Umfrageergebnis anzeigen: Welche Anti-Aging Linie findet ihr am besten?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Avon Anew Ultimate

    0 0%
  • Skinlike by Beate Johnen

    0 0%
  • Liz Earle Naturally Active Skincare

    0 0%
  • Caudalie

    1 6.67%
  • Lierac

    1 6.67%
  • Keine von denen, sondern....

    13 86.67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Entscheidungshilfe Anti-Aging Linie

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Entscheidungshilfe Anti-Aging Linie

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    und zwar habe ich mir dieses Jahr zur Aufgabe gemacht meiner Mutter eine passende Anti-Aging Linie zur Weihnachten zu schenken... ich habe die Auswahl mal ein bißchen eingegrenzt und 5 Linien gefunden die in Frage kommen würden... allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden welche es den nun werden soll... ich wollte daher mal fragen zu welcher ihr mir raten würdet... oder vielleicht habt ihr ja auch nen ganz anderen Tipp für mich... zu der Haut meiner Mutter, sie ist über 50, hat eine relativ trockene bzw. feuchtigkeitsarme Haut und neigt auch zu Fältchen und zu hängenden Partien...

    LG Sascha

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Achja, falls ihr Alternativen vorschlägt wäre es toll, wenn es pro Produkt ca. 40 bis 50 € nicht übersteigen würde... sonst kauft sich das meine Mutter nicht nach wenn es leer ist unddas wäre ja schade...

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Da gibt es einiges was gut ist, kommt auch dran welche Preisklasse es sein soll.
    Ich bin auch über 50 und neige zu hängenden Partien aber meine Haut ist nicht sehr trocken.

    Mit einem guten Serum zu ihrer sonstigen Pflege fährst du meiner Meinung nach am besten. Ob das jetzt EL, Chanel oder Dior ist, hängt auch von ihren Präferenzen ab, ob sie den Geruch z.B. von Chanel mag, ob ihr französische oder andere Marken lieber sind.
    Ich würde mich mehr freuen wenn meine Tochter in so einem Fall mit mir zu Douglas geht und mit mir durchschnuppert und testet und ich mir von den sympathischsten Produkten eine Probe mitnehmen könnte. Ich würde meiner Tochter (ausser sie ist bis dahin ein extrem gutverdienender Mensch) auch nicht erlauben was sehr Teures zu kaufen. Daher ist es besser ihr probiert zuerst und im Gespräch merkst du ja was ihr besonders zugesagt hat, das kannst du dann verschenken.

    Marken die für meine Haut nicht so viel können sind sämtliche Naturkkosmetik wie Hauschka (ausser evtl den Seren, die hab ich noch nicht getestet), Caudalie und Origins.
    Nicht so bekannte Marken die ich sehr schätze sind Stendhal, Orlane und Jeanne Piaubert.

    lg
    sundance

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich stehe auf Paulas Exfoliants und antioxidant concentrates, kombiniert mit BB Cremes und estee lauder perfectionist und ANR concentrate.

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hm, also ich hätte jetzt Clarins vorgeschlagen. Das passt allerdings preislich nicht oder nur knapp...

    Zweiter Vorschlag wäre Babor.
    Einfach weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Marke bei Müttern und auch bei deren Müttern sehr gut ankommt. Außerdem ist Babor sehr viel moderner geworden. Die Produkte sind klasse und über die Ampullen wurde auch schon berichtet.
    Schau mal auf die neue Website, da gibt es auch interessante Kennenlernsets.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich würde auch zu Clarins raten. Die Lift-Anti-Rides Serie ist sehr schön, da gibt es eine Tages- und eine Nachtcreme, Seren, Masken und allerlei Schnickschnack. Die Cremes kosten zwischen 50 und 60 €, je nachdem wo man sie kauft.

    Nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Ich verwende die für normale Haut und meine Schwiegermutter habe ich mit der Creme für trockene Haut angefixt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe mal von Nuxe die Nuxuriance für trockene Haut getestet ( dazu gibt es auch ein Serum ) und fand sie mit meiner trockenen und feuchtigkeitsarmen Haut super. Sie duftet genial, spendet viel Feuchtigkeit und auch Fett und bringt die Haut zum Leuchten. Der reguläre Preis liegt bei € 48 aber in vielen Online Apotheken evtl. auch günstiger.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    @ sundance: Naja das Problem bei den normalen Marken wie Dior, Chanel, Estee Lauder, Guerlain usw. ist halt dass die passenden Produkte für ihren Hauttyp ein kleines Vermögen (zum Teil ab 100 € aufwärts) kosten und sie nicht bereit wäre selber dann irgendwann soviel zu investieren... außerdem könnte ich sie auch nicht dazu bewegen mit mir zu kommen damit wir im Laden etwas gemeinsam aussuchen können... dafür hat sie momentan einfach keinen Kopf... wenn ihr etwas gefällt beauftragt sie meißt mich es für sie zu besorgen...

    @ die anderen: Mh, eure Vorschläge hören sich auch ganz interessant an... ohje, ich befürchte das wird noch ne schwere entscheidung...

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde auch zu Clarins raten. Die Lift-Anti-Rides Serie ist sehr schön, da gibt es eine Tages- und eine Nachtcreme, Seren, Masken und allerlei Schnickschnack. Die Cremes kosten zwischen 50 und 60 €, je nachdem wo man sie kauft.
    Nur ist die bei MUA ja nicht besser bewertet als die Avon Ultimate, sondern sogar schlechter.
    Ich mein ja nur.

    Aber so gut wie die Bewertungen der Nuxe Cremes für trockene und sehr trockene Haut sind, sollte dryskin sich da unbedingt mal Proben besorgen.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Wie sieht es denn mit Drogerie- bzw. Apothekenmarken aus? Für den geringen Produktpreis könntest Du ihr aber ein ganzes Set gönnen.

    Mir fallen spontan Diadermine und Eucerin ein. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist natürlich wenig glamourös
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Neue Anti Aging Linie von Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 23:06:50
  2. Anti-Aging
    Von Souriette im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:26:08
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti-Aging
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:52:08
  5. Anti-Aging
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •