Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Nulldiät

  1. #31
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    287
    Anzeige
    Na dann sollte ich wohl doch mal eine Kosmetikerin die mit Rosel Heim arbeitet aufsuchen. Bei mir in der Nähe gibt es sogar eine. Das hatte ich nämlich schonmal nachgesehen.

    Ich kann mich auch daran erinnern, daß mir eine Kollegin mal erzählte, daß sie ähnliche Probleme hatte wie ich und auch bei einer Rosel Heim Kosmetikerin war. Dadurch hat sie ihre Probleme auch wieder in den Griff bekommen.

    Könntet ihr mir vielleicht schonmal vorab sagen, was die Cremes da so kosten?
    LG

  2. #32
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    welche Rosl Heim Creme testest du denn so erfolgreich?

    Das Cremes "Pickel rausziehen" wird immer gerne behauptet, aber wenn die Pickel erst unter dieser Creme entstanden sind, kommen sie auch von ihr....
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #33
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    @Kadesha, nee, ich glaube auch nicht, dass da ein Pickel "herausgezogen" wird. Allerdings war meine Haut bis Samstag schuppig und gespannt, eingetrocknet und dünn. Nun ist sie prall und schuppenlos. Allerdings zeigen sich nun 2 rote Pickel, die aber vorher ebenfalls da waren, nur nicht in rot, wenn Du verstehst was ich meine. Im übrigen haben ich beide gerade ausgedrückt, und zwar ohne Probleme. Letzte Woche hätte ich mir dabei noch ganze Hautfetzen mit abgezogen. Wir sehen weiter. Die Creme heißt "schützende Tagescreme". Abends benutze ich das Corneo Lipid zum Aufbau der Hydro- Lipidschicht.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    das klingt doch alles gut und bisher haben irgendwelche Abstinenzen mir nichts weiter gebracht als richtig spannende Aua-Haut. Wenn ich "ordentlich", sprich reichhaltig pflege, ist bei mir alles im Lot
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #35
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    So Tiziana, ich mach nun mal nen Rosel Heim Thread auf. Wir sehen uns da ;-).
    Gute Idee von dir! Ich lass mich dann da blicken.

    Trotzdem natürlich noch eine Antwort an Cosmo:

    Zitat Zitat von Cosmo78 Beitrag anzeigen
    Na dann sollte ich wohl doch mal eine Kosmetikerin die mit Rosel Heim arbeitet aufsuchen. Bei mir in der Nähe gibt es sogar eine. Das hatte ich nämlich schonmal nachgesehen.

    Ich kann mich auch daran erinnern, daß mir eine Kollegin mal erzählte, daß sie ähnliche Probleme hatte wie ich und auch bei einer Rosel Heim Kosmetikerin war. Dadurch hat sie ihre Probleme auch wieder in den Griff bekommen.

    Könntet ihr mir vielleicht schonmal vorab sagen, was die Cremes da so kosten?
    LG

    Um die 50 Euro für -ich glaube- 50 ml. Es gibt aber auch kleine Größen mit 15 ml, die kosten so um die 17 €. Auf jeden Fall sind sie sehr ergiebig, man braucht total wenig davon, und soll sie ja wie gesagt auch dünn auftragen. Ich habe mir zwei kleine 15-ml Töpfchen geholt, einmal die Tagescreme und für Nachts die Intervall, gebrauche sie jetzt seit guten drei Wochen und es fehlt oben gerade mal ein bisschen was. Damit komme ich vermutlich also noch weitere sechs Wochen aus. Ich staune selbst, weil ein großer Tiegel Creme sonst bei mir immer gerade mal einen Monat gereicht hat.

    Allerdings hab ich mir noch die Ante-Emulsion geholt, die trage ich ganz dünn drunter auf. Vielleicht bräuchte man also ohne diese schon etwas mehr Creme, weiß ich nicht. Von der Tagescreme nehme ich überhaupt nur einen Hauch, weil ich morgens von der Nachtcreme noch so eine gut genährte Haut habe und morgens wasche ich eh nur mit klarem Wasser, da hält sich dieser Zustand ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Nulldiät
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 20:02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •