Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #281
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    Langsam wird es mir zu bunt, was Dieser hier betreibt
    Er hat sich somit selbst ins Aus manövriert.

    Das hat nicht mehr nur etwas mit seltsamen (mittlerweile gefährlichen) Ansichten zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters und Anstands, was du hier vom Stapel lässt @zu deinen Aussagen Der Pender. Sonst wurde bereits alles gesagt.

    *imaginärer Kotzsmilie*

  2. #282
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich denke, dass er einfach nicht genügend ausgelastet ist.

    Und ich frage mich nach wie vor: Warum tut sich ein Mann, mit Frau und Kindern, dieses Forum stets und ständig an

  3. #283
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er einfach nicht genügend ausgelastet ist.

    Und ich frage mich nach wie vor: Warum tut sich ein Mann, mit Frau und Kindern, dieses Forum stets und ständig an
    Weil er seinen Stuss unter die Menschen bringen muss um Gläubige zu rekrutieren die seinen Weg gehen.

  4. #284
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703
    @Suha ich habe ihm schon mal geschrieben, in einem Esoterikforum wäre er besser aufgehoben als in einem Beautyforum, aber vielleicht war er dort schon und sie wollten ihn nirgendwo haben.

  5. #285
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    hi,

    wenn man sich in einem forum wie dem beautyboard zb als arzt zu erkennen gibt oder apotheker oder was auch immer (mit zulassung), und gibt dann ratschläge, dann macht man sich damit strafbar? ist das wirklich so?
    Nein, ist es nicht
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  6. #286
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Zunehmen vor dem Fernseher passiert nicht wegen der Faulheit sich nicht zu bewegen, sondern weil das Fernsehen, den Cortisolspiegel hochtreibt dies wiederum führt zum Übergewicht.
    Das ist ja so geil Kommt aber auf die Sendungen drauf an

  7. #287
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er einfach nicht genügend ausgelastet ist.

    Und ich frage mich nach wie vor: Warum tut sich ein Mann, mit Frau und Kindern, dieses Forum stets und ständig an
    Diese Frage könnten wir uns wohl alle selbst stellen.

  8. #288
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass er einfach nicht genügend ausgelastet ist.

    Und ich frage mich nach wie vor: Warum tut sich ein Mann, mit Frau und Kindern, dieses Forum stets und ständig an

    Also ganz einfach. Ihr repräsentiert genau die "normalen Leute" mit denen ich es tagtäglich zu tun habe. Also wenn es mir gelingt euch zum Überlegen anzuregen, gelingt mir das um mich herum auch. Sagen wir, es gibt keine bessere "Übung" als sich mit euch zu fetzen. Ich brauche keine "Gefolgsleute" oder "Gläubige zu rekrutieren". Es geht mir lediglich darum die Sache publik zu machen. Ich bin von: blutgruppengerechtem Leben, Abnehmen ist leichter als Zunehmen, pendeln, the secret, "the journey" überzeugt. Wieviel scheußliche Dinge Krankheiten, Ängste, Sorgen, Kummer,Verzweiflung, etc. gibt es nicht um uns herum ? Wäre es nicht an der Zeit/besser, für uns ganz persönlich einen Weg da raus zu finden? Ich weiß, das ist ungewöhnlich und viele fühlen sich an Ihrer Ehre gepackt,bevormundet,verletzt (warum auch immer),Es sind doch eigentlich nur "Unterhaltungen". Hakt die Sache für euch ab, setzt mich auf ignore, wenn ihr es nicht lesen mögt. ES IST VÖLLIG EGAL. Nur jeder der es gelesen hat, hat es gelesen. Vielleicht profitiert er (eines Tages wenn nicht jetzt) davon. So war 2008 vielleicht für einige von euch der Start in eine neue bessere vielleicht sogar gesündere Zukunft. Mehr will ich nicht. - und wenn das für euch nichts ist auch gut. THAT'S LIFE.!
    Geändert von Der Pendler (08.11.08 um 12:00:49 Uhr)

  9. #289
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Wieviel scheußliche Dinge Krankheiten, Ängste, Sorgen, Kummer,Verzweiflung, etc. gibt es nicht um uns herum ?
    Ud wie viel davon erzeugt der Pendler, durch unerwünschte PNs, durch krank machende Ratschläge, durch abraten von helfender Medizin? Frag über Fragen.

    Geh weg!

  10. #290
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    du kannst hier ja schreiben was du willst. nur - ich wiederhole nochmals - lass die finger von deinem pendel wenn es um die mitglieder hier geht! und unterlasse es, uns deine ergebnisse auch noch per PM zukommen zu lassen!

    ich bin schockiert, was mrs pepper da geschrieben hat. machst du dir darüber keine gedanken. glaubst du nicht, dass dafür eine ernstgemeinte entschuldigung fällig wäre? und zwar an alle, die du unaufgefordert angeschrieben hast mit deinen pendelergebnissen?

    das ist etwas, was mir hier in diesem thread fehlt. jeder kann hier so gut wie jeden mist von sich geben. aber wenn er andere dermaßen belästigt, dann geht das zu weit. zumindest solltest du diese größe zeigen und dich mal bei allen entschuldigen.

    mal sehen, ob du das zustande bekommst - öffentlich, und nicht kollektiv sondern einzeln.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •