Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Heiligen Gral-Duft bunkern?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Heiligen Gral-Duft bunkern?

    Anzeige
    Also, meine Frage ist: Würdet Ihr Euren Lieblingsduft, der zufällig teuer ist, nun aber gerade um einiges günstiger zu bekommen wäre, bunkern? Oder würdet Ihr lieber den Duft sparsam verwenden und irgendwann mal nachkaufen, wenn Ihr wieder genügend gespart habt? Ich überlege nämlich gerade einen Hamsterkauf für schlechte Zeiten...Außerdem traue ich mich gar nicht, so viel von dem Wässerchen zu sprühen, da ich doch Verlustängste habe!

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich würde bunkern, wenn sich ein schnäppchen ergibt

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich würde auch bunkern, Düfte halten sich doch eh länger als das bekannte "eine Jahr", wenn sie kühl und dunkel gelagert werden. Habe mich schon öfter geärgert, daß ich den einen oder anderen schönen Duft nicht mehrfach gekauft habe, weil er dann vom Markt genommen wurde.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Ich hab bisher bei allen Hamsterkäufen die Erfahrung gamacht, dass die Bestände irgendwann vor sich hin gammeln, weil sich plötzlich doch etwas noch tolleres fand.
    Wenn der Duft dich allerdings seit Jahren begleitet und du weißt, dass er das auch weiterhin tun wird dann....Bunkern!
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,787
    Höchstens, wenn es 25- oder 30-ml-Größen sind, aber ab 50 ml nicht mehr, denn dann fühle ich mich irgendwie unter Druck, ihn dauernd zu benutzen, damit die Flacons endlich mal alle werden, und dann riecht man ihn ja immer weniger, wenn er täglich getragen wird.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    hm... weiß nicht, also wenn du den vlt. schon 5, 10, 15 jahre liebst, ok ... aber ich hab auch die erfahrung gemacht, dass wenn man diesen super tollen geilen duft bunkert und ständig benutzt man ihn irgendwann über hat das is mir schon mal passiert... da benutz ich ihn lieber selten und sparsam und hab dafür jedes mal wieder so ein "hoch gefühl" ;-)
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    Nein!

    Wie Veruka und andere sagen, ich will keine Vorräte, da fühle ich mich unter Druck gesetzt....

    Und je mehr Düfte wir haben, desto weniger kommen die zum Einsatz, auch unsere Lieblinge...das ist der Nachteil von der Duft-Leidenschaft...


    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habe es oft schon bereut wenn ich gebunkert habe, es kommt doch immer wieder etwas neues na dann hat man es doppelt oder sogar dreifach rumliegen! Gewisse Sachen habe ich auf Vorrat aber ansonsten nein mach ich nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    wenn es Dein HG ist, dann definitv BUNKERN

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Bunkern! mir sind schon häufiger gekippt und/oder ich hab sie mir überrochen aber wenn er um einiges (!) günstiger ist und der HG ist, dann bunkern!
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

Ähnliche Themen

  1. So ist das mit dem heiligen Gral...
    Von Fansi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 20:21:37
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:04
  3. Heiligen Gral in Sachen Duft entdeckt
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:20:00
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 21:54:00
  5. Concealer: Heiligen Gral gefunden!!!
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •