Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie vertreibt ihr langeweille?

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Langeweile?????????????

    Anzeige
    Was ist das

    Meine Action und Auf Trabhalter:

    Meine Tochter *herzchenmal*
    Putzen
    und ganz viel Telefonieren



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich gehe dann zum sport
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Putzen
    Dann doch lieber Langeweile
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    113
    mir scheint, als würde man von allen seiten komisch angesehen, wenn man erwähnt, man hätte an einem tage etwas zeit übrig gehabt! es scheint chic und in zu sein immerzu beschäftigt zu sein bzw. so zu tun [/QUOTE]

    Ja das hast du wohl recht.


    Naja danke jedenfalls für die Leute die mir Tipps geben wollten.
    @Lilibeth ich bin in einem Fremdsprachenkurs.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Langeweile habe ich auch schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt. Aber ich bin auch keine Stresserin, die von Termin zu Termin hetzt. Es gibt nur immer so herrlich viele Dinge zu tun. So viele schöne ungelesene Bücher im Regal, ein Stapel spannender DVDs, angefangenes Strickzeug. Dann lockt das Wetter zu einem Spaziergang, es kommt eine Einladung, oder der Bewegungsdrang lockt ins Fitness-Studio. Und dabei würde ich doch gerne mal wieder ein paar Stunden gemütlich am Computer spielen. Und man könnte schon mal anfangen, ein bisschen neue Weihnachtsdeko zu besorgen. Oder Plätzchen zu backen. Eine Freundin zum Klönen treffen. Freunde zum Spieleabend einladen und lecker bekocken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ach kommt, seid doch mal ehrlich!
    Jeder, der hier jeden Abend seine fünf, zehn, fünfundzwanzig Beiträge tippt, hat im Grunde nur Langeweile. Das nehm ich euch einfach nicht ab, daß euch nie langweilig ist. Das ist das gleiche wie wenn hier immer alle beteuern, daß für sie Zeit der größte Luxus ist, und dann tippen die Betreffenden ellenlange Beiträge zum Thema "Ich hab nen Pickel am Kinn".

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    ich muss auch zugeben, Langeweile ist nicht gern gesehen. Ich denke, das basiert auf Neid. Wer hätte nicht mal gerne eine Verschnaufpause? Ich mach da bei mir keine Ausnahme. Aber bei einem Wunsch bleibt es meist.

    Ich würde mir ein hübsches Buch, ordentlich dick nehmen. Oder mal eine Brief schreiben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Frika hat schon Recht, wenn ich Langeweile habe bin ich hier bei euch...

    Meistens ist es nicht wirklich Langeweile, sondern keine Lust, das zu tun was ich eigentlich tun sollte.


    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Ach kommt, seid doch mal ehrlich!
    Jeder, der hier jeden Abend seine fünf, zehn, fünfundzwanzig Beiträge tippt, hat im Grunde nur Langeweile.
    Das stimmt so nicht. Ich bin einfach gern hier, aber nicht aus Langeweile. Das Gefühl kenn ich, seitdem ich im Job bin, irgendwie nicht mehr. Langeweile ist ja ein blödes Gefühl, man weiß nichts mit sich anzufangen - das hab ich wirklich nie. Und das heißt nicht, dass ich überhaupt keine Freizeit habe. Aber selbst, wenn ich "nichts" mache, ist das keine Langeweile, sondern eben einfach mal "nichts machen".

    Ich kann das aber verstehen, dass man in einer (unfreiwilligen) Phase ohne Job eben kein Gegengewicht mehr zur Freizeit hat und deshalb wirklich Langeweile hat.

  10. #20
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Ich empfinde keine Langeweile.
    Wenn alles erledigt ist (arbeiten,einkaufen,putzen,kochen,bügeln,waschen, .....),
    ist meistens keine Zeit übrig.
    Wenn aber doch,würde ich:
    mit meiner Tochter spielen,lesen,DVD,Kino,zeichnen,Fremdsprachenkurs in Eigenregie,neue Rezepte ausprobieren,spazieren gehen,in ein Museum fahren,Kleiderschrank ordnen,den Nintendo meiner Tochter für 'ne Stunde mopsen,Musik aufdrehen,tanzen,Badewanne,Küche so richtig putzen mit Schrankoberflächen usw.,Speisekammer ausräumen,Garten winterfest machen,mit meinen Katzen spielen,Internet....und und und.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 15:02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •