Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Augencreme - es ist soweit, eine neue muss her

  1. #21
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wie reichhaltig ist der ? Kannst Du ihn mit irgendetwas anderem vergleichen?
    Ich habe wirklich sehr sehr sehr sehr trockene Haut um die Augen und brauche richtig reichhaltige Geschütze.
    Wäre der I&M dann etwas für mich ?
    Hmm..also, ich habe auch wirklich trockene, sehr feuchtigkeitsarme und vor allem empfindliche Haut rund um die Augen. Der I&M- Balsam pflegt super aber ohne zu kleben, ganz wichtig für mich! Vergleichen kann ich nicht, weil ich bisher noch keine Augencreme hatte, die ich so toll fand und auch vertragen habe! Du könntest aber eine mail an I&M schreiben, die sind total großzügig mit Proben, so habe ich´s auch gemacht. Nach einer ausgiebigen Testphase war ich dann verliebt..in den Augenbalsam.
    Ach,ja, sehr sparsam ist er auch noch. Perfekt eben!

    Mir fällt grad ein, daß ich -glaube ich zumindest- noch eine Probe davon habe. Wenn Du die haben möchtest, PN mich doch mal.
    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @Purzel: Fandest du die Avocado von Kiehls auch blöd? Ich finde sie super reichhaltig. Habe sie am Samstag gekauft. Dieses Augenwunder kann bei mir allerdings auch nichts, muß schnell wieder ausziehen.

    Hi Chrissi Ja, ich hatte auch geglaubt ich müsste sie eigentlich lieben können, aber dem war nicht so. Trotz der Reichhaltigkeit war sie weg wie nichts (so geht es mir ja auch mit der Sisleya) und außerdem tränten mir die Augen davon.

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Hmm..also, ich habe auch wirklich trockene, sehr feuchtigkeitsarme und vor allem empfindliche Haut rund um die Augen. Der I&M- Balsam pflegt super aber ohne zu kleben, ganz wichtig für mich! Vergleichen kann ich nicht, weil ich bisher noch keine Augencreme hatte, die ich so toll fand und auch vertragen habe! Du könntest aber eine mail an I&M schreiben, die sind total großzügig mit Proben, so habe ich´s auch gemacht. Nach einer ausgiebigen Testphase war ich dann verliebt..in den Augenbalsam.
    Ach,ja, sehr sparsam ist er auch noch. Perfekt eben!

    Mir fällt grad ein, daß ich -glaube ich zumindest- noch eine Probe davon habe. Wenn Du die haben möchtest, PN mich doch mal.
    LG simo
    Ich glaube ich bin angefixt! Gut finde ich auch, dass der Balsam im Spender ist. Ich mag die Tiegel nicht so gerne, nachdem ich bei Paula gelesen habe, dass dann die ganze antioxidative Wirkung schnell verloren geht.

    Also, wenn du die Probe noch zu vergeben hast... Purzel hat natürlich Vorrang.... dann würde ich mich auch erbarmen

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    hmmm... gibts denn noch ideen?

    ich werde nachher mal beim dm vorbeischauen und mir die balea urea mitnehmen. allerdings hatte ich schon seit jahrhunderten keine creme mehr aus der drogrie und stehe dem doch ein bisschen zweifelnd gegenüber.
    alles wird bunt!

  5. #25
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin angefixt! Gut finde ich auch, dass der Balsam im Spender ist. Ich mag die Tiegel nicht so gerne, nachdem ich bei Paula gelesen habe, dass dann die ganze antioxidative Wirkung schnell verloren geht.

    Also, wenn du die Probe noch zu vergeben hast... Purzel hat natürlich Vorrang.... dann würde ich mich auch erbarmen
    Tut mir leid, Purzel war tatsächlich schneller. Aber wie ich schon geschrieben habe, waren die bei I&M sehr großzügig mit Proben, und Broschüren haben die auch jede Menge beigelegt. Vielleicht versuchst Du es ja einfach mal.

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    ich habe mir jetzt mal die urea-creme besorgt. meine güte, die verpackungist ja schon ganz groß.... können die das bitte auch in hübsch?
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    *flöt*

    Sisleya - ich weiß, es wird langweilig...
    Da bin ich doch voll Deiner Meinung . Ich liiiiiiiebe sie, auch wenn ich an der Kasse immer so weinen muss. Wenn's schee macht.

    Falls die Frage noch nicht beantwortet wurde: den Eyebalm von BB fand ich für tagsüber ungeeignet. Der war zu vaselinig und das Makeup setzte sich darin ab.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Purzel: Das ist ja schade mit der Avocado! Mir kriecht sie Gott sei Dank nicht in die Augen und ist auch super reichhaltig. Leider mußte ich mich von meiner Sisleya trennen, die kroch auf einmal wie verrückt in die Augen.

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    irgendwie liegt das urea-cremchen so oben auf.

    ich werde ihr ein wochenende geben und dann schauen ob ich nicht doch in den sauren sisleya-apfel beissen muss. ich kenne wirklich auch keine bessere.

    der eye quencher ist auch super. vielleicht wird es auch der nochmal...
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich werde ihr ein wochenende geben und dann schauen ob ich nicht doch in den sauren sisleya-apfel beissen muss. ich kenne wirklich auch keine bessere.
    Ich auch nicht, und ich habe wirklich eine Menge Augencremes durch. Ich tröste mich damit, dass das ständige Rumprobieren ja auch viel Geld kostet und die Sisleya auch sehr sparsam im Verbrauch ist (schönred). Aber sie ist echt die Einzige, die meine Augenpartie ausreichend pflegt, ohne dass ich am nächsten Morgen als Derrick-Double erwache.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. es ist mal wieder soweit - neue Frisur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 20:36:52
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:47:49
  3. Neue Produkte soweit das Auge reichte
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 19:23:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:13:45
  5. Ich suche eine neue Augencreme
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 11:30:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •