Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: douglas.de

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich finde das Sortiment sehr dürftig - Bestimmte Marken gibt es gar nicht, oder von bestimmten Marken nicht das komplette Sortiment!

    Soo verändert finde ich die neue HP auch nicht...

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nokira Beitrag anzeigen
    Seit die Website kürzlich überarbeitet wurde, kann man sich sein Paket auch nicht mehr an eine Packstation senden lassen - aus Sicherheitsgründen habe man sich entschieden, nicht mehr an Packstationen zu liefern.

    Ich bin echt verärgert darüber! Ich habe bestimmt schon hundert douglas-Pakete sicher über die Packstation bekommen, warum soll das auf einmal unsicher sein?
    Jep, das nervt total!

    Die werden dadurch auch etliche kunden verlieren, denn wer sich heutzutage gegen die Packstation als Verkäufer entscheidet, tickt echt nicht sauber.

    Das schärfste war, das ich es tatsächlich geschafft habe, die Packstationsadresse einzugeben, sogar mit der PIN-Nr. an der richtigen Stelle. Stand dann so auch in der Auftragsbestätigung richtig drin als Lieferadresse.
    Das Päck kam nach 2 Tagen immer noch nicht an, da hab ich dann mal bei der Hotline angerufen, wo mein Paket bleibt, sie soll doch mal gucken. sie hat mich dann angemotzt, warum ich an ne Packstation liefern lassen würde, das wär doch verboten. Ich habe ihr dann entgegengesetzt, sie solle mir doch auf der HP mal zeigen, wo das stehen würde. Sie patzte darauf hin zurück, dafür würde es schließlich keine vorbereiteten Adressfelder geben und ich hätte getrickst....hahahaha...ich glaub ich spinne...
    Atsch, mein Päck kam dann trotzdem einen Tag später an, ohne meine persönliche Codenummer, nur Name und Packstation. Aber der Paketmann war wohl so schlau und hat die trotzdem nachgeforscht und rausgefunden und richtig zugestellt.

    Die dachten wohl, wenn sie die Nummer bewußt weglassen, kommt es nicht bei mir an...denkste...
    Ist schon echt ne Frechheit.

Ähnliche Themen

  1. Douglas TV
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 09:03:08
  2. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  3. 3 / 2 / 1 ..... Douglas !
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 19:41:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •