Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25 33 34 35
Ergebnis 341 bis 348 von 348

Thema: Buchtipp für Menschen die Diäten satt haben

  1. #341
    Registriert seit
    14.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    wenn die behandlungsart, die silke gewählt hat, für sie die richtige ist, dann belasst es doch dabei.
    Das ist absolut richtig. Punkt.



    ... aber man sollte denjenigen, die andere Wege gehen, auch das Recht geben, dies zu tun. So findet jeder sein Heil. Fanatiker und falsche Propheten sind mir auf beiden Seiten unerträglich.
    Geändert von Delete (09.11.08 um 12:59:44 Uhr)

  2. #342
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mal eine Bitte an die Britta und Hopi
    Sperrt NdP und Pendler, was sie in diesem Thread bisher geschrieben haben ist äußerst übelst und vergiftet das Beautyboard.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #343
    Registriert seit
    14.02.05
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Mal eine Bitte an die Britta und Hopi
    Sperrt NdP und Pendler, was sie in diesem Thread bisher geschrieben haben ist äußerst übelst und vergiftet das Beautyboard.

    Liebe Grüsse
    Andrea
    Wenn schon gesperrt werden muß, dann Frau Dr. Franzi gleich mit. Ihre Bissigkeit ist auch nicht gerade die feine Art und ihr ständiges "Geh weg" übersteigt meiner Ansicht nach deutlich ihre Kompetenzen und zeugt ausserdem von ziemlich übersteigertem Selbstwertgefühl.

  4. #344
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von silent Beitrag anzeigen
    Wenn schon gesperrt werden muß, dann Frau Dr. Franzi gleich mit. Ihre Bissigkeit ist auch nicht gerade die feine Art und ihr ständiges "Geh weg" übersteigt meiner Ansicht nach deutlich ihre Kompetenzen und zeugt ausserdem von ziemlich übersteigertem Selbstwertgefühl.
    na zum glück bin ich nicht ausfällig geworden

  5. #345
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Ohne Beweise kannst Du viel von Dir geben, liebe Franzi. Im Net glaube ich grundsätzlich erst einmal nicht viel von dem, was Leute von sich behaupten.
    Dein gutes Recht. Das unterscheidet Dich positiv von NdP und dem Pendler, die glauben alles was im Netz steht.

    Zitat Zitat von janchoyer Beitrag anzeigen
    Ich darf Dich zitieren? Deine Antwort auf die Frage, warum Du Dich nicht vorgestellt hast:

    #418
    20.10.2007, 20:24

    Franzi W.
    Platin Senior Member

    Registriert seit: 02.08.2007
    Beiträge: 579

    Zitat:
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa


    "Du hast in diesem Thread 39 Beiträge geschrieben. Da hat es mich schon interessiert, wer da schreibt. Deine Vorstellung habe ich hier im Board nicht gefunden. Dafür aber die sofortige Anmache anderer Beauties schon mit deinen ersten Beiträgen."

    Stimmt,vorgestellt habe ich mich nicht, müsste ich? Und wenn ja, wäre die Geschichte die ich Euch schreiben würde nachprüfbar und auf jeden Fall wahr? Keiner weiss es und deshalb ist doch eine Vorstellung nicht von Bedeutung, oder?

    Angemacht habe ich in meinen ersten Beiträgen im übrigen niemand. Ich habe eine humorvolle Bemerkung in meinem ersten Post untergebracht, daraus haben sich ein bis zwei Damen eine Verschörungstheorie gebastelt ich hätte einen Zweitaccount und der wäre bestimmt nur dazu da, sie zu ärgern. Ich denke da hat sich jemand für etwas zu wichtig genommen und sich schon mal vorsorglich angegriffen gefühlt.

    Edit: Da der Thread (Überraschung, Überraschung) gesperrt wurde, kann ich leider nicht anders zitieren. Das nur am Rande, bevor Frau F. sich auf ihr intellektuelles Ross schwingt.
    klar darfst Du mich zitieren. Damals war ich übrigens noch "Junior Member" und noch nicht Platin Senior Member.

    Glaube mir einfach, beweisen werde ich es nicht. Ich glaube Dir im übrigen auch, dass Du vergoldete Vibratoren verkaufen kannst, einen Beweis dafür fordere ich doch auch nicht.

  6. #346
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mich aus diesem Thread lieber zurück, denn ich fühle mich wirklich verspottet. Man macht sich über meine Krankheit lustig, das kann ich dann doch nicht so einfach wegstecken.
    Silke, das kannst und sollst du nicht so wegstecken. Ich bin überzeugt, den meisten hier an Board geht es so wie mir: Sie sind entsetzt. Und fühlen mit dir. Da reichen die Worte bloß nicht aus. Jedenfalls geht es mir so.

    Und ich habe auch keine Worte dafür, was Menschen sich aus bloßer Profilneurose erlauben. Nur weil es ein anonymes Board ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #347
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Du vergleichst eine Unterleibszyste mit einem Gehirntumor?
    Sorry, meine Brust gehört nicht zu meinem Unterleib.
    Zudem hattest Du gerade noch komplett ausgeschlossen, dass ein homöopat. Mittel da irgendetwas erreichen könnte.

    Meine Mutter hatte im Übrigen auch einen gutartigen inoperablen Hirntumor mit dem sie halt gelebt hat. Da fehlt mir wohl die nötige Ehrfurcht. Aber lustig mache ich mich nicht über Dich. Warum sollte ich? Du tust ja auch nur das, was wohl die meisten Menschen tun würden.

    Und Gela, wenn Du schreibst, die können sich von alleine zurückbilden, dann kann ich nur sagen, dass ich an anderer Stelle seit 20 Jahren eine Zyste gleicher Größe habe, die mich aber nicht stört und gegen die ich deshalb noch nie was genommen habe. Die ist noch nie weggegangen und unverändert an der gleichen Stelle. Ich habe daher mitnichten die Erfahrung, dass die bei mir von alleine weggehen.

    Dagegen müsste ich übrigens ein anderes Mittel nehmen, weil es halt nicht ein Mittel gegen alle Gewächse gibt, aber das weißt Du ja sicherlich selbst.

  8. #348
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Es reicht. Jetzt dürfen alle die Möglichkeit genutzt haben, sich von ihrer "besten" Seite zu zeigen.

    An die, die nach Sperrung rufen: komischerweise hat nicht EINER diesen Thread gemeldet und ganz ehrlich, wir tun uns hier nicht jeden Müll an.
    Und wie ich schon zwischendurch geschrieben habe: ein JEDER kannst selbst drauf Einfluss nehmen, was er schreibt und was er liest.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nachtcafe Swr/RP Thema Diäten
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:17:42
  2. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 15:02:25
  3. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 23:58:39
  4. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 20:43:33
  5. Ich bin so satt, ich mag kein...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 21:04:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •