Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.08
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    147

    Standard Origins

    Anzeige
    Hallo,

    wo ist der unterschied zwischen dem Mint Wash und dem Get Down Cleanser von Origins, kenne den Never A Dull Moment Cleanser, den verwende ich z.Zt. und der ist optimal für meine Mischhaut, möchte aber für abends ein intensiveres Reinigungsprodukt, was auch gut Make Up etc. löst und eben auch porentief reinigt, was ist das besser?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chloés,

    Mint Wash ist ein richtiges Reinigungsgel. Es schäumt in Verbindung mit Wsser gut auf und hinterher ist die Haut schön sauber.

    Get Down ist von der Konsistenz her cremig, enthält aber zusätlich ganz feine Peelingkörnchen. Daher finde ich ist das Produkt nicht für jeden Tag geeignet, zumindest nicht auf Dauer. Es peelt schon recht ordentlich. An die Augenpartie sollte man damit z.B. nicht so kommen....

    Wenn es auch noch ein anderes Produkt von Origins sein darf? Der neue APW Cleanser ist klasse. Soetwas von sparsam, reinigt total gründlich, trocknet die Haut nicht aus und nimmt Make up sehr gut runter. Ich bin total verliebt in diesen Reiniger zur Zeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    ChristineMC wird Dich sicher besser beraten können als ich. *edit: Da war ich wohl etwas langsam*

    Ich habe sowohl Mint Wash als auch Get Down bei meiner öligen Haut verwendet. Mint Wash ist wie ein normales Reinigungsgel, dagegen ist Get Down eher wie ein Waschpeeling, das recht grob ist. Ich kann nicht sagen, was eher Deinen Vorstellungen entspricht, schade finde ich jedoch, dass man Get Down nicht im Augenbereich verwenden kann.
    Geändert von Nic (03.11.08 um 18:46:38 Uhr) Grund: Da war ich wohl etwas langsam.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aber dafür kann man Get Down auch mal gut als Maske verwenden.

    Ich nutze das Produkt aber meist eher als Zusatz, ähnlich wie ein Peeling. Wenn ich eben mal Lust auf etwas "mehr" Reinigung habe. Jeden Tag wäre es mir auch Dauer aber zu heftig, trotz meiner recht robusten, öligen Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.08
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    147
    Also den NADM Cleanser nutze ich immer morgens da er mich richtig schön wach macht

    Suche für abends ein Reinigungsprodukt, was einfach gut von Make Up befreit aber auch gleichzeitig porentief reinigt, habe aber Mischhaut, die gerade jetzt in der Winterzeit gerne mal an der Wangenpartie spannt.

    Also Get Down schließe ich von vornherein aus, ein tägliches peeling möchte ich nicht unbedingt, da meine Haut schnell durch sowas gereizt wird, Mint Wash ist interessant oder vielleicht auch das Reinigungsöl von Origins?

    @Christine

    Wo bekomme ich den APW Cleanser her, bei Douglas.de ist er noch nicht oder?
    Wünsche allen ein gutes, neues Jahr 2009

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Komischwerweise ist der APW Cleanser noch nicht bei Douglas online gelistet. An den Countern ist er aber schon seit September....

    Der APW Cleanser ist ideal bei Mischhaut. Reinigt wirklich sooo gut und trocknet nicht aus. Ich gehe damit auch an die Augenpartie, vertrage es problemlos.

    Das Öl ist auch sehr gut, es reinigt prima, trocknet nicht aus. Mir geht nur etwas der Duft auf den Kecks. Jeden Tag mag ich den nicht. Ölive kommt ganz schön raus...
    Da war das Liquid Crystal früher mit dem minzigen Duft viel schöner. Aber das haben ja einige nicht an den Augen vertragen, deswegen da diese Änderung....

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.08
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    147
    Also Olive muss bei mir auch nicht sein, würden den APW gern testen, aber hier haben wir keine Origins Counter oder so
    Wünsche allen ein gutes, neues Jahr 2009

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Pn mir doch einfach mal Deine Adresse. Dann schicke ich Dir gerne eine Abfüllung.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.08
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    147
    Nett von dir, wie teuer ist der Cleanser denn, kann ich den denn nicht einfach bei Douglas bestellen, dasss tue ich sonst bei allen anderen Sachen auch von Origins?
    Wünsche allen ein gutes, neues Jahr 2009

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich denke mal ein Douglas in Deiner Nähe könnte den Cleanser für Dich in diese Filiale bestellen.

    Der Cleanser kostet 25 €.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •