Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: La Mer. . .

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    102

    Standard La Mer. . .

    Anzeige
    lohnen sich diese Produkte für dieses grosse Geld wirklich?

    P.S.: habe eine Mischhaut mit einzelnen, leichten Vernarbungen.

    Danke und Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Meiner Meinung nach lohnen sich nicht alle Produkte von La Mer. Die Creme de la Mer ist für mich unschlagbar. Die leichtere Fluidversion finde ich auch gut für den Sommer. Die Augencreme mag ich gar nicht, sie ist das Geld nicht wert.
    Gigantisch gut hilft das Concentrate der la Mer bei Narben. Meinem Mann wurde ein fingergliedgroßes Etwas aus dem Hals geschnitten. Nachdem der Schorf ab war hat er jeden Tag fleißig geschmiert. Nach 6 Monaten ist fast gar nichts mehr zu sehen. Das finde ich enorm und ich hätte es auch nicht geglaubt. Für "richtige" Narben im Gesicht für mich ein absolutes must have, für Aknenarben finde ich es viel zu teuer. Das muss aber jeder für sich mit seinem Geldbeutel ausmachen
    Viele Andere finden schon die Creme überteuert. Achja, die Bodycreme hatte ich auch schon. Sie ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Meinst du La Mer oder Creme de la Mer?

    La Mer ist eine Apothekenlinie (nicht so teuer), Creme de la Mer ist diese Wunderlinie von Max Huber (EL Companies).

    Bei Mischhaut wird dir Creme de la Mer sicherlich zu reichhaltig sein. Es gibt aber auch eine Lotion. Die wäre dann sicherlich eher was für dich.

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    102

    Standard Danke für deinen Beitrag!

    ich meine schon die teure Marke!

    Hab leider nicht die beste Haut, hab mir mal als Kind ein Narbe an der Wange zugezogen.

    Welche Lotion meinst du konkret?

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich meine diese Lotion:

    http://www.cremedelamer.com/template...CT_ID=PROD2462

    Allerdings habe ich sie selbst noch nicht ausprobiert. Ich kenne nur die Creme, und die ist mir viel zu reichhaltig.

    Toll finde ich aber The Radiance Infusion:

    http://www.cremedelamer.com/template...T_ID=PROD11337

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut und komme mit der Creme de la Mer super zurecht. Ich nehme halt wirklich nur wenig und wärme sie gut in den Händen an, bevor ich sie auftrage. Ich nehme sie als Nachtpflege, und in der Früh habe ich ganz weiche Haut und glänze überhaupt nicht. Wenn es kälter wird, werde ich sie wahrscheinlich auch als Tagescreme nehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne beide (Lotion und Creme). Von der Lotion hatte ich von einer lieben Beauty eine Probe und fand sie ganz toll.
    Keine Ahnung warum ich sie damals nicht gekauft habe.

    Die Creme hatte ich auch mal als Probe. Ich war total wild drauf und habe sie für einen Horrorpreis bei Ebay ersteigert.
    Ich mochte sie nicht. Ich dachte ich hätte Melkfett im Gesicht. Meine Mum hat dann den Rest bekommen und sie war auch nicht zufrieden.
    Wie gesagt unsere Meinungen gehen hier wieder mal auseinander. Jede Haut reagiert anders. Deshalb vorher unbedingt testen.

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Die Creme de la Mer ist für mich bis jetzt ( leider ) unschlagbar.

    Ich war auch erst sehr skeptisch, aber nachdem ich letzten Winter dermaßen viele rote Pünktchen ( Winterragaden ) an meinen Wangen hatte und nichts,aber auch gar nicht, da Abhilfe schaffen konnte , habe ich mit Creme de la Mer gecremt und nach ein paar Tagen war alles weg. Ich mag die Creme das ich sie auch an der Augenpartie sehr gut anwenden kann.

    Das LSF Fluid mochte ich sehr gerne im Sommer, sonst habe ich noch nichts ausprobiert.

    Fakt ist: der Preis könnte natürlich günstiger sein und ist meiner Meinung nach auch nicht gerechtgertigt. Aber wenns hilft, ist das für mich Nebensache. Basta !
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    102

    Standard Dankeschön!

    Ich selbst tendiere zur Lotion.

    Hat jemand schon das dazu passende Reinigungsgel für Mischhaut getestet?

    Oder meint ihr man kann bei der alten Linie bleiben, und sich das Geld sparen, oder lohnt es sich tatsächlich?!?

    Danke für die kurze Rückinfo.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Bei der La Mer gilt wohl, entweder es (be)wirkt grandios(es) oder gr nichts.
    Bei mir so gar nichts ausser dicke Beulen, was für mich absolut untypisch ist.
    Meiner trockenen Haut konnte sie ansonsten nichts entgegensetzen und die Anwendung war auch nichts meins.

    Das LSF Fluid war okay aber was es kann, können viele andere Produkte für wesentlich weniger.

    Für mich ist La Mer ein absoluter Looser

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •