Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Malm ins Bad?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Malm ins Bad?

    Anzeige
    Hallöchen,

    heute haben hier alle Läden geöffnet und wir wollen nachher dem Ikea noch einen Besuch abstatten

    Ich träume schon so lange von so einer :http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90106506

    Meint ihr die kann man auch ins Bad stellen? hat das vielleicht jemand gemacht (ich weiß ja die Kommode haben hier einige Beautys auch)? Hab ein wenig Bedenken, ob die nicht vielleicht aufquillt oder so, wegen der Luftfeuchte.

    VLG
    Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Da es ja kein Massivholz ist, hätte ich Bedenken sie ins Bad zu stellen
    In welcher Farbe willst Du sie denn? In weiß gibt es sie wohl gar nicht mehr, obwohl sie im Internet angezeigt wird

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich würd sie nicht ins Bad stellen, eben aufgrund der Feuchtigkeit

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm ihr habt wohl Recht Leider passt sie woanders nicht wirklich hin. Also wirds wohl nichts werden mit mir uns der Malm...*seufz* Und dabei brauch ich so dringend was fürs Bad, ich hab keinen Platz für meinen Kram...

    Eine Farbe hatte ich mir noch nicht ausgesucht. Laut online shop gibts die aber noch ins weiß @Ilmarie
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    also ich hätte da überhaupt keine Probleme, ein Bad ist doch keine Sauna .... nach dem Baden und oder Duschen wird doch eh gelüftet und gut ist.

    Ich habe einen Waschtisch, mehrere Ablagen aus (geöltem) Holz und einen (lackierten) HolzSchrank im Bad und da ist nichts aufgequollen o.ä. Und die Mischung aus weißer Bad-Keramik und Holz sieht sehr edel aus.
    lg.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    @Schnurpsel: Ja, aber das stimmt wohl nicht. Tatsächlich lieferbar soll sie nicht sein, laut einer Ikea-Mitarbeiterin.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also ich hab ein Billy-Regal im Bad und eine Malm im Flur , das Holz ist ziemlich ähnlich und aufgequollen ist im Bad bisher nichts. Wir haben aber auch fast immer das Fenster gekippt. Außerdem: bei dem Preis kann man nach 3 Jahren ja auch ne neue kaufen, wenns nicht mehr schön aussehen sollte, ich würds einfach ausprobieren.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe diese Kommode in Birkenfurnier und würde sie aufgrund der Feuchtigkeit nicht ins Bad stellen.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie für Kosmetikzeug nicht übermäßig praktisch finde. Es sind nur 2 der Laden flach, d.h. die Menge an Kleinkram, die man darin gut sichtbar aufbewahren kann, ist begrenzt. Die vier tiefen Laden sind jedoch nicht tief genug, dass eine normale Shampoo- oder BL-Flasche darin stehen könnte. D.h. Flaschen muss man, abgesehen von besondes niedrigen Exemplaren, hineinlegen. Ich würde sie mir also gut ansehen und genau überlegen, ob du sie wirklich brauchen kannst.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sie für Kosmetikzeug nicht übermäßig praktisch finde. Es sind nur 2 der Laden flach, d.h. die Menge an Kleinkram, die man darin gut sichtbar aufbewahren kann, ist begrenzt. Die vier tiefen Laden sind jedoch nicht tief genug, dass eine normale Shampoo- oder BL-Flasche darin stehen könnte. D.h. Flaschen muss man, abgesehen von besondes niedrigen Exemplaren, hineinlegen. Ich würde sie mir also gut ansehen und genau überlegen, ob du sie wirklich brauchen kannst.
    Hm, das ist natürlich auch ein Argument. Dachte sie wäre praktischer

    Vielleicht finde ich ja auch was anderes schönes bei IKEA, aber ich hab da auch schon sooo oft geguckt und nie was passendes, schönes gefunden.
    Ich hasse mein Badezimmer
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Also ich habe 2 Regale aus der HENSVIK-Serie im Bad (seit 2 Jahren) und keine Probleme mit dem Holz. So lang ihr ein Fenster im Bad habt und nach dem duschen lüften, ist das kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Malm Ablagetisch gesucht
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 17:01:28
  2. Ikea Frisiertisch Malm
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:54:01
  3. Ist das Malm-Bett von Ikea empfehlenswert??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 19:53:20
  4. @ die Malm Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 17:12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •