Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Motivationsthread: Die Lust zum Malen :D

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    *kreisch* Ist das der Recycle von China Glaze??!!

    Den muss ich haben - muss nur noch mein paypal Konto aktivieren

  2. #22
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Ja das ist Recycle, i love it


    paypal ist böse! Aber ich würde es trotzdem jederzeit wieder tun
    ohoh, wenn dir Recycle gefällt und der youdontknowjacques.....dann bestimmt auch dieser hier:
    http://polishaddict.com/2008/06/26/m...y-hansen-dusk/

    nochmal zum vergleich der jacques http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...nowjacques.jpg


    ich finde den dusk sehr ähnlich, bisschen dunkler vielleicht, aber ich habe auch schon dunklere fotos vom jacques gesehen, müsste man mal die beiden auf 2 nägeln nebeneinander sehen.
    naja, jedenfalls überleg ich ja seit ner weile wegen dem jacques aber ich mag OPI nicht so gern! da bin ich vielleicht ne ausnahme, aber die brauchen so oft 3 coats und das ist mir zu blöde.
    mit sally hansen hingegen hab ich bisher tolle erfahrungen gemacht, die decken ja manchmal schon nach einem coat, spätestens aber nach dem 2. super.
    also MUSS ich eigentlich den dusk kaufen, aber mein gewissen sagt ich hab jetzt schon zuviele lacke es ist zum heulen, sooooooooooooooo viele schöne farben die ich am liebsten alle noch hätte, aber am ende lackiert man jeden nur 3 mal und das wars. hach ich weiss nicht.

    SORRY wegen wiederholtem offtoppic. ab jetzt von mir hier nix mehr zu nagellacken, ich verspreche es :X

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Eigentlich bin ich falsch hier , weil, ich mag momentan auch nie malen. Grund: ich bin ständig mit dem Ergebnis unzufrieden, weil ich och immer blass aussehe und ich mir blass partout nicht gefalle
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich falsch hier , weil, ich mag momentan auch nie malen. Grund: ich bin ständig mit dem Ergebnis unzufrieden, weil ich och immer blass aussehe und ich mir blass partout nicht gefalle
    Solarium kommt für dich nicht in Frage? Oder meinst du ein anderes blass?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich wollte eigentlich meiner Haut zuliebe nicht mehr aber lange halte ich das mit meinem kranken Kalkgesicht nicht mehr aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Da wir hier im Motivationsthread sind werde ich nicht sagen "Nein, lieber nicht, das ist nicht gut für deine Haut". Sondern: HOPI geh hin 1,2 mal schadet nicht!!

    Wenn du dich unblasser (auaa was ein Wort) besser fühlst, dann ist das gut für die Seele und die Haut ist doch auch der Spiegel der Seele hehe

    Ich mag mich blass aber gehe im Winter trotzdem 2-4 mal im Monat ins Solarium, aber mache den Gesichtsbräuner aus. Ich brauche diese Wärme, das Licht, das tut mir einfach gut, leider hält der Effekt immr nur einen Tag an. Ähm ja, aber macht ja nix

Ähnliche Themen

  1. Am Montag malen wir so:
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 14:55:45
  2. Malen am Samstag
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 21:21:54
  3. Duft und was zum Malen
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 09:22:49
  4. Ich hatte heute Lust zu malen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 16:56:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •