Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welche Fitneß-DVDs habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Welche Fitneß-DVDs habt ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    Frage s.o.

    Welche habt ihr? Welche empfehlt ihr? Nach welcher turnt ihr? Welche verstauben zu Recht in eurem Schrank?

    Danke fürs eifrige antworten

    LG
    Kassi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    "Yoga für einen gesunden Rücken" von Anna Trökes. Ich mache es leider viel zu selten, doch die Aufmachung und Trainingsmöglichkeiten gefallen mir sehr gut.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    David Kirsch- Mind, Body and soul. Hammerprogramm, und wenn man das wirklich macht jeden Tag, dann hast du schnell deine Traumfigur. Ich musste nach dem ersten Mal (die DVD geht 2 Stunden) auch gleich 2 Tage pausieren, da ich wirklich am ganzen Körper Muskelkater hatte und froh war, wenn ich liegen konnte Da braucht man aber auch Hanteln und einen Gymnastikball.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ist David Kirsch wirklich soo hart? Das einzige was mich bisher abgehalten hat war, daß alle sagen, daß er zu viel Wert auf Beine und Po legt. Damit hab ich keine Probleme, mein Feind ist der Bauch

    Ich habe eine "Pump it up" DVD und ich liiieeebe sie. Nach der turne ich am liebsten, weil es wirklich abwechslungsreich und schweißtreibend ist Was gutes zu Pilates hab ich bisher noch nicht gefunden, und so bleib ich lieber bei meinem Kurs. Und ich habe noch Billy Blanks Bootcamp. Aber der nervt mit seiner Übermotivation "ich verändere dein Leben" *jajaregdichab*

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.08
    Ort
    Ö
    Beiträge
    168
    Ich hab ein paar Yoga Vids und von Billy Blank sein Bootcamp.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ist David Kirsch wirklich soo hart? Das einzige was mich bisher abgehalten hat war, daß alle sagen, daß er zu viel Wert auf Beine und Po legt. Damit hab ich keine Probleme, mein Feind ist der Bauch
    Ja, ich fands zumindest wirklich heftig. Und auf dieser DVD ist ein komplettes Core-Programm drauf, also auch einiges für den Bauch. Das ist ein Ganzkörper-Training Aber ich muss sagen, dass der Ton eine Katastrophe ist, zumindest der deutsche. Die Tonspur ist einfach nur über die englische drübergelegt. Am besten sollte man die auf englisch schalten (geht da, man kann wählen, wie bei den meisten DVDs) und es so machen. Ist auch nicht wirklich schwer- auch wenn man nicht so gut Englisch kann. Er turnt die Übungen ja vor
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Danke, puckprinzessin. Landet auf meiner Amazon-Wunschliste

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Wir haben:

    Yoga mit Ralf Bauer ( mach ich sehr gerne)
    Power Yoga - Ursula Karven ( hab ich erst ein oder zweimal bis jetz gemacht)
    Cindy Crawford - The Next Challenge ( hab ich schon seit Jahren, früher auf VHS jetzt auf DVD, mit gefällts)
    Callanetics (seit über 10 Jahren mach ich das regelmäßig, zuerst hatte ich das Buch, jetzt DVD, man braucht viel Disziplin, Übungen teilweise sehr langweilig, DVD etwas Oldfashioned, aber für die Figur echt super)
    Pilates Workout - mit Susan Atwell ( naja, Pilates ist nicht so mein Ding, aber nett gemacht)
    MTV Wellness Box ( ist noch ganz neu, hab ich ncoht nicht gemacht, nur angesehen, Yoga fand ich sehr anspruchvoll, mehr für Fortgeschrittene)

    Leider komm ich in letzter Zeit nicht oft dazu..
    Und wenn leg ich entweder Callanetics, Yoga mit Ralf Bauer oder die Cindy DVD ein.
    Geändert von Aquila2110 (06.11.08 um 20:48:40 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Goddess Workout: Introduction To Bellydance

    Carmen Electra - Aerobic Striptease

    hab ich auch noch ..gerade beim Aufräumen meines DVD Regals wiederentdeckt
    beide machen spass.. sind mal etwas andere Fitness Programe
    Geändert von Aquila2110 (11.11.08 um 14:40:01 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Cindy Crawford - hab beide DVDs ;-)
    und Geri Yoga

    Hab mir mal ne Zeitschrift mit ner Pilates DVD gekauft, aber das ist nicht mein Ding.

    Bleibe schön bei Yoga

    LG Kleene

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  2. Biete: OT amerikanische Fitness DVDs
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 09:10:16
  3. OT: Suche Fitness und Yoga DVDs
    Von Milla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 02:10:31
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Welche Schuhe tragt ihr im Fitneß-Studio?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 12:13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •