Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Tautropfen Rosenserum

  1. #31
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    @Akki: jaaaa, dort würde es dir sicher sehr gut gefallen *Akkischnappundmitnehm*, es ist wirklich sehr schön, wenn man die Sachen live ansehen, beschnuppern und zum Testen am Handrücken ausprobieren kann

    @Cybill: ich hab vorher ganz überlesen, dass du das Serum ja schon mit der Rose Creme gemischt und aufgetragen hast , und sehr zufrieden warst... wenn du es mal alleine verwendest, könntest du dann berichten, wie du es dann findest? Ob es alleine - ohne Creme - zuwenig ist? Ich würde es nämlich gerne ohne zusätzliche Creme verwenden

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  2. #32
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Tag Frau Cybill ,
    ich hab das gleich wieder verdrängt, ich glaube 49 € Aber das Zeug ist wirklich sehr toll. Ich würde auch gern mehr davon probieren, aber das Testkit kostet 79 €, das ist furchtbar teuer für was, wovon ich noch gar nicht weiß, ob ich es will. Vielleicht schicken Sie mir Pröbchen von irgendwas mit, das wäre toll. Ansonsten muss ich nächste Woche in Berlin mal im Quartier gezielt schauen.

    Hast Du?
    Ich finde, Du solltest testen und aufopferungsvoll hier berichten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #33
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Du sollst mich nicht immer zum Geld ausgeben animieren *maul* Cybill ist erst mal dran. Ist sowieso ganz Bio und riecht Dir bstimmt nicht schön genug

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    HallO.....Dermalogica duftet nach gar nix
    Ich bin gar nicht mehr so Eine

    Und hier muss Jede Opfer bringen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    @beauty: das serum ist ja eigentlich ein öl, und ich weiss nicht ob man es alleine verwenden kann oder soll. wahrscheinlich kann man schon, nur the organic pharmacy meint man soll es morgens mit der rosencreme mischen und abends mit dem antioxidant gel. ist ja auch logisch, so muss man mehr teures zeugs kaufen

    ich konnte leider noch nicht wirklich viel mehr testen, aber meine haut hat unter den augen leicht gekribbelt ne halbe stunde nach dem auftragen, und wurde dort leicht rot. ich beobachte das mal die nächsten tage, ansonsten akki kannst du das testset gerne weiterverwenden

    das war nämlich auch meine erste befürchtung bei der serie, zu viele INCIs für mich und meine zickenhaut. zu viel anti-aging. ich find das gemein, ich muss doch was gegen meine falten tun
    (ich vertrag ja zb auch keine vitamin C, vitamin A cremes und was der guckuck noch nicht...)

    was ich persönlich schön finde ist die konsistenzveränderung durch das ölhaltige serum. da kann jeder seine "reichhaltigkeit" variieren mit ein bisschen mehr oder weniger. für meine haut waren die 2 tropfen schon fast zu viel, aber der instant glow damit ist sehr faszinierend.

    die verkäuferin hatte recht, es ist in dieser hinsicht ganz anders wie das santaverde öl

  6. #36
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hm, ich glaube, dass ich das Antioxidant Serum ausprobieren werde, das klingt so, als wäre es was für mich , ich liebe ja Öle ohnehin über alles und verwende auch sehr gerne reines Wilrosen-, Zistrosen- oder Arganöl ohne zusätzliche Creme .
    Und ich habe mich ehrlichgesagt auch noch nie darum gekümmert, was man lt. Hersteller oder Verkäuferin tun sollte , da hab ich bisher schon immer nur auf mein Hautgefühl gehört...
    Ich trauere ja immer noch dem CK Vitamin E Concentrate aus der alten Wellness Care-Linie nach, und das war auch ein reines Öl, das aber super in die Haut eingezogen ist und toll gepflegt hat.

    Übrigens, liebe Cybill - gegen welche Falten möchtest du etwas tun?? *kopfschüttel*

    Viele Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (28.12.08 um 10:34:54 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    GLOWWWW das klingt gut
    wo seid ihr denn gewesen? in der Cosmothecary (Ableger der Saint Charles Apo)?
    ORPW

  8. #38
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Michi,

    ja genau, wir waren in der Saint Charles Cosmothecary (Naglerg. 9, 1. Bez.) - und ich bin auch sehr begeistert von dem, was ich dort gesehen und inzwischen auch hier darüber gelesen habe

    Kennst du auch schon was von The Organic Pharmacy?

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  9. #39
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    *Beauty* du Schlimme
    Dort war ich zwar schon, aber von The Organic Pharmacy hatte ich noch nie was.. bzw. hat mich (bis jetzt) noch nie was angesprochen
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. biete tautropfen
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 09:27:09
  2. Tautropfen Fuidum
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 00:13:46
  3. Tautropfen to go...
    Von Pusteblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:42:19
  4. Tautropfen Aquatau
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 18:04:55
  5. Tautropfen Aquatau
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 00:30:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •