Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Körperpflege aus dem DM mit guten INCIs?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (23.01.09 um 13:30:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ohne jede einzelne INCI nachgeschlagen zu haben, hat mich die balea Wohlfühllotion schon lange überzeugt. Sie enthält einen hohen Anteil natürlicher Öle. Dazu trögt sie sich leicht auf, zieht schnell ein und duftet angenehm zart. Sie ist im Sommer nicht zu schwer, aber auch pflegend genug im Winter. Die habe ich schon zigmal nachgekauft und benutze sie immer noch gerne.

    Die balea Lotion mit Urea, die hier hochgelobt wurde, hat auch eine tolle Wirkung auf die Haut, enthält aber im Wesentlichen weniger natürliche Substanzen und mehr Chemie und duftet nach meinem Empfinden chemisch-süß.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Wie wäre es denn mit der Hipp Milk-Lotion? Die hat eigentlich ganz gute INCI und duftet schön nach Babypuder

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Babylove hat fast immer super INCIs. Die haben mehrere BLs und auch eine Creme im Topf, eine typische Allzweckcreme.

    Und hast du von Alverde die neue BL Weisser Tee und Jasmin auch schon probiert? Ich finde dass sie im Gegensatz zu den anderen Alverde BLs einfach super ist, kein Kleben, zieht gut ein und ist trotzdem sehr reichhaltig.

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.07
    Ort
    Ruhrgebiet, NRW
    Beiträge
    139
    Hallo *Silverangel,

    schau doch am besten mal unter www.codecheck.de nach!

    Da kannst du Produkte via Scan-Nummer auf ihre Inhaltsstoffe überprüfen lassen (geht auch unterwegs vom Handy aus) oder du kannst einzelne Inhaltsstoffe selbst eingeben und ihre Empfehlung einsehen, also quasi ein Ökotest für deine eigenen Produkte selbst generieren!

    Ich hab auch alle meine Kosmetikprodukte durchgescannt und war teilweise (z.B. bei Deos) sehr erschrocken, was da so alles Bedenkliches drin steckt!
    LG

    Duft_Amelie

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Es gibt eine schöne Milch(oder Lotion) von Fenjal.Ich habe es schon mehrere Male nachgekauft,pflegt gut und ist vom Ökotest sehr gut bewertet.
    http://www.ciao.de/Fenjal_Body_Lotio...Touch__7700990
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich liebe die Lotion mit Lavendel von babylove.
    riecht zwar null nach Lavendel, sondern teilweise sogar leicht foody, aber egal (oder gut, je nachdem wie man's sieht

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    noch ein Strich für die Wohlfühlpflegelotion von Balea! Sie enthält u.a. Nachtkerzenöl.

    die Bebe bodylotions sind auch sehr gut.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Wenn Du empfindliche Haut hast, die vielleicht auch manchmal juckt, kann ich die Babylove Ultra Sensitive empfehlen. Die ist ohne Parfum, Paraffin etc. Riecht auch nach nüscht. Leider zieht sie nach dem Duschen nicht ganz so schnell ein, macht aber ein Supi Ergebnis. Weiche Haut über Tage und kein Jucken.

    lg Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Silver Magic Beitrag anzeigen
    Wenn Du empfindliche Haut hast, die vielleicht auch manchmal juckt, kann ich die Babylove Ultra Sensitive empfehlen. Die ist ohne Parfum, Paraffin etc. Riecht auch nach nüscht. Leider zieht sie nach dem Duschen nicht ganz so schnell ein, macht aber ein Supi Ergebnis. Weiche Haut über Tage und kein Jucken.

    lg Claudia
    Oh, die hatte ich auch mal als meine Haut so herumzickte, das ist die in der Tube, oder?
    Ich fand die auch toll und hat prima gepflegt.

Ähnliche Themen

  1. Allzweckcreme mit guten INCIs gesucht!
    Von Silke1106 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 16:46:20
  2. Makeup mit guten Incis gesucht ...
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 17:28:13
  3. leckere Bodylotion mti guten Incis?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 23:12:32
  4. helles Makeup mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:44:35
  5. Haarpflege mit guten Incis gesucht
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 14:43:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •