Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Steinigung einer 13jährigen in Somalia

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994

    Standard Steinigung einer 13jährigen in Somalia

    Anzeige
    Ich bin so entsetzt.

    Somalia: Da ist ein 13jähriges Mädchen, sie wird von drei Männern ************. Das ist grausam genug.

    Und nun wird dieses Kind auch noch öffentlich zu Tode gesteinigt, weil sie "*** außerhalb der Ehe" hatte. Und Tausende sahen zu!

    Zuerst ging diese Meldung wohl unter, weil man annahm, das Mädchen sei 23 gewesen. Hätte es das besser gemacht?

    In was für einer Welt leben wir? Wir schießen Coladosen auf den Mond und auf der anderen Seite der Erde leben Menschen im tiefsten, grausamsten Mittelalter. Und keiner tut etwas! Ich sag das nicht so gerne, aber hier: Ich bin wirklich zutiefst betroffen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Das ist wirklich entsetzlich! Mir fehlen die Worte.
    "Praktisch" (für die Männer) wenn eine Gesellschaft es erlaubt sich so jemandem zu entledigen. So kam wohl nie raus wer sie ************ hat? Oder warum weiss man überhaupt dass es drei waren?
    Meine Güte, das ist so grauenvoll..... ich weiss gerade nichts gescheiteres dazu zu sagen.


    Mir ist schlecht:
    http://www.diplomatie.gouv.fr/de/lan...2008_5624.html
    Geändert von caroline (03.11.08 um 08:05:12 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Oh Gott,.............ich bin entsetzt................und sprachlos...........

    Wie grausam ist der Mensch.....................
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    da fehlen mir auch ganz einfach die Worte-.
    die Todesart, das Alter des Mädchens und vor allem auch der Verurteilungsgrund..das ist einfach nur entsetzlich und man fühlt sich so hilflos.
    Dass es überhaupt so ein Rechtsverständnis geben kann, dass eine vergewaligte Person wegen "außerehelichem Geschlechtsverkehr" als TÄTER verurteilt wird.
    Allein das schon..aber dann auch noch ein Kind und die Todesstrafe, nein, da gibt's keine passenden Worte dafür.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ein totales Gefühl des Unglaubens und der Hilflosigkeit, manchmal kann ich einfach nicht fassen, wozu andere Menschen fähig sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    bei solchen Berichten hoffe ich immer dass es eine höhere Gerechtigkeit gibt.
    (leider hat das arme arme Kind nichts davon...)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Wie grausam ist unsere Welt?? Mir fehlen die Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    So einen Bericht habe ich auch schon mal vor längerer Zeit im Fernsehen gesehen. Wenn die ************en Frauen (Mädchen) noch nicht verheiratet sind, dann werden sie nach so einer Tat von den Familien verstoßen. Verheiratete erwartet oft die Steinigung wg. Ehebruch

    lG
    Gnurgli

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Nein, da möchte ich wirklich schreien angesichts dieser Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Anzeige
    Und leider ist das kein Einzelschicksal.
    Es macht mich immer wieder fassungslos...
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Tod einer Bekannten...
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 00:23:38
  2. Steinigung einer Frau in Nigeria - Bitte helft mit!
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 16:06:08
  3. Einer hält 500 mal...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 18:32:09
  4. Best of Black auf einer CD????????????????????????
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 22:46:17
  5. War schon einer bei einer Diätberatung??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 13:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •