Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Rimmel ***y Curves Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585

    Standard Rimmel ***y Curves Mascara

    Anzeige
    Ich dachte neben der Mascara von Givenchy gibt es keine Kuriositäten, aber doch..... Rimmel hat jetzt auch eine sehr interessante Bürste....

    http://img152.imageshack.us/my.php?i...benannthe5.jpg



    lg Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das sieht ja spannend aus !

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ach, dieses Bürstchen-Wettrüsten geht mir auch schon auf den Keks!
    Erinnert mich an die ganzen spacigen Zahnbürsten mit Gumminoppen, Y-Borsten, Interdentalflosser und Zahnseide-Effekt.
    Und dann sagt einem der Zahnarzt, daß die mit den schnöden geraden Borsten doch die beste ist.
    Bei Mascaras ists doch auch nicht anders, da will nur Firma X was anderes vermeintlich besseres als Firma Y.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja klar, das nennt man Entwicklung Sonst könnten wir ja auch noch die gleiche Creme benutzen wie vor 50 Jahren.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hat sie mittlerweile wer getestet?
    War heut bei Rossmann aber die Regale waren leer gefegt

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    [quote=Frika;1892550]Ach, dieses Bürstchen-Wettrüsten geht mir auch schon auf den Keks!
    /quote]

    Dem kann ich nur zustimmen! Diese ganzen neuen, dicken und fetten Mascara-Bürsten sind doch abartig - und vor allem im täglichen Gebrauch loosen sie total - mit diesen Klopper-Bürsten erreicht man doch keine einzelnen Wimpern mehr!

    Ich trauer - auch hier an der Stelle - nochmal meiner "Lash Discovery Mascara von JADE" nach - so ein schmales, graziles Bürstchen - mit der man wirklich in den kleinsten Augenwinkel kam und auch die zierlichsten und dünnsten Wimpern erreichen konnte - die Zeiten scheinen endgültig vorbei zu sein...

    Diese neuen Monster-Bürsten sind doch für Kuh-Augen konzipiert und nicht für zarte, weibliche Augen!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    Diese neuen Monster-Bürsten sind doch für Kuh-Augen konzipiert und nicht für zarte, weibliche Augen!!!

    LG von Andrea


    Die Bürste von der Diorshow hat mich zuerst auch abgeschreckt aber die macht bei mir echt total schöne Wimpern.

    Hab denen aber auch ne Mail geschickt mit dem Tipp,sie eine Nummer kleiner zu gestalten.

    Wird angeblich weitergeleitet

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Hmm, also wenn man sich eine ******* kauft, lohnt sich das vielleicht schonmal näher anzusehen. die haben doch momentan die ******* shopping card aktion und wenn man diese mascara im rossmann, dm, müller usw. kauft, bekommt man mit dieser karte ein kostenlosen 4lidschatten dazu kleiner tipp
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    Hmm, also wenn man sich eine ******* kauft, lohnt sich das vielleicht schonmal näher anzusehen. die haben doch momentan die ******* shopping card aktion und wenn man diese mascara im rossmann, dm, müller usw. kauft, bekommt man mit dieser karte ein kostenlosen 4lidschatten dazu kleiner tipp
    Uii..Danke für den Tipp

    Die ***y Curves hat bisher anscheinend noch niemand getestet..schade!

    Wobei ich ja doch etwas verwundert drüber bin...wer weiß,wer weiß..vielleicht ist sie ja so gut,dass niemand dieses Geheimnis preisgeben will

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Anzeige
    hihi dany, man weiss es nicht. also ich möchte sie mir schon sehr gern kaufen, ich brauch eh eine neue... das lidschattendingens kann man sich zwar nicht aussuchen, die farben finde ich persönlich aber super: zwei lila töne, einen türkiston und noch einen helleren. ich werde dann auf jeden fall berichten, keine sorge
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

Ähnliche Themen

  1. Maybelline sky high curves Mascara to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 15:31:32
  2. Rimmel ***y Legs
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 15:00:18
  3. Sky High Curves - Mascara
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 16:47:49
  4. Sky High Curves Mascara to go
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 16:14:48
  5. Suche Sky High Curves Mascara in schwarz!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 20:37:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •