Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Motivationsthread: Die Lust zum Malen :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @frika
    Ich möchte Dich nicht bremsen aber würde mich freuen wenn motivierte Beautys wie du ab und zu mal hier vorbeikommen und uns Trantüten in den Hintern treten

    (Mir ging übrigens grad durch den Kopf, dass ich in den letzten Wochen auch viel "verkappter" durch die Gegend wandel. Aber mein ungeschminktes Antlitz beim Einkaufen z.b. im Spiegel an der Kasse zu sehen, das baut auch nicht grad auf Ich strahle viel mehr und bin meistens irgendwie more happy wenn ich geschminkt bin, aber trotzdem siegt zZt die Trägheit. Und das Wetter benutze ich mir selbst gegenüber vor dem Spiegel dann immer als Ausrede
    Oh was mache ich hier grad? Klingt ja fast wie eine Beichte ,zuviel Wein im Essen lol


    @kadsana
    Ich bin gespannt ob ich eine von uns hier morgen im Montagsgesicht-Thread sehe

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    ...aber trotzdem siegt zZt die Trägheit. Und das Wetter benutze ich mir selbst gegenüber vor dem Spiegel dann immer als Ausrede
    Oh was mache ich hier grad? Klingt ja fast wie eine Beichte ,zuviel Wein im Essen lol

    @kadsana
    Ich bin gespannt ob ich eine von uns hier morgen im Montagsgesicht-Thread sehe
    Du hast wenigstens noch ein "schlechtes" Gewissen - ich habe überhaupt kein Problem damit verschlunzt durch die Gegend zu laufen

    Und ich hoffe wirklich, dass ich es morgen schaffe, ein FOTD einzustellen.

    Aber mal was anderes:

    Was sind zZ Deine Lieblings-NL?
    Du hast erzählt, dass DU da in letzter Zeit zugeschlagen hast.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes:

    Was sind zZ Deine Lieblings-NL?
    Du hast erzählt, dass DU da in letzter Zeit zugeschlagen hast.

    Zuviele Aber gaaaanz besonders liebe ich grad Talented Truffle von Sally Hansen (ein ergrautes mauve-braun, schwer zu bechreiben), Red Pearl von china glaze (wunderschönes sattes klares kühles rot mit rotem pearl, wie der Name schon vermuten lässt. Ich liebe es!)
    Und dann hab ich jetzt von p2 aus der neuen LE ein anthrazit gekauft, das hat auch Potential ein Liebling zu werden, muss ich aber noch gucken wie der Auftrag usw sind. In der LE gab es auch ein ganz tolles Violett, ich denke den hol ich mir morgen auch noch.
    Ich kann ja morgen mal ein Foto von meinen Babies machen

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Bilder wären klasse
    Ich fühle mich sehr von der OPI French Collection angezogen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Dito!! Davon möchte ich gaaaaaaanz unbedingt den "you dont know jaques" (heisst er glaube ich) haben, ein graubraun. Und irgendwas mit crepe heisst einer, ein ganz chickes rot, moment ich suche ein Foto

    crepes suziettes heisst er *schwärm Die Farbe find ich klasse.

    Du kennst bestimmt Fotos davon aber falls nicht hier der Link mit der ganzen Kollektion aus scrangies blog: http://www.scrangie.com/2008/08/opi-...de-france.html

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    grrr ich darf die Fotos gar nicht angucken jetzt gefallen mir wieder noch mehr..

    louvre me louvre me not z.b. (wenn Nagellacke doch nur länger halten würden, schade, man muss einfach Grenzen haben, oder besser gsagt ich sollte mir endlich mal ne Grenze setzen

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich muss haben:
    - You don´t know Jacques (ein toller Farbton)
    - Parlez-vous OPI?
    - Tickle my Francey

    *yoah*

    Die Bilder sind toll.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    Dito!! Davon möchte ich gaaaaaaanz unbedingt den "you dont know jaques" (heisst er glaube ich) haben,
    Der ist ja toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Bilder wären klasse
    Liebe Kadsana tut mir leid für die ewige Verspätung Ich bin zur Zeit etwas vertütelt und dann gab es die letzten Tage auch noch 3 Geburtstage in der Familie. (Hilfe!!)

    Hier jetzt mal 2 Fotos meiner aktuellen Liebline:
    http://img91.imageshack.us/img91/3561/dsc05722is7.jpg

    http://img388.imageshack.us/img388/8112/dsc05724cv8.jpg


    Leider sind meine Fotos nie die besten. Und ich muss noch unbedingt ergänzen!!! Der Purple Silk Lack aus der Barock LE von catrice. (das ist die aktuelle LE) ist der Oberhammer! Ich liebe den so sehr, dass ich ihn schonmal 2mal nacheinander lackiert habe und das ist selten. Der passt einfach grad toll zum Wetter und zu meiner Garderobe. Ist ein dunkles braun-lila? Jedenfalls je nach Licht sieht er mal mehr braun und mal mehr violett aus. Tolle Farbe. War nur einen kleinen Tick zu dickflüssig. Hab mir von uma den Thinner gekauft und 2 Tropfen reingemacht, jetzt lackiert er sich super! Nur hält halt nicht so lang wie z.b. china glaze, trotz topcoat, aber muss er ja auch nicht für de Preis.



    Zum Thema ansich...
    Ich habe die letzte Woche 2 mal volles Makeup getragen. Ansonsten nur mal lipgloss, ich bin faul ich weiss. Heute sehe ich schon wieder aus wie eine Vogelscheuche, ich übertreibe natürlich Aber ein fotd kann ich heute nicht melden. *schäm
    vielleicht morgen oder übermorgen

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    *kreisch* Ist das der Recycle von China Glaze??!!

    Den muss ich haben - muss nur noch mein paypal Konto aktivieren

Ähnliche Themen

  1. Am Montag malen wir so:
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 14:55:45
  2. Malen am Samstag
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 21:21:54
  3. Duft und was zum Malen
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 09:22:49
  4. Ich hatte heute Lust zu malen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 16:56:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •