Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: douglas.de

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard douglas.de

    Anzeige
    Hallo,

    irgendwie kann ich nix bestellen - kann mir zwar den Warenkorb volladen, komme aber nicht zur Kasse... langsam zweifele ich an mir.
    Mache ich was verkehrt oder geht es noch jemandem so?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...mir ging es tagelang genauso! Habe x-mal bei der Hotline angerufen, die scheinen echte Probleme zu haben! Gestern habe ich es dann endlich geschafft, mir mein Origins Set zu bestellen! Nicht aufgeben...
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Bei mir hing es damit zusammen ob man beim Bestellen eingeloggt ist oder nicht . Schonmal versucht?

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ja, ich hab letzte Woche auch 2 Stunden versucht, eine Bestellung zu plazieren. Ging gar nicht.

    Bis jemand bei den BJs sagte, dass man sich nicht einloggen darf, sondern "anonym" / nicht übers Kundenkonto bestellen soll. So ging es dann bei mir.

    Auf douglas.de ist echt der Wurm drin.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Yep, Beschreibungen der Produkte falsch, falsche Verknüfungen ( was man in den Warenkorb legt, ist nicht zwingend das, was man reingelegt hat )...
    Wer dafür wohl veranwortlich ist ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Seit die Website kürzlich überarbeitet wurde, kann man sich sein Paket auch nicht mehr an eine Packstation senden lassen - aus Sicherheitsgründen habe man sich entschieden, nicht mehr an Packstationen zu liefern.

    Ich bin echt verärgert darüber! Ich habe bestimmt schon hundert douglas-Pakete sicher über die Packstation bekommen, warum soll das auf einmal unsicher sein?

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Ja, auch ich finde den neuen Douglas-Online-Shop nicht besonders dolle! Viele Artikel, die ich mir vor der Shop-Erneuerung bestellen wollte, gibt es nicht mehr und was ich wollte, das habe ich auch nicht in meinem Warenkorb gekriegt!

    Ich habe es jetzt aufgegeben; kann meine Weihnachtseinkäufe woanders angenehmer erledigen!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei mir lag's am einloggen, seit ich das gemacht habe, funktioniert meine Bestellung.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Falsche Verknüpfungen und fehlerhafte Suchergebnisse sind mir auch aufgefallen. (Bloß nicht auf die Suche verlassen! Lieber sich selber durchklicken und hinnavigieren...)

    Aber die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert. Und ich habe eine "zusätzliche Überraschung" bekommen Eine 7 ml Miniatur vom Diesel - Fuel for Life, darüber hat sich mein kleines Schwesterlein dann sehr gefreut

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Allerdings finde ich den neuen Dougi Look nicht so prall. Irgendwie sehe ich da keine Verbesserung. Keine Ahnung warum die da Tag und Nacht drangesessen haben. Die grinsende Klum ist auch noch nach wie vor da.

Ähnliche Themen

  1. Douglas TV
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 09:03:08
  2. Bei douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 09:12:11
  3. 3 / 2 / 1 ..... Douglas !
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 19:41:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •