Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Brauche kleine Hilfe: Wie esse ich einen Granatapfel?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    schmeckt auch gut über einem herzhaften Salat! Oder generell zu herzhaften Gerichten.
    Oder zu Fisch. Da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder dieses Jamie Oliver Rezept mit rohem Fisch und Granatapfel machen.

    Toll, ich war nicht Mittag essen und jetzt habe ich Apettit darauf.

    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Respekt, mir wär das VIEL zu viel Arbeit da würd ich es lieber lassen
    ich oute mich mal als "Puler" und muss gestehen, dass mich pulen auch irgendwie entspannt
    das sind wohl die Affen-Urinstinkte, die ich bei mir eh sehr ausgeprägt finde

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Dee, das heisst, Du drückst Deinem Mann auch Pickel aus?

    Mich entspannt Fuddelarbeit auch; ich liebe es z. B. Splitter aus anderer Leute finger zu entfernen. (Ich glaube, dieser Thread hat Potenzial zum Freak-Thread )

    Granatäpfel mag ich vom Geschmack her aber nicht wirklich, finde ausserdem den Preis unanständig hoch, wenn man die reine Ausbeute betrachtet. Die Granatäpfel, die ich bisher verspeist habe, habe ich ich ausgelöffelt oder im Fruchtsalat verarbeitet.


  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja, am besten ohne die weiße haut, die schmeckt eklig.

    die roten "beeren" so rauspulen, sehen bisschen aus wie rote johannisbeeren und sind seeeeeehr lecker =)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen
    Dee, das heisst, Du drückst Deinem Mann auch Pickel aus?

    nein, das nicht wirklich

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    i
    das sind wohl die Affen-Urinstinkte, die ich bei mir eh sehr ausgeprägt finde
    HERRLICH

    Aber ich liebe es, das Band, das man zum Streichen als Abklebezeuch für die Leisten verwendet, wieder abzuziehen. Ich glaube, ich bin auch ein Puler, ich pule auch gern.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    vierteln und dann die kügelchen rauspulen - wenn du die haut "umbiegst", fallen die meisten selbst ab.

    die weisse haut wird übrigens als "ungenießbar" bezeichnet und sollte nicht wirklich gegessen werden.

    ich liiiiiiiebe granatapfel!

    ICH drücke übrigens gerne schwarze dingerchen aus.... wenn jmd mit so was im gesicht neben mir sitzt, muß ich mir auf die hände sitzen, damit ich niemandem ungefragt im gesicht rumdrücke

    @nisi: da hättest du im sommer mit mir freude gehabt. ich wollte die fensterbretter neu malen, habe beim schleifen keine handschuhe getragen, bin abgerutscht und hatte an mittel-, ring- und kleinem finger so viele splitter drin, dass ich zum arzt musste. die assistentin muß eine verwandte von dir sein, die machte das auch richtig gern - hat aber ein paar sehr hartnäckige nicht rausbekommen, trotz intensiver fummelei
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Och, deelite, uns kannst Dus doch sagen

    Isis, da hättest Du letzte Woche meinen Kühlschrank auspacken können. Ich musste zwei Stunden lang so eine Schutzfolie abgeknibbelt (rundrum, an einem freistehenden 2-Meter-Kühlschrank!) und bald was zuviel bekommen.


  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nee, letzte Woche konnte ich nicht da war ich nämlich mit Umzug und so beschäftigt und quasi im Wachkoma. Ehrlich, ich wusste abends nicht mehr, was ich tue und hab nur Scheisse gebaut

    Sonst aber gern, Nisi
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Puler

    Nein, unvorstellbar. Da ess ich lieber das weiße Zeug als dass ich mir wegen einem STück Obst, das zu 80% aus Wasser besteht, so viel Arbeit mache

    ABER dafür kletzel ich mit Freude überall die Rosinen raus. Bin ich auch ein Puler?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 21:31:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  3. Fernstudium - brauche kleine Hilfe....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 19:11:40
  4. wenn ich keineSchokolade esse....esse ich........
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 17:25:27
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 10:02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •