Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bobbi Brown Extra Pflege - Wer benutzt sie, wer nicht und warum?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Etwas krautig duftet es schon...ist eben Aveda.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    hopi, was ist eigentlich aus Dir und Nuxe Nuxuriance geworden?
    Ich habe sie ja nur getestet und vom testen würde ich denken, dass sie und ich harmonieren würden ( wobei ich nicht weiss, ob die Neue oder die Alte ) aber momentan bin ich ja erst mal auf Dermalogica. Da bekomme ich eine schöne Systempflege für einen vertretbaren Preis

    Und hoffe, es funktioniert. Ich warte auf mein Skin Set und die Extras
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Sind die Extra Sachen gut für Trockenhäute?
    Ich bin DSPW und finde sie perfekt.

    Unterschied Konsistenz Extra Balm mit und ohne SPF?
    Die Konsistenz des Balms mit SPF ist leichter zu verteilen und duftet angenehmer, die andere klebt ein bisschen auf der Haut und ist kräuteriger.

    Extra Tinted Moisturizer noch drüber oder anstatt? Deckt der ein wenig?
    Der Extra tinted balm deckt so mittelprächtig, ich musste Rötungen immer zusätzlich abdecken.(von dem tränen meine Augen) Beim layern mit Creme drunter macht er Krümel aber das Extra Öl als Zusatz funktioniert gut.

    Ist der Extra Eye Balm auch für tagsüber geeignet? Bügelt der auch? Ja und ja, allerdings falls du wasserfeste Tusche nimmst löst das balm sie an, ich nehme deshalb lieber die hydrating tagsüber .

    Hatte schon jemand den Extra Balm für nachts?
    Welchen meinst du ?

    Toll finde ich auch den Extra Balm Rinse sie macht schön sauber aber die Haut spannt nicht.

    Ganz gut funktioniert bei mir auch clinique ddml unter dem Extra Moisturizing Balm.

    Liebe Grüße blossom

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Liebe Dryskin, mein Hautzustand dürfte ähnlich sein wie Deiner und Hopis und ich kann Dir folgendes berichten:

    Der Eye Balm ist außergewöhnlich genial ! Er wird von mir rund um die Uhr benutzt, sogar unter dem Concealer. Er bügelt prima, ist superverträglich, riecht nach gar nichts und reicht bei mir ca. 3,5-4 Monate

    Die Extra Balm Rinse riecht extrem nach Orangenschale und ätherischen Sachen, reinigt sehr schlecht, hinterlässt einen Film und brennt tierisch in den Augen.

    Der Extra Balm für das Gesicht ist einigermaßen okay, aber sein Geld für mich nicht wert. Ich hatte nicht das Gefühl von nachhaltiger Pflege.


    Momentan bin ich gerade ganz angetan von der Dior Capture Total Serie (Serum, Öl und Creme sowie die Augencreme aus der XP Serie), fühlt sich im ersten Moment etwas silikonig an ,aber es ist nicht so; denn dann würde ich es nicht vertragen.
    Bisher habe ich nicht viel von Dior gehalten, aber dieses scheint toll zu sein. Leider sind die Preise ganz schrecklich, je Produkt rd. 130 €

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Komisch bei mir brennt der Balm Rinse gar nicht und reinigt sehr gut und das obwohl meine Haut trocken und super sensibel ist.

    Warscheinlich musst du dich einmal komplett durch die Serie testen.

    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 18:09:36
  2. Extra Eye Balm von Bobbi Brown
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:22:52
  3. Bobbi Brown Extra Skincare Set
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:53:37
  4. Erfahrungen mit Bobbi Brown Extra.
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 17:08:55
  5. Wer benutzt Bobbi Brown Pflege?
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •