Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die häufigsten Suchbegriff hier im Board

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Die häufigsten Suchbegriff hier im Board

    Anzeige
    kurios

    Das sind die 70 am häufigsten gesuchten Stichworte
    Nach diesen Stichworten wurde gesucht

    Übergewichtige hunde "bilder des schreckens" *find* *unterschreib* abgesackte wangen ah jetzt weiss ich augenentferner bedrohte insektenarten bobbi brown bodybuilder danach zickenterror das wird nichts mehr deko dior durchgedrehte angie erotisches gebäck es könnte auch luis sein ewigeverdächtigungen eye liner fake tan fertiggericht finger weg! fleisch ist mein gemüse french manure georg liebt bb gesichtsruine hähnchenschnitzel haarkrise heul-suser hochleistungssportler hunde katzenmusik klempner lidschatten mac mehlpuder nars nashornpulver neue kontrollsysteme omelett orange phantom of the opera porenschrumpfer proben puddingbrummsel reissackumgefallen resteverwertung schleimerin schwarzes loch seifenlappen seifenrand in der wanne smashbox staubsauger stichelworte stichwortwolke stichwortwolkenmissbrauch tückisch tierschutz tija gehts gut tija reloaded tija war hier trans***uell unpassendes stichwort urban decay vorschneller kommentar wahre liebe wendylangweiltwiederrum wollallergie wunderschöner pott zauberpantie
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es könnte auch Luis sein? Oh Gott. Wie kommt man denn auf sowas? Ich hau mich ab.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein. Das sind nicht die häufigsten Suchbegriffe sondern die eingegebenen Stichwörter, als die Funktion noch ging
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Achso!
    Hätte mich gewundert, daß so oft nach puddingbrummsel gesucht wird
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    was bitte ist eine/ein puddingbrummsel!!!?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    french manure

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    nashornpulver was macht man denn damit?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    French Manure oder ein Tag im Leben von Bobbi Brown

    Übergewichtige Hunde sind ein Bild des Schreckens mit ihren abgesackten Wangen, find ich. Das unterschreib ich, meinte Bobbi ohne wirklich zuzuhören.

    Vielleicht sollte ein gefährliches Produkt wie Augenentferner vom Markt genommen werden oder besser für jedes entfernte Auge wird jetzt ein US Dollar für die Rettung bedrohter Insektenarten gespendet. Diese lobenswerte Aktion wird von Bobbi Brown initiiert, die ja letztens durch innigen Kontakt mit einem Bodybuilder wieder in die Schlagzeilen kam. Der Zickenterror danach war nicht ohne, da sie nicht verhindern konnte, dass Paparazzi sie verfolgten. Mittlerweile hat sie sich in ihr abgeschiedenes Haus auf dem Land geflohen, die Paparazzi sind mit einem resignierten : "Das wird nix mehr" von dannen gezogen.
    Ihre Privatsekretärin, die durchgedrehte Angie wurde auch gefeuert weil sie angeblich Deko von Dior verwendete, statt BB Produkte, ausserdem beging diese den Fauxpas, beim Knabbern an erotischem Gebäck, die Form zu kommentieren: oh es könnte auch Luis sein". Wie konnte die Sekretärin die genauen ähm Masse des Bodybuilders kennen? Der wiederum hatte die ewigen Verdächtigungen satt und schrieb mit Eyeliner "Adieu" auf den Spiegel von Bobbis Boudoir.
    Diese erblasste unter ihrer Fake Tan und fing aus lauter Frust an zu fressen. Fleisch, Gemüse, Hähnchenschnitzel und Süssigkeiten ohne Ende. Plötzlich tauchte Georg, ihr Exmann auf, der BB noch immer liebt und rief: Finger weg vom Fertiggericht, denk an deine Haut! Willst du eine Gesichtsruine oder sogar Haarkrise riskieren?" "Du Heulsuser, jeder Klempner ist ein Hochleistungssportler gegen dich, du Hund, der Nashornpulver fressen muss um einen h.......... Verschwinde wieder nach New York und widme dich deiner Katzenmusik."
    BB musste sich wieder einkriegen, das beste Rezept ist Arbeit, sie tüftelte ein völlig neues Kontrollsystem aus um zu erkennen ob ihre Mitarbeiter etwa Lidschatten von MAC oder das völlig revolutionäre Mehlpuder von Nars trugen, statt BB Produkten. Doch die Arbeit freute sie gar nicht und sie legte sich vor den Fernseher um sich das Phantom der Oper anzusehen und wiederum hatte sie eine Fressattacke - Omelette, Orange und als Nachspeise eine fette Puddingbrummsel, sie war eine richtige Resteverwerterin. Nach diesem Mahl sah ihre Haut furchtbar aus und ganz anonym bestellte sie eine Probe vom berühmten Porenschrumpfer den die Konkurrenz herausgebracht hatte. Sie sagte sich dass Luis so interessant wäre wie ein Reissack der in Chima umgefallen ist und Angie, die blöde Schleimerin hatte sowieso zu viel Gehalt bekommen.
    Bobbi spürte dass sie in ein schwarzes Loch fiel, da hilft am besten die Badewanne (vor allem wenn man schon so viel gefuttert hat, dass diese Möglichkeit ausfällt). Sie nahm den Seifenlappen und wischte den Seifenrand der Wanne ab den Louis das Ferkel hinterlassen hatte. Sie wünschte sie hätte einen (Nass)Staubsauger für diese Arbeit! Sie machte sich ein schönes heisses Bad in dem sie prompt einschlief. Aufgrund ihres vollen Magens hatte sie einen sehr seltsamen Traum: Eine Smashbox Werbung in der drei Künstlerinnen auftraten, eine rezitierte moderne Gedichte die alle mit Stichelworten begannen und in einer wahren Stichwortwolke endeten. Das Publikum tobte und brüllte: "Stichwortwolkenmissbrauch, Stichwortwolkenmissbrauch". Die "Künstlerin" versuchte abzulenken und rief: Tierschutz ist tückisch, Tierschutz ist tückisch! Da flogen dann die Tomaten und sie ging bzw. rannte von der Bühne. Die beiden anderen waren ein wundervolles Gesangsduo, ihr Lied: Tija gehts gut, Tija war hier, Tija, ja Tija (reloaded) war ein voller Erfolg.
    Bobbi erwachte weil die trans***uelle Wendy sie weckte und sie sofort wiederum langweilte indem sie ihr von ihrer Wollallergie erzählte und dass sie sich ein neues Zauberpantie besorgt hatte, damit ihr Allerwertester in Form gebracht wird. Dann faselte sie noch wie wunderbar der Lippenstift von Urban Decay sei, Bobbi reichte dieser vorschnelle Kommentar, sie sprang aus der Wanne, opferte den wunderschönen Pott um Wendy damit eins überzuziehen.
    Nach all diesen Ereignissen wird es gut sein wenn sie sich um die bedrohten Insektenarten kümmert um ihr Image wieder aufzupolieren

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Mir laufen gerade die Lachtränen auf die Tastatur!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    sundance, ganz großes Kino
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Aggressionen hier an Board
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 17:50:26
  2. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •