Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Augencreme - es ist soweit, eine neue muss her

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard Augencreme - es ist soweit, eine neue muss her

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann wirklich alle meine Vorrräte und Proben aufbrauche und mich mal wieder ernsthaft mit der Suche nach einer Augencreme beschäftigen müsste..... doch nun ist es soweit!

    Welche soll ich nehmen:

    gut fand ich immer Sisleya Eye und den Eye Quencher - aber vielleicht gibts auch noch aktuelle Tipps von euch??

    liebe Grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hallo liebes Zebra,
    ich glaube, du wirst den BB Eye Balm lieben für mich gibts im Winter nix besseres (okay, außer der Sisleya )

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Ich mag im Moment die Balea Urea Augenpflege sehr gern. Wirkt bei mir besser als alle Parfumerieprodukte. Und das beste... Sie "kriecht" mir des Nachts nicht ins Auge. Das Problem hab ich sonst immer. Seh dann morgens aus als ob ich gekifft hab:-)

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hallo liebes Zebra,
    ich glaube, du wirst den BB Eye Balm lieben für mich gibts im Winter nix besseres (okay, außer der Sisleya )
    guten morgen meine liebe!

    meinst du, den kann man auch tagsüber tragen? ich möchte nämlich eigentlich nicht auch noch zwei augencremes haben, eine für tags und eine für nachts.....
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Danke Mandara .... *notier* ... hab auch so Probleme mit kriechenden Augencremes ...

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    und die belea urea ist wahrscheinlich auch so günstig, dass man sie einfach mal testen kann!
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Eeeben!! Sie ist extrem günstig. Eigentlich hatte ich sie mir als Lippenpflege geholt, jetzt für den Winter. Irgendwann hab ich sie mir dann unter die Augen geklatscht und voila.... keine Karnickelaugen am nächsten Morgen und wunderbar streichelzarte Haut ...

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Ich finde auch die folgenden gut:

    die SansSoucis Firming Eye Cream Extra Rich (glaube ich, nehme ich jetzt 3 Tage und bin sehr zufrieden)

    die Creme de la mer. Nicht die Augencreme davon sondern die normale Creme, ist dann auch eigentlich nicht so schlimm, weil die 30 ml gibt es für 120 Euro, das ist die doppelte Menge einer normalen Augencreme, also kosten demnach 15 ml 60 Euro. Mann, bin ich ein Rechengenie

    die Kanebo Sensai Eye Balm, finde ich auch super, ist so mein longtime favourite.

    QMS krümelt sofort, wenn man einen Tick zuviel nimmt und wird nach einer Weile im Topf sehr pappig, sonst aber toll

    Dann habe ich ncoh ein Ingrid Millet Eye Gel, das nehme ich auch oft tagsüber über dem Make-up, wenn ich zu trocken und faltig bin, frischt schön auf, super viel Feuchtigkeit, aber jetzt für den Winter nix als Alleinpflege.

    BB balm könnte mich ja auch mal interessieren, weiß nur gar nicht wo ich mir diese vielen Augencremes, die ich noch habe hinschmieren soll......

    Gibt es denn da einen extra balm oder den normalen balm?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    *flöt*

    Sisleya - ich weiß, es wird langweilig...

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Eeeben!! Sie ist extrem günstig. Eigentlich hatte ich sie mir als Lippenpflege geholt, jetzt für den Winter. Irgendwann hab ich sie mir dann unter die Augen geklatscht und voila.... keine Karnickelaugen am nächsten Morgen und wunderbar streichelzarte Haut ...
    Das ist ja mal ne gute Idee, dann kann ich die ja noch zweckentfremden, meine Augen mochten sie nämlich gar nicht.

    Ich empfehle die Lierac Augencreme.

Ähnliche Themen

  1. es ist mal wieder soweit - neue Frisur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 20:36:52
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:47:49
  3. Neue Produkte soweit das Auge reichte
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 19:23:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:13:45
  5. Ich suche eine neue Augencreme
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 11:30:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •