Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Glow!

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Glow!

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys!

    Ich habe heute das schöne Glow Make-up von Jennifer Lopez entdeckt! So schön möchte ich mich auch nachschminken. Wobei ich statt Gloss, würde ich lieber einen deckenden Lippenstift benutzen!
    Hat jemand paar Ideen was sie drauf haben könnte? Bzw wie findet ihr den Look? Oder was würdet ihr anders machen?
    http://www.gofeminin.de/star/bild-46...fer-lopez.html
    LG

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ehrlich gesagt finde ich das keins ihrer gelungenen Make-Ups, es lässt ihre Haut großporig und fleckig erscheinen.

    Der Lippenstift ist mir zu hell, der Kontourenstift zu dunkel, das Rouge zu flächig und u orange.

    Das Augen Make-Up ist schön, ein goldolive auf dem beweglichen Lid, leicht Bronze in der Banane und ein heller goldener Highlighter, die Brauen stark betont und wahrscheinlich ihre Nerzwimpern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich habe hier noch eins was mir gut gefällt, allerdings würde ich auf alle Fälle diesen Lippenstift nicht nehmen. Eher ein Rosenholz-Ton.
    http://www.gofeminin.de/star/bild-46...fer-lopez.html

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Für mich ist Jennifer Lopez eine der schlimmsten Makeup-Verbrecherinnen überhaupt. Sie sieht in letzter Zeit immer Orange aus, dazu viel zu heller Concealer unter dem Auge und wozu braucht sie einen Bronzer und dann auch noch in orangefarben? Ich finde es wirklich schade, da sie wirklich gut aussehen könnte.
    Hier war sie mal etwas sparsamer mit dem Bronzer und den Orangetönen und sieht, finde ich, gleich etwas besser aus, würde aber sicher noch besser gehen..:http://www.exposay.com/celebrity-pho...als-8ha5Xv.jpg

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Hier noch ein Bildchen ohne Bronzer:
    http://www.beattrend.com/wp-content/...ifer-lopez.jpg

    Es kann ja auch sein dass sie den Bronzer ausschließlich benutzt wenn sie schon eine gebräunten Teint hat
    Und wenn nicht dann benutzt sie keinen vielleicht.

    Ist Bronzer denn allgemein unbeliebt bei Euch`? Ich benutze immer Guerlain Tan Booster in light, zwar nicht auf dem gesammten Gesicht aber zum akzentruieren, im Winter Matt im Sommer mit Glow Effekt.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das obige Make-up finde ich auch nur erschreckend. Bronzer mag ich sehr gerne, er darf halt nur nicht orange-stichig sein.

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Also ich finde Ihr Make-up sehr schön! Sie ist nicht schlechter geschminkt als Claudia Effenberg und sie wurde ja sehr gelobt (frisches Aussehen und so)

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die 2 oberen Make-ups gefallen mir nicht, die 2 unteren dagegen schon. (Ich hatte mich den Lobeshymnen für Frau Effenberg übrigens nicht angeschlossen)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also Frau Effenberg gefiel in einer Sendung , sie ist auch oft too much geschminkt.

    Gegen Bronzer ist nichts einzuwenden aber sie verwendet imho keine typgerechte Farbe und dazu noch zu viel. In Kombi mit den zu hellen Lippen sieht das dann komisch aus.

    Wenn Du eine schöne Haut hast ( also eben, feinporig und nichts abdecken musst ) , kommt es natürlich immer drauf an, was für ein Typ Du bist.

    Für einen schönen glowenden Look, der aber nicht speckig aussieht, würde ich ein leichtes Make Up nehmen ( wie die Armani LSF, Becca LSC oder unbekannterweise das Neue von Slinique ). Dann auf die Wangenknochen einen Highlighter ( wie ein Armani Fluid Sheer, Becca Shimmering Skin Perfector, Benefit High oder Moon Beam ), evtl auch unter die Brauen und etwas auf den Nasenrücken.

    Drüber ( auf den Wangen ) dann entweder Bronzer ( aber nichts oranges ) oder ein Blush wie z. B. den Cherche von MAC oder den Eversun.

    Bei den Augen dürfest Du die Farben alle bei MAC finden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Anzeige
    Danke Hopi!
    Ach leider habe ich keine feinporige Haut eher großporig und fettig. Aber da meine Poren so flexibel sind kann ich die oft im Rahmen halten. Ich finde diesen Glow Look total "Hammer" finde muss einfach öfters nachpudern und dann trage ich den Armani fluid Sheer in Nr. 1 auf. (Du hast genau das empfohlen was ich auch dachte und somit wird er wohl das beste für den Look sein) Ich bin immer noch total glücklich als mich eine Douglette mit diesem Fluid Sheer geschminkt hatte wusste ich "das ist es".
    Er lässt sich sehr gut und variabel anwenden, super Zeug.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Clinique -- all over face glow -- pink glow
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 12:47:33
  2. Ich suche Glow oder Miami Glow von J.Lo
    Von Lucà im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 11:27:34
  3. Glow...
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:21:32
  4. Best of Glow
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 17:47:41
  5. JLo Glow
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 15:31:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •