Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
Glaubst du im Ernst, Schulmediziner sind so böse oder ignorante Menschen, dass sie bei einem Tumor oder Zyste lieber eine OP verordnen oder ein richtiges Schrumpfmedikament, das dann halt Nebenwirkungen hat, obwohl eine Palette von Kügelchen zur Verfügung steht, die nebenwirkungsfrei dasselbe bewirken können?
DAS IST EINFACH NUR GANZ ÜBLER QUATSCH!!
Es nutzt dir wirklich rein gar nichts, das hier groß zu schreiben, denn dadurch wird es auch nicht richtiger.
Wie ich schon schrieb- Du weißt halt nicht, von was Du schreibst.

Ich brauche keine Quellenangabe, denn ich weiß, von was ich schreibe, da ich selbst schon eine mehr als Murmelgroße Zyste in der Brust hatte, die ich mit einem homöopath. Mittel ziemlich schnell beseitigt habe bzw. soweit geschrumpft habe, dass sie nicht mehr fühlbar ist.

Wenn Du an diesem Punkt nicht so ignorant wärst, dann wüsstest Du zudem, dass es Foren gibt, wo etliche Frauen berichten, dass sie genau die gleiche Erfahrung gemacht haben. Allerdings oftmals erst nach jahrelanger schulmedizinischer Behandlung, denn wenn man zu Zysten neigt, dann lassen die sich oft nicht durch Entleerung und operative Entfernung dauerhaft verhindern.

Wenn Du dich mit deinem gutartigen Hirntumor lieber von vorneherein zum Studienobjekt der Schulmedizin gemacht hast und immer noch machst, dann ist das natürlich dein gutes Recht. Aber es ist nicht jedermanns Sache.