopathie beschäftigt, sagt da ganz was anderes. auch die homöopathie hat nämlich ihre grenzen. einen tumer gänzlich nur mit kügelchen zu behandeln wäre glatter selbstmord. das sagt jmd, der sich mit dem thema schon seit jahrzehnten beschäftigt, in manchen fällen aber immer wieder auf die schulmedizin zurückgreift.

    eine zyste kann sich übrigens auch ganz von selbst wieder zurückbilden. das müsste auch dir klar sein.

    zudem bin ich überrascht, dass du in so eine tiefe schublade greifen musst. ich finde es einfach unglaublich, wie "feinfühlig" hier manche vorgehen. ihr trampelt auf kranken menschen herum, nur damit ihr eure einzige wahre botschaft anbringen könnt. ohne rücksicht auf verluste - in diesem fall gefühle. ihr habt einen aspekt völlig aussen vor gelassen: das die positive einstellung zur behandlung sehr wichtig ist.
    wenn die behandlungsart, die silke gewählt hat, für sie die richtige ist, dann belasst es doch dabei. oder trampel ihr gerne so gefühllos auf betroffenen herum.

    mich wundern auch deine wissenschaftlichen studien... wieviel zeit hast du mit diesen studien verbracht? solche angaben sind einfach total unseriös, da du bekanntlich nur die neg. ergebnisse herziehst - und woher du diese hast, wissen wir ja sowieso nicht.

    alles in allem kann ich mich nur sehr über die wundern. ich wusste nicht, dass du so intolerant bist.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •