Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Motivationsthread: Die Lust zum Malen :D

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580

    Standard Motivationsthread: Die Lust zum Malen :D

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zum Schminkmuffel geworden Versteht mich nicht falsch, ich pflege mich immer noch gerne, kaufe extrem viel und schminke mich auch noch, aber nicht mehr so farbenfroh und ausgefallen wie früher. Desweiteren vergesse ich auch immer das Fingernägellackieren, was ich früher aus Passion 2-3 mal die Woche gemacht hab. Bis vor etwa einem Jahr hab ich jeden Tag mehrere Lidschatten verwendet und wenn meine Augen nude waren, dann einen tollen Lippie.
    Da will ich wieder hin
    Ich nutze mitlerweile nur noch Mineral Corrector, Mineral Foundation, schwarzen Fluidliner von MAC, Wimpertusche, Rouge und selten mal ein braunes AMU oder ein dezender Gloss. Meistens scheitert das tolle AMU am frühen Aufstehen .Ich gefalle mir immer noch und ich sehe auch so sehr gut aus, aber ich will mich motivieren ein wenig mehr zu pinseln.

    So....wem gehts ähnlich und wer macht mit?

    Wir können hier unsere "Tageserfolge" aufschreiben und uns gegenseitig motivieren?

    Heut ist mein Tagesziel meine Nägel wieder toll zu lackieren.


    Liebe Grüße,

    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Doch hier, ich *wink

    Meine Fingernägel lackiere ich wieder regelmäßig mit Hingabe und viel Spass. (Ich muss mich auch langsam bremsen, da ich in letzter Zeit zuviele Lacke gekauft und bestellt habe.)

    Aber mit dem Schminken....da ist irgendwie der Wum drin, hm. Aber das habe ich oft wenns kälter wird, dann mummel ich mich gern zuhause in Decken ein trinke Tee und lese Bücher. Bin dann lieber ungeschminkt, und wenn ich draussen bin grad sowieso, lebe an der Küste und die Luftfeuchtigkeit, der Regen in letzter Zeit, der Wind, schreien bei mir nach Mützen, Schals und nicht nach lipglass.
    Jedoch fühle ich mich auch sehr wohl wenn ich mich dann mal hübsch geschminkt habe. Mein persönliches Ziel wäre es wieder 3-4 mal pro Woche ein komplettes Makeup aufzulegen, trotz des Wetters usw. Nicht nur 1-2 mal wenn überhaupt so wie in den letzten Wochen.


    Ich habe einen Tipp für Dich, wegen der Nägel Aber der ist gefährlich. Weil man dort andauernd angefixt wird. hehe.
    Einmal ist es dieser Blog: http://www.scrangie.com/
    dann dieser: http://polishaddict.com/
    und im Nachbarforum (hoffe es ist ok wenn ich das linke) dieser Thread: http://beautyjunkies.inbeauty.de/for...67027&page=337

    Ich lese dort fast täglich, und man sieht dann immer so hübsch lackierte Nägel, da kriegt man wahnsinnig Bock selber zu lackieren


    Also meinetwegen können wir uns hier gegenseitig auf dem laufenden halten, wie es mit unserer Un(lust) so läuft. Finde den Thread super

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich vermute mal, die meisten hier brauchen eher eine Mal-Bremse denn eine Mal-Motivation.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich könnte auch mal mitmachen, wenn ich so meine Dekovorräte begutachte Ich kaufe und kaufe, brauche jedoch viel zu wenig auf.

    Farbigen NL habe ich jetzt jahrelang nicht aufgetragen - vor einer Woche ist die Leidenschaft wieder entflammt und ich sitze vor dem PC mit frisch lakierten Nägeln.

    Die Idee finde ich klasse, sich gegenseitig ein wenig zu motivieren.

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    @frika
    Ich möchte Dich nicht bremsen aber würde mich freuen wenn motivierte Beautys wie du ab und zu mal hier vorbeikommen und uns Trantüten in den Hintern treten

    (Mir ging übrigens grad durch den Kopf, dass ich in den letzten Wochen auch viel "verkappter" durch die Gegend wandel. Aber mein ungeschminktes Antlitz beim Einkaufen z.b. im Spiegel an der Kasse zu sehen, das baut auch nicht grad auf Ich strahle viel mehr und bin meistens irgendwie more happy wenn ich geschminkt bin, aber trotzdem siegt zZt die Trägheit. Und das Wetter benutze ich mir selbst gegenüber vor dem Spiegel dann immer als Ausrede
    Oh was mache ich hier grad? Klingt ja fast wie eine Beichte ,zuviel Wein im Essen lol


    @kadsana
    Ich bin gespannt ob ich eine von uns hier morgen im Montagsgesicht-Thread sehe

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von liquid_fire Beitrag anzeigen
    ...aber trotzdem siegt zZt die Trägheit. Und das Wetter benutze ich mir selbst gegenüber vor dem Spiegel dann immer als Ausrede
    Oh was mache ich hier grad? Klingt ja fast wie eine Beichte ,zuviel Wein im Essen lol

    @kadsana
    Ich bin gespannt ob ich eine von uns hier morgen im Montagsgesicht-Thread sehe
    Du hast wenigstens noch ein "schlechtes" Gewissen - ich habe überhaupt kein Problem damit verschlunzt durch die Gegend zu laufen

    Und ich hoffe wirklich, dass ich es morgen schaffe, ein FOTD einzustellen.

    Aber mal was anderes:

    Was sind zZ Deine Lieblings-NL?
    Du hast erzählt, dass DU da in letzter Zeit zugeschlagen hast.

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes:

    Was sind zZ Deine Lieblings-NL?
    Du hast erzählt, dass DU da in letzter Zeit zugeschlagen hast.

    Zuviele Aber gaaaanz besonders liebe ich grad Talented Truffle von Sally Hansen (ein ergrautes mauve-braun, schwer zu bechreiben), Red Pearl von china glaze (wunderschönes sattes klares kühles rot mit rotem pearl, wie der Name schon vermuten lässt. Ich liebe es!)
    Und dann hab ich jetzt von p2 aus der neuen LE ein anthrazit gekauft, das hat auch Potential ein Liebling zu werden, muss ich aber noch gucken wie der Auftrag usw sind. In der LE gab es auch ein ganz tolles Violett, ich denke den hol ich mir morgen auch noch.
    Ich kann ja morgen mal ein Foto von meinen Babies machen

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Bilder wären klasse
    Ich fühle mich sehr von der OPI French Collection angezogen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    Dito!! Davon möchte ich gaaaaaaanz unbedingt den "you dont know jaques" (heisst er glaube ich) haben, ein graubraun. Und irgendwas mit crepe heisst einer, ein ganz chickes rot, moment ich suche ein Foto

    crepes suziettes heisst er *schwärm Die Farbe find ich klasse.

    Du kennst bestimmt Fotos davon aber falls nicht hier der Link mit der ganzen Kollektion aus scrangies blog: http://www.scrangie.com/2008/08/opi-...de-france.html

Ähnliche Themen

  1. Am Montag malen wir so:
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 14:55:45
  2. Malen am Samstag
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 21:21:54
  3. Duft und was zum Malen
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 09:22:49
  4. Ich hatte heute Lust zu malen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 16:56:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •