Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erste graue Haare in den Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544

    Standard Erste graue Haare in den Augenbrauen

    Anzeige
    Es ist soweit, ich hab nicht nur grauen Haaransatz, sondern auch weisse Haare in den Augenbrauen .
    Bis jetzt hab ich einfach braunen Lidschattenpuder benutzt, jetzt möchte ich die Brauen aber etwas mehr definieren und abdecken.

    Was könnt ihr mir emfpehlen? Ich hab Eye Zings von Benefit gesehen, oder Browtech von Smashbox, beide mit farblosem Wachs. Dann gibt es wohl noch ein Gel von Make up forever:

    http://www.makeupforever.com/catalog.../19-3/185.html

    Was soll ich nehmen? Es geht mir um die Abdeckung der grauen Haare und um ein bischen Glanz und Form.

    LG
    Caro

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Ich würde sie einfärben in der passenden Farbe und dann kannst du sie immer noch mit Wachs o.ä. in Form bringen.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Ich zupfe sie noch aus. Aber irgendwann werden es wohl zuviele werden, sonst werde ich augenbrauenlos Was ich aber weiß: Weiße Augenbrauen lassen sich sehr schwer einfärben. Sie nehmen wohl die Farbe nicht so gut an. Das ist wie mit den grauen Haaren auch. Die müssen ja auch eine sehr gute, intensive Coloration bekommen. Meine Mutter ließ sich die Augenbrauen wiederholt färben und niemals hat die Farbe so wirklich gut gehalten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Weder Zupfen noch Färben kommt infrage. Oft gezupfte Härchen wachsen bei mir nicht mehr nach und am Ende wären die Brauen nur noch ganz spärlich vorhanden.

    Benutzt denn keiner eins der Produkte???

    LG
    Caro

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich habe von Clinique einen Augenbrauenpuder den hatte ich mir vor vielen Jahren aus USA mitgebracht. Ich benutzte ihn täglich und kann ihn nur empfehlen ,er deckt klasse ab. Ich weiss allerdings nicht ob es den noch gibt, da mußt du mal nachfragen.
    Auch von TBS gibt es einen,den habe ich allerdings noch nicht probiert da der von Clinique nicht leer wird.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Anzeige
    Bei mir sind auch schon die ersten grauen (weißen!) Augenbrauenhärchen, obwohl ich kaum graue Haare hab.
    Im Moment geht es noch, aber ich werde wohl einfach von meinen BB Espresso und Mahagony (entsprechen exakt meiner Haarfarbe)weg zu einem helleren Ton hin, da wahrscheinlich irgendwann zu dunkle Augenbrauen einen auch nicht unbedingt optisch verjüngen. Ich denke, daß wird die einfachste Lösung sein.

    Liebe Grüße von der
    Häsin

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 21:19:36
  2. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  3. Umfrage: erste graue haare
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:43:18
  4. Casting oder Movida? (erste graue Härchen)
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:22:35
  5. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •