Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stefan Raab als Geschenk - Tickets / Events allgemein :-)

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797

    Standard Stefan Raab als Geschenk - Tickets / Events allgemein :-)

    Anzeige
    Weihnachten naht....

    Ich möchte meinem Freund mal was anderes schenken als sonst üblich (Klamotten, Parfum, Bücher etc etc...) und irgendwie haben wir auch schon alles. Von Jahr zu Jahr wird es schwerer was zu finden.

    Wir schauen den Raab ganz gerne mal und immer wenn wieder eine Show (oder halt Turmspringen, Stock Car etc.) im TV kommt reden wir darüber mal dabei sein zu wollen.

    Ich wollts jetzt in Angriff nehmen und ihm zwei Tickets schenken.
    Das ganze möchte ich mit einer Hotelübernachtung kombinieren! (Wir kommen aus ner Kleinstadt und müssten eh fahren..)

    Aber was lohnt sich? Wer war mal dabei? Würdet ihr wieder gehen? Wie sind die Preise? Kann man Kombipakete (Show + Hotel) buchen?

    Alternativ würden noch Tickets für eine Comedyshow in Frage kommen, denn so schnell konnte ich im Netz jetzt keine Termine für Raab in 2009 finden. Habt ihr da Tips?
    MfG Feldbusch

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Huhu,

    soweit ich es in Erinnerung habe dauert es Ewigkeiten, bis man Karten für TV Total bekommt, ich stehe schon seit ca. 8 Monaten auf der Warteliste
    Genauso ist es für Wer wird Millionär, dort habe ich letztes Jahr im November angefragt und bis heute stehe ich auf der Warteliste, wahrscheinlich bekomme ich Karten für Januar 2009.

    Schau doch mal unter
    http://www.mediabolo.de/german/zusch...kte/index.html

    Da gibts ganz viele Sendungen, vielleicht ist ja noch was anderes für Dich dabei.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Tickets für Raab werden über die Agentur Mediabolo vertrieben, s. hier: www.mediabolo.de/tickets. Hier gibt es auch solche für andere Fernsehshows, einfach mal schauen.

    Ich bin hier registriert für Freikarten - ich werde öfter kontaktiert, wenn Restplätze vergeben oder neue Formate produziert werden - allerdings sind die Aufzeichnungen meist tagsüber und da kann ich so kurzfristig meist nicht. Aber wer spontaner ist, hat hier eine gute Möglichkeit, für lau an Tickets zu kommen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Die Seite ist klasse, danke ihr beiden!
    Das die Show aufgezeichnet wird - daran hatte ich nicht gedacht und die Wartezeit wäre mir auch zu lang!

    Ich schau mich mal bei den anderen Shows um.
    MfG Feldbusch

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo

    Für "Schlag den Raab" würde ich auch gerne mal Tickets verschenken, weiß denn jemand von euch, wieviel die ungefähr kosten?

    Viele Grüße
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich kann da

    zwar nicht mitreden, finde aber dieses Geschenk ganz klasse.
    Das ist mal was anderes, und die Erinnerungen an den Abend kann einem keiner mehr nehmen.

    Ich habe neulich Tickets für die " Michael Mittermeier - Swiss Safari Tour " hier in der Schweiz im nächsten Jahr gekauft , und freu mich wie Bolle

    Ich wünsche euch ganz viel Spass bei TV Total!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    Hallo

    Für "Schlag den Raab" würde ich auch gerne mal Tickets verschenken, weiß denn jemand von euch, wieviel die ungefähr kosten?

    Viele Grüße
    allure
    Stück 6,50 Euro.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Das ist aber günstig! Obwohl, da muss man ja als Zuschauer bestimmt nen gnazen Tag opfern.....

    Neulich war ja hier wieder das Turmspringen, da wäre ich evtl. mal hin aber knapp 40 € war mir der Spaß nicht wert
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Ich würde gerne den Bundesvision Song Contest, das Rodeln oder Turmspringen sehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  2. Harald Schmidt vs. Stefan Raab
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:08:11
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •