Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Elizabeth Arden

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102

    Standard Elizabeth Arden

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nutzt hier eigentlich irgendjemand Arden als Pflege ?

    Ich kenne und liebe die 8 Hour Cream und die Peel & Reveal aber da hört es schon auf.

    Aktuell ist es geworden, weil mir die Arden Extreme Conditioning sehr empfohlen wurde und da fiel mir auf, wie selten Arden hier Thema ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich leider nicht... hab mich auch schon gewundert... liegt aber vielleicht daran, dass man die Sachen nicht überall bekommt...

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Na, hopi, Du klapperst jetzt die Firmen ab??

    Ich hatte Arden. Und zwar die Ceramide Plump Perfect Moisture und Moisture Netword Night Cream. Sowie die Goldenen Kapseln.
    Die Produkte waren ok, völlig unspektakulär, Ergebnis nicht umwerfend. Die Kapseln lagen oben auf, vielmehr das Öl darin. Die Creme war im Nu weg.

    Hopi, was ist den mit den Pure Fiji Sachen, da warst Du doch eigentlich ganz zufrieden, oder?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich kann ja noch mal ein paar Firmen ins Rennen werfen:

    Carita
    Yves Saint Laurent
    Givenchy
    Piaubert
    Chanel
    Guerlain
    Orlane
    Transvital
    Biodroga
    Hauschka
    Weleda?


    Falls Du schon Erfahrungsberichte mit oben genannten Firmen hast, würde ich mich über Berichte freuen.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen

    Carita
    Yves Saint Laurent
    Givenchy
    Piaubert
    Chanel
    Guerlain
    Orlane
    Transvital
    Biodroga
    Hauschka
    Weleda?


    Falls Du schon Erfahrungsberichte mit oben genannten Firmen hast, würde ich mich über Berichte freuen.....
    Nee, es muss nicht auf Teufel komm raus was her, nur manche Sachen werden ja gerne vernachlässigt und Deine La Mer ist meine 8 Hour und die Peel & Reveal finde ich auch genial, ich werde sie mir wieder kaufen

    Carita
    Schöner Geruch aber leider bin ich dorf nicht zufrieden und glücklich geworden. Die Reis-Serie hat mir nicht genug Feuchtigkeit gegeben, der beliebte Lagons Toner konnte bei mir auch nicht viel. Die Augenpads und das Körperöl und die getönte Sonnenaugencreme sind toll

    Yves Saint Laurent
    Auch toller Geruch , schön pudrig aber eher was für eine normale Haut ohne besondere Ansprüche

    Givenchy
    hier nicht zu bekommen

    Piaubert
    Das Bi-Phase ist sehr sehr schön

    Chanel
    Das frühere Hydramax Serum mochte ich gern aber irgendwann verlor es seine Wirkung bei mir oder meine Haut hat sich verändert

    Guerlain
    Habe ich jahrelang exklusiv ( bis auf Augencremes ) benutzt, dann haben sie alles umgestellt

    Orlane
    Ist hier auch so gut wie nicht zu bekommen

    Transvital
    Eine Maske davon fand ich prima aber der Preis rechtfertigte die Leistung nicht

    Biodroga
    Spricht mich einfach nicht

    Hauschka
    Habe ich eine zeitlang ( ein paar Monate ) wirklich zufrieden genutzt aber dann trocknete meine Haut unter der Pflege a) aus und b) neigte sie zu Rötungen

    Weleda?
    Funktioniert gar nicht bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Und das Pure Fiji?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Auf Dauer nicht die richtige Kombi ( besonders zum Herbst/Winter hin ), ich schätze, zu wenig Fett. Aber die Sachen duften natürlich prima und immerhin habe ich eine komplette "Garnitur" aufgebraucht - gar nicht schlecht für mich. Jetzt nehme ich noch immer die Nachtcreme, Bodylotion, manchmal die Haarpflege
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Schade, aber das Guerlain die Pflege umgestellt hat, erklärt mir jetzt so im Nachhinein einiges. Ich hatte damals viel von Issima und war super zufrieden. Auf einmal funktionierte es nicht mehr. Alles schien so leicht und "wegziehend". Deswegen bin ich damals von Issima weg, ich dachte es liegt an meiner Haut.......
    Tja, Hopi, da wirst Du wohl um Deine Sisley-Kombi nicht drumherum kommen, oder?
    Hattest Du denn schon mal Kanebo, SBT?

    Ich hatte neulich etwas interessantes gefunden von NARS. Von denen gibt es Pflege und es las sich sehr gut. Spezielle für trockene Haut. War um die 75 US Dollar. Hast Du von Nars Pflegeprodukten schon mal Meinungen gehört?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    SBT, MBR haben bei mir keinen Eindruck hinterlassen. Kanebo geht gar nicht bei mir. Nars hatte ich auch mal aber auch ohne Endruck ( wobei es hübsch aussah ).

    Nee, ich versuche es jetzt erst mal mit Dermalogica und hoffe, ich lasse mich von der "Geruchslosigkeit" nicht abschrecken , mal sehen, wie wir klarkommen. Meine Haut sieht nicht schlecht aus mit Dermalogica, nichts spannt ( leider "glowt" auch nicht ), es ist gut und ich hoffe, ich gewöhne mich an die "Schlichtheit".

    Ich suche nur noch so eine Wind- und Wettercreme für längere Zeiten draussen und da überlege ich, ob ich es mit der Dermalogica Super Rich Repair versuche oder eben dieser Arden, die den Vorteil eines LSF15 hat und über USA nicht teuer ist. Ich schaue also, was ich brauche und suche es mir zusammen.

    Draussen brauche ich einfach etwas mehr an Schutz, wenn ich unterwegs bin.

    Von Guerlain nehme ich momentan noch den Malventoner ( gibt es nicht mehr ), Pure Dew Gel ( gibt es nicht mehr ) und Flower Cleansing Cream
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Um zu Arden zurückzukommen, ich hab mir die 8Hour Cream auch gekauft, sie aber erst zweimal verwendet. Stinkt, komische Konsistenz aber die Haut hat sich sehr gut angefühlt.
    Mein Lieblingsprodukt von Arden sind aber die Lippenpflegestifte, auch aus der 8hour Serie. Als die Verkäuferin sagte, sie gleiten wie Seide über die Lippen, musste ich mich ein wenig beherrschen um nicht zu lachen aber siehe da, die Dinger sind toll. Es gibt sie nämlich in 3 oder 4 Farben (darunter auch rot was ich sehr liebe), ersetzen mir oft wenn ich nur Gassi gehe oder einkaufen, den Lippenstift und pflegen exzellent. Geruch ist leider nicht so gut, aber das macht mir in dem Fall nichts.

    Und lass mich noch Orlane und Stendhal ins Rennen werfen. Bin schon gespannt auf die Creme von Stendhal (Soin Total Anti Age), die riecht gut und hat vermutlich genau die Konsistenz die dir zu leicht ist, komm ich grad drauf, mit der werde ich demnächst anfangen.
    Und von Piaubert liebe ich die Advance Cure Serie, so wie du deine Haut beschreibst, ist das aber vermutlich zu leicht. Ist auch für mich Sommerpflege.

    Es gibt da einen Tiroler Schönheitschirurgen, Dr.Carlo Hasenöhrl (der heisst wirklich so), der macht auch eine Pflegeserie. Das Zeug hat auch eher festere Konsistenz, hab zwei kleine Tiegel, allerdings schon probiert, wenn Du probierwütig bist, kann ich die gerne zu dir schicken.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Elizabeth Arden
    Von melina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:16:10
  2. Elizabeth Arden to go ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 08:22:34
  3. MAC, Elizabeth Arden
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:36:33
  4. Elizabeth Arden
    Von JamieBond im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 17:01:56
  5. Elizabeth Arden
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •