Seite 1 von 35 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

    Anzeige
    Abnehmen ist leichter als Zunehmen.von Andreas Winter

    Nach 35 Jahren Kampf gegen mein Übergewicht (auch mit blutgruppengerechter Ernährung) scheint das, nun wirklich mal zu funktionieren. Das heißt natürlich nicht das blutgruppengerechte Ernährung falsch ist. Andreas Winter (Psychocoach) hat recht interessante Thesen aufgestellt. So gibt es z.B die sogenannte Fettsucht nicht. (was überhaupt ich immer vertreten habe) Eigentlich kann man essen was man will, ohne dick zu werden. Zunehmen vor dem Fernseher passiert nicht wegen der Faulheit sich nicht zu bewegen, sondern weil das Fernsehen, den Cortisolspiegel hochtreibt dies wiederum führt zum Übergewicht. Usw.usw.

    Zusammen mit der beiliegenden CD hat man wirklich mal was in der Hand um endlich schlank zu werden ohne Diät, ohne Sport, einfach das im Kopf klick macht. Man versteht urplötzlich das wir essen, weil wir Angst und Probleme verdrängen wollen etc..

    Na ja, ihr könnt euch ja selbst mal ein Bild machen. Ich zumindestens find es gut.

    Der Pendler

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Abnehmen ist leichter als Zunehmen.von Andreas Winter

    Nach 35 Jahren Kampf gegen mein Übergewicht (auch mit blutgruppengerechter Ernährung) scheint das, nun wirklich mal zu funktionieren. Das heißt natürlich nicht das blutgruppengerechte Ernährung falsch ist. Andreas Winter (Psychocoach) hat recht interessante Thesen aufgestellt. So gibt es z.B die sogenannte Fettsucht nicht. (was überhaupt ich immer vertreten habe) Eigentlich kann man essen was man will, ohne dick zu werden. Zunehmen vor dem Fernseher passiert nicht wegen der Faulheit sich nicht zu bewegen, sondern weil das Fernsehen, den Cortisolspiegel hochtreibt dies wiederum führt zum Übergewicht. Usw.usw.

    Zusammen mit der beiliegenden CD hat man wirklich mal was in der Hand um endlich schlank zu werden ohne Diät, ohne Sport, einfach das im Kopf klick macht. Man versteht urplötzlich das wir essen, weil wir Angst und Probleme verdrängen wollen etc..

    Na ja, ihr könnt euch ja selbst mal ein Bild machen. Ich zumindestens find es gut.

    Der Pendler
    Na toll. Jetzt hast du monatelang versucht, uns deinen Blutgruppen-Quatsch anzutexten, und jetzt bist du selber dick.

    Aber wenn wir jetzt die CD von Andreas kaufen, wird sicher alles gut, denn dann können wir endlich alles essen, ohne dick zu werden.

    Dear Pendler, ich mag dich und deine Ansätze, aber mit etwas seriöseren Ansätzen....

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    [quote=Der Pendler;1890427]Das heißt natürlich nicht das blutgruppengerechte Ernährung falsch ist. /quote]


    Und ich hatte schon geglaubt, nein gehofft...

    Ansonsten schließe ich mich Billie an: Pendler, wieso hast du denn ein Gewichtsproblem?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Na toll. Jetzt hast du monatelang versucht, uns deinen Blutgruppen-Quatsch anzutexten, und jetzt bist du selber dick.

    Aber wenn wir jetzt die CD von Andreas kaufen, wird sicher alles gut, denn dann können wir endlich alles essen, ohne dick zu werden.

    Dear Pendler, ich mag dich und deine Ansätze, aber mit etwas seriöseren Ansätzen....
    Solche Meinungen lassen mich wirklich an dem Verstand der Verfasser zweifeln. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun ! Einen "seriöseren Ansatz" als es einfach nur gut zu meinen, kann es meiner Meinung nach nicht geben. Ich hab nie behauptet das blutgruppengerechtes Leben schlank macht wenn man zuviel ißt.Aber zumindestens gibt es einem die Chance, gesund zu bleiben oder wer krank ist gesund zu werden ! Jetzt fehlt nur noch das hier wieder jemand behauptet ich hätte was davon. Der einzige Trost der mir bleibt, das einige Leser verstehen und es - einfach ausprobieren !

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Solche Meinungen lassen mich wirklich an dem Verstand der Verfasser zweifeln. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts, aber auch gar nichts zu tun ! Einen "seriöseren Ansatz" als es einfach nur gut zu meinen, kann es meiner Meinung nach nicht geben. Ich hab nie behauptet das blutgruppengerechtes Leben schlank macht wenn man zuviel ißt.Aber zumindestens gibt es einem die Chance, gesund zu bleiben oder wer krank ist gesund zu werden ! Jetzt fehlt nur noch das hier wieder jemand behauptet ich hätte was davon. Der einzige Trost der mir bleibt, das einige Leser verstehen und es - einfach ausprobieren !
    Bis jetzt war dein Credo "die blutgruppengerechte Ernährung". Schlank, gesund nur durch die Erkennung der Blutgruppe und der dementsprechenden Ernährung.

    ??

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    [QUOTE=Darcie;1890451]
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ............... Pendler, wieso hast du denn ein Gewichtsproblem? ....
    Ganz einfach, weil ich das Buch von Andreas Winter noch nicht kannte

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war dein Credo "die blutgruppengerechte Ernährung". Schlank, gesund nur durch die Erkennung der Blutgruppe und der dementsprechenden Ernährung.

    ??
    Unwahrheiten helfen hier leider nicht weiter. Ausserdem was hast Du, ich bleibe dabei, blutgruppengerechte Ernährung hilft ins Gleichgewicht zu kommen !!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.05
    Beiträge
    469
    Moment mal, wenn man weiß, was Angst in einem Menschen anrichten kann, der versteht evtl. Zusammenhänge.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    aber übergewichtig ist doch nicht gesund?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    aber übergewichtig ist doch nicht gesund?
    Häääääää ? Was ist das denn für eine Frage ?Ich bitte um Klarstellung .

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 23:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 21:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •